Aktuelle Zeit: Di, 17.09.2019 03:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hintergrundbilder
BeitragVerfasst: Di, 12.02.2008 18:31 
Offline
Reiki-Kerze
Benutzeravatar

Registriert: So, 03.02.2008 19:50
Beiträge: 34
Wohnort: Tettnang
Ja, mich würde mal interessieren was für ein Hintergrundbild ihr auf dem Desktop habt. Hier ist mal meiner:

http://www.ewallpapers.eu/view/10186

Auf das Bild klicken um es groß anzeigen zu lassen

Admin-Edit:
Wegen Urheberrechtsverletzung wurde die erste Version, das Bild hier einzustellen, gelöscht.
Vielen Dank für die neue Verlinkung.

_________________
"Das Reich Gottes ist in dir und um dich herum, nicht in (prachtvollen) Gebäuden aus Holz und Stein. Spalte ein Stück Holz und ich bin da. Hebe einen Stein auf und du wirst mich finden"


Zuletzt geändert von Klemmsteckverbindung am Do, 14.02.2008 17:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 12.02.2008 18:39 
Offline
Reiki-Laterne
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 21.10.2006 21:38
Beiträge: 200
Wohnort: 312**
Hallo Klemmi,
mich würde mal interessieren, wie ihr es schafft Bilder in euren Beiträgen darzustellen. Was ist der Trick?
Liebe Grüße
Buschra

_________________
Nur heute... sei nicht ärgerlich. ....sorge dich nicht. ...sei dankbar. ...arbeite hart. ...sei nett zu deinen Mitmenschen. (Übersetzung nach Mikao Usui)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 12.02.2008 19:02 
Offline
Reiki-Kerze
Benutzeravatar

Registriert: So, 03.02.2008 19:50
Beiträge: 34
Wohnort: Tettnang
Hallo Buschra!

Du musst das Bild zuerst einmal auf einem Webspace hinterlegen. Falls du keinen hast gibt es auch Anbieter bei denen du Bilder hochladen kannst. z.B hier: http://www.imageshack.us/

Dort einfach das Bild von Deiner Platte auswählen und warten bis es hochgeladen ist. Dann stehen dort verschiedene Links die du auswählen kannst:

Direct Link: damit wird das Bild in voller Größe angezeigt, in einem Forum Post auf den "Img" Button drücken, den link rein setzen und danach wieder auf den "Img" Button drücken oder das ganze manuell schreiben mit "[img]LINK-ZUM-BILD[/img]"

Thumbnail for Forum 1 oder2: Dann wird das Bild so dargestellt wie du es jetzt bei mir sehen kannst. Dazu musst du dann einfach nur den entsprechenden link kopieren und im Forum dann einfach einsetzen ^^

Ich hoffe das war verständlich genug xD

_________________
"Das Reich Gottes ist in dir und um dich herum, nicht in (prachtvollen) Gebäuden aus Holz und Stein. Spalte ein Stück Holz und ich bin da. Hebe einen Stein auf und du wirst mich finden"


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 12.02.2008 19:19 
Offline
Reiki-Laterne
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 21.10.2006 21:38
Beiträge: 200
Wohnort: 312**
Danke Klemmi, die Erklärung war gut, Es hat funkioniert!

...aber ich darf es nicht tun... :warnung: ...wegen dem Urheberrecht, also verrate ich Dir, das dass Bild von Michael Sowa ist und "Zum Kartoffellagerhaus" heißt
http://www.pennyposter.de/english/poster/artist/poster/michael_sowa/338/31/2167/kartoffellagerhaus/index.htm
(verlinken ist ja erlaubt... :upside: )

_________________
Nur heute... sei nicht ärgerlich. ....sorge dich nicht. ...sei dankbar. ...arbeite hart. ...sei nett zu deinen Mitmenschen. (Übersetzung nach Mikao Usui)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 12.02.2008 23:13 
Offline
Reiki-Kerze
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.09.2007 19:55
Beiträge: 71
Wohnort: Nettetal
ich habe im Moment dieses!

Bild

_________________
Ganz liebe Grüße Kira


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 13.02.2008 01:21 
Offline
Reiki-Kerze
Benutzeravatar

Registriert: So, 03.02.2008 19:50
Beiträge: 34
Wohnort: Tettnang
ähmmm....wieso Urheberechtsverletzung? Ich hab das Bild von einer offiziellen Wallpaper Seite Oo

_________________
"Das Reich Gottes ist in dir und um dich herum, nicht in (prachtvollen) Gebäuden aus Holz und Stein. Spalte ein Stück Holz und ich bin da. Hebe einen Stein auf und du wirst mich finden"


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 13.02.2008 10:33 
Offline
Reiki-Kerze
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 21.06.2006 09:23
Beiträge: 47
In der Firma hab ich eins aus meinem letzten Kurztrip an der Côte d'Azur
Bild

Grüßle
Sandra


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 14.02.2008 04:28 
Offline
AdminTeam
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 29.01.2003 12:56
Beiträge: 3861
Wohnort: Berlin
Klemmsteckverbindung hat geschrieben:
ähmmm....wieso Urheberechtsverletzung? Ich hab das Bild von einer offiziellen Wallpaper Seite Oo

Warum hast du denn dann nicht zu dieser offiziellen Wallpaper-Seite verlinkt?
Das Problem, das ich dabei sehe, ist das Recht zur Veröffentlichung eines Werkes. Das liegt beim Urheber und ist Teil des Urheberrechts.
Diese offizielle Wallpaperseite hat vermutlich die Genehmigung zur Veröffentlichung. Das heisst, der Urheber hat dem Betreiber dieser Seite genehmigt, das Bild dort zu veröffentlichen. Damit hat nun aber nicht gleich jeder das Recht, das Bild auf einen anderen Webspace zu kopieren und es von dort aus auf anderen Seiten zu veröffentlichen. Dazu bedarf es der erneuten Genehmigung des Urhebers.
Auch hier nochmal nachzulesen.
Wer natürlich eigene Bilder auf dem von dir beschriebenen Weg so hier reinsetzt, kann das natürlich tun, denn bei eigenen Bildern liegen diese Rechte bei einem selbst ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 14.02.2008 17:23 
Offline
Reiki-Kerze
Benutzeravatar

Registriert: So, 03.02.2008 19:50
Beiträge: 34
Wohnort: Tettnang
ah, ok. Nun hab ich es verstanden. Dann verlink ich es eben neu :)

_________________
"Das Reich Gottes ist in dir und um dich herum, nicht in (prachtvollen) Gebäuden aus Holz und Stein. Spalte ein Stück Holz und ich bin da. Hebe einen Stein auf und du wirst mich finden"


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron