Aktuelle Zeit: Mi, 18.09.2019 08:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frohe Pfingsten
BeitragVerfasst: So, 15.05.2016 13:23 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 01.03.2003 22:49
Beiträge: 2678
Wohnort: bei Bielefeld
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
wünsche ich allen -
und daß die Be-Geist-erung der Menschen für Heilung und Frieden zunehmen möge.....

liebe Grüße
Lehrling

_________________
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Pfingsten
BeitragVerfasst: So, 15.05.2016 21:54 
Offline
ModerationsTeam
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 14.08.2009 18:49
Beiträge: 856
Wohnort: Pulheim
Reiki-Verband: RVD, ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Schön gesagt! Herzlichen Dank :knuddel:

LG Sonka

_________________
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Pfingsten
BeitragVerfasst: So, 15.05.2016 22:43 
Offline
ModerationsTeam
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 11.09.2004 13:02
Beiträge: 4461
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Ich wünsche auch allen Usern frohe Pfingsten. :D

War heute mit Männe zum Kreiskirchentag. Unser Chor hat 4 Lieder von unserem Amazing Grace Gospel-Gottesdienst vorgetragen. Obwohl den ganzen Tag immer wieder Regenschauer kamen, war der Veranstaltungsort sehr gut besucht. :wink:

Es hat wieder viel Spaß gemacht, mit dem Gospelchor zu singen, in der Secondhand-Boutique auszuhelfen, viele nette Gespräche zu führen, internationale Speisen zu probieren (das Thema war: Weite wirkt), viel gelacht, viele Umarmungen genossen und neue Menschen kennen gelernt.
Trotz Gospelchor ist mein Englisch schlecht, aber mit Händen und Füssen ist die Verständigung unter viel Gelächter gut gelaufen.
Und die Hemmschwelle, verschiedenen Nationalitäten gegenüber, etwas gesunken.

Und da die Veranstaltung auf einem unebenen Gelände stattfand, habe ich oft um Hilfe gebeten, wenn Männe unterwegs war. Der Rollator mußte Treppen hochgetragen werden, ich brachte einen Arm zum Abstützen. Alles lief wunderbar. :applaus:
Die Menschen um mich herum waren alle sehr hilfsbereit.

Und heute Abend habe ich die Couch nicht verlassen. :upside: Muß auch einmal sein. :upside: :zunge:

Herzlichen Gruß
aus dem Kohlenpott

von Elvira :D

_________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron