Aktuelle Zeit: Sa, 17.08.2019 23:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 576 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Happy Birthday
BeitragVerfasst: Do, 14.09.2017 12:57 
Offline
Reiki-Laterne
Benutzeravatar

Registriert: Do, 17.03.2005 23:56
Beiträge: 192
Wohnort: Münster
Reiki-System: nach Dr. Usui
Liebe Elvira,

vielen lieben Dank auch Dir für den tollen Gruß :knuddel:
hoffe Du hattest einen schönen Urlaub und vielleicht magst ja mal davon erzählen.

GLG
Kerbarus

_________________
Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt und es ist nie zu spät einen neuen Weg zu gehen…


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Happy Birthday
BeitragVerfasst: Do, 11.01.2018 13:13 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 01.03.2003 22:49
Beiträge: 2675
Wohnort: bei Bielefeld
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
liebe Elvira,
hier kommt dein https://www.youtube.com/watch?v=-ZRYCz284aM Geburtstagsständchen, wir singen lieber nicht selbst :wink: :D .
Alles Liebe und Gute für dich :knuddel:

Lehrling

_________________
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Happy Birthday
BeitragVerfasst: Do, 11.01.2018 15:36 
Offline
Reiki-Laterne
Benutzeravatar

Registriert: Do, 17.03.2005 23:56
Beiträge: 192
Wohnort: Münster
Reiki-System: nach Dr. Usui
http://www.kisseo.de/ecard/579_geburtstag/28212/init

Alles alles Liebe und Gute wünsch ich Dir, Elvira :-)
Lass Dich knuddeln :knuddel:

Ganz liebe Grüße
Kerbarus

_________________
Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt und es ist nie zu spät einen neuen Weg zu gehen…


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Happy Birthday
BeitragVerfasst: Sa, 13.01.2018 00:19 
Offline
ModerationsTeam
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 11.09.2004 13:02
Beiträge: 4455
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Das sind ja schöne Geburtstagsgrüße. Ich bedanke mich recht herzlich bei Euch. :bussi:
Wir haben gestern meinen runden Geburtstag zu Hause im kleinen Kreis der Familie und Freunde gefeiert.
Ich brauchte keinen Kuchen backen, haben die Kinder und Freundin übernommen. Und da Männe sich extra drei Tage frei genommen hat, konnten wir alles in Ruhe vorbereiten.

Herzlich grüßt
Elvira

_________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Happy Birthday
BeitragVerfasst: Sa, 26.01.2019 20:14 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 01.03.2003 22:49
Beiträge: 2675
Wohnort: bei Bielefeld
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
:oops: :-? :( :oops:

liebe Elvira,
nimmst du auch sehr nachträgliche Geburtstagsglückwünsche :king: an? Immerhin halten sie auch 14 Tage länger, weil sie ja immer für ein ganzes Jahr gerechnet sind :engel:

also, noch alles Liebe und Gute für dich :knuddel:
du hattest hoffentlich einen schönen Tag mit deinen Lieben und hast dich feiern und verwöhnen lassen :daumen:

wünscht dir
Lehrling

_________________
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Happy Birthday
BeitragVerfasst: Mi, 30.01.2019 00:49 
Offline
ModerationsTeam
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 11.09.2004 13:02
Beiträge: 4455
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Lieber Lehrling,

natürlich nehme ich auch nachträgliche Geburtstagsgrüße an. :king:

Ich habe einen schönen Tag im kleinen Kreis mit allen Kids :wink: und ein paar Freunden verbracht.
Das Kuchenbacken haben die Töchter übernommen und eine Torte (Schwarzwälder Kirschtorte von CuW :wink: ) wurde gekauft. Geht auch mal. Am Vortag haben Männe und ich in Teamarbeit zwei Aufläufe fertig gemacht. Abends in der Küche haben die Freundinnen geholfen, also alles gut geregelt.

Gerade heute habe ich noch eine Einladung zum Essen gehen im Sommer von einer Bekannten bekommen. Habe mich sehr gefreut. Es war ja kein besonderer Geburtstag (61), deshalb habe ich ihn auch klein gehalten und nicht noch mit Freundinnen extra gefeiert.

Ein Extra aus dem Nähkästchen: :wink: :zunge: :upside:

Als meine Mutter noch lebte, sie ist 2001 gestorben, gab es öfter diese Schwarzwälder Kirschtorte. Und Maria hatte die Angewohnheit, war ja nicht so viel Platz im Kühlschrank :wink: , die Torte in so viele Stücke zu schneiden, wie Gäste da waren. Also konnte es mal passieren, dass wir mit 6 Leuten eine Torte, die glaube ich 14 Stücke hat, in 6 Riesenstücke geschnitten wurde. Wir haben gelacht und selbst kleine Stücke gemacht und in der Nachbarschaft verteilt oder Rest mit nach Hause genommen.
Und wenn es diese Torte mal bei uns gibt, sitzt "Maria" mit am Tisch. Und wir lachen heute immer noch über ihre Vorgehensweise.

Lieben Gruß zu später Stunde aus dem Kohlenpott
von Elvira

_________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 576 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: