Aktuelle Zeit: Sa, 17.08.2019 22:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Guten Rutsch
BeitragVerfasst: So, 30.12.2018 15:22 
Offline
ModerationsTeam
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 14.08.2009 18:49
Beiträge: 849
Wohnort: Pulheim
Reiki-Verband: RVD, ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Ich wünsche allen, die hier still mitlesen, ab und an mitschreiben oder ganz viel schreiben, ein wunderschönes Jahresende und einen vielversprechenden Start in ein gesundes, friedliches und freudiges neues Jahr.

Eigentlich nutze ich die Zeit der Rauhnächte gerne, um mich mit dem jeweiligen Tagesthema zu beschäftigen. Dieses Jahr ruft es aus allen Ecken des Hauses "räum mich auf" :o , also räume ich und miste aus und entsorge, was das Zeug hält. Ein richtig gutes Gefühl :dance: Und wenn der Rest der Familie mich nicht bremst :wink: , kann ich am 5.1. abends pünktlich zur Neumondnacht ein befreites Haus räuchern und die dieses Mal etwas ungewöhnlich genutzten Rauhnächte beenden.

Ich wünsche euch allen einen kraftvollen Start,
herzliche Grüße
Sonka

_________________
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Rutsch
BeitragVerfasst: So, 30.12.2018 16:02 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 01.03.2003 22:49
Beiträge: 2675
Wohnort: bei Bielefeld
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
liebe Sonka,
du machst mich schmunzeln. Bei mir rief von einer Seite auch alles nach Ordnung und Aufräumen, auf der anderen Seite die Rauhnächte - ich geb mir also Mühe, nicht hin und her zuschwanken und aufrecht zu bleiben und - tue nichts.Ist dann wohl aber auch gerade nötig :wink:

ich schließe mich deine Wünschen fürs neue Jahr an:
möge es wunder-voll sein für alle

Lehrling

_________________
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Rutsch
BeitragVerfasst: So, 30.12.2018 18:15 
Offline
ModerationsTeam
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 14.08.2009 18:49
Beiträge: 849
Wohnort: Pulheim
Reiki-Verband: RVD, ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Liebe Lehrling,
still im eigenen Zentrum zu bleiben, ist natürlich auch eine wunderbare Möglichkeit :wink:
Liebe Grüße

_________________
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: