Aktuelle Zeit: So, 18.08.2019 15:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auf ins Jahr 2017 :daumen:
BeitragVerfasst: Sa, 31.12.2016 23:20 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 01.03.2003 22:49
Beiträge: 2675
Wohnort: bei Bielefeld
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
liebe Reikianer und alle Leser hier,

möge 2017 für alle Menschen ein gutes Jahr sein und den Frieden in der Welt mächtig werden lassen

wünscht
Lehrling

_________________
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auf ins Jahr 2017 :daumen:
BeitragVerfasst: So, 01.01.2017 11:29 
Offline
AdminTeam
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 29.01.2003 12:56
Beiträge: 3852
Wohnort: Berlin
Ich wünsche allen ein gesundes, fröhliches, glückliches und friedliches neues Jahr!
:engel: :applaus: :king:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auf ins Jahr 2017 :daumen:
BeitragVerfasst: Mo, 02.01.2017 13:05 
Offline
Reiki-Kerze

Registriert: Fr, 10.04.2015 19:37
Beiträge: 62
Ich schließ mich den guten Wünschen an. Auf geht's: das Jahr ist frisch
und hat viele gute Aussichten. Die Kurven nehmen wir gelassen, so gut
es geht, oder?

Viele Grüße,

StilleWasser


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auf ins Jahr 2017 :daumen:
BeitragVerfasst: Mo, 02.01.2017 19:15 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Do, 31.05.2012 19:05
Beiträge: 530
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Auch ich wünsche allen ein glückliches, zufriedenes, gesundes und friedvolles 2017 und hoffe, dass alle gut rübergerutscht sind.

LG Kanji


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auf ins Jahr 2017 :daumen:
BeitragVerfasst: Di, 03.01.2017 13:02 
Offline
Reiki-Laterne

Registriert: Mo, 13.07.2009 12:55
Beiträge: 125
Hallo,

ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel.
Alles Gute zum neuen Jahr. :P

_________________
Liebe Grüße,
Emilie


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auf ins Jahr 2017 :daumen:
BeitragVerfasst: Di, 03.01.2017 23:56 
Offline
ModerationsTeam
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 11.09.2004 13:02
Beiträge: 4455
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Ich wünsche auch allen Usern hier im Forum und auch den vereinzelten Usern aus dem Chat :wink: (es tauchen tatsächlich vereinzelte Alt-User :D zum FR-Kreis auf) ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit, Dankbarkeit, Freude, Glücklich sein, Zufriedenheit und ganz viel Liebe im Herzen. Denn wer liebt, bekommt es doppelt wieder zurück.

Ich bin Neujahr ganz besonders lieb begrüßt worden:

Enkel (4 1/2 J.) hat mit Mama und Papa Silvester bei uns verbracht. Alle haben auch hier übernachtet. Enkel bei Oma und Opa im Bett (wo auch sonst :D :D ). Er hat das Feuerwerk glatt verschlafen, wollte auch nicht geweckt werden. Morgens schleicht sich Männe als Erster aus dem Zimmer und irgendwann wacht Lars auf. Ich begrüße ihn. Er guckt mich an und sagt: "Oma??" "Ja Lars." "Oma, ich hab Dich lieb."
Sein erster Satz im neuen Jahr. Eine Liebeserklärung für mich.
Sagt selbst, glücklicher kann kein neues Jahr beginnen.

Aus diesem Grund

ganz besonders liebe Grüße hier in die Runde
aus Mülheim von Elvira :D

_________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auf ins Jahr 2017 :daumen:
BeitragVerfasst: Mi, 04.01.2017 09:20 
Offline
ModerationsTeam
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 14.08.2009 18:49
Beiträge: 849
Wohnort: Pulheim
Reiki-Verband: RVD, ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
:applaus: :bussi: Das hast du dir verdient! Ich wünsche dir, dass das Jahr so weiter geht, freudig und liebevoll.

_________________
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auf ins Jahr 2017 :daumen:
BeitragVerfasst: Fr, 06.01.2017 12:05 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10068
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Auch von mir die besten Wünsche fürs neue Jahr.

Meine Liebste hatte über Silvester wieder ein fünftägiges Biodanza-Fest veranstaltet, so dass ich zum Neujahrswechsel in viele leuchtende Augen blicken durfte :) Und ich freu mich für Elvira, solch ein Start ist wundervoll!

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auf ins Jahr 2017 :daumen:
BeitragVerfasst: Fr, 06.01.2017 13:52 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 19.01.2002 02:00
Beiträge: 441
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Super, liebe Elvira, das ist wundervoll :bussi: !

Ich habe das neue Jahr auch tanzend begonnen. Obwohl ich anfangs keine große Lust hatte, habe ich mich von einer Freundin überreden lassen mitzukommen :) . Um 4.45 Uhr habe ich dann in mein Bett gefunden...

Blöderweise habe ich mir allerdings gleich im neuen Jahr eine Grippe eingefangen. Dank ein paar lieber Reiki-Freundinnen ist das Fieber innerhalb einer Nacht (Mittwoch auf Donnerstag) von 39,23 C° auf 36,65 C° gesunken. Mir ging es gleich besser! So richtig fit bin ich aber noch nicht. Nun haben wir ja ein langes Wochenende und ich kann mich vollends auskurieren :wink: .

Ich wünsche euch ein gesundes, glückliches neues Jahr 2017 :D !

Liebe Grüße
Michaela


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron