Aktuelle Zeit: Sa, 17.08.2019 23:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 371 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kaffeeklatsch geht in die dritte Runde
BeitragVerfasst: Mi, 05.06.2019 09:42 
Offline
Reiki-Glühwürmchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 05.06.2019 09:11
Beiträge: 3
Wohnort: Stuttgart
corfu hat geschrieben:
StilleWasser hat geschrieben:
Auf meinen Fensterbrettern stehen übrigens Löwenmäulchen (noch im Werden begriffen), Spitzwegerich, Löwenzahn, Lavendel und Tomaten. Die Tomaten sind mein Liebhaberprojekt, alles andere steht da und ist mein Schutzzaun. Wenn ich meine Pflanzen ansehe, fühle ich mich geborgen und begleitet. Vielleicht pflanze ich mir irgendwann einen kleinen Wachholder vor das Fenster. Einen sehr kleinen. Wachholderspitzen räuchere ich nämlich sehr gern. ;-)

Lieben Gruß
StilleWasser


@StilleWasser, sind das hier Löwenmäulchen (siehe Foto oben links [Link von Moderator entfernt])? Kannst du mir sagen, wo man die kaufen kann? Ich habe im Baumarkt geschaut aber nichts gefunden ... :(

Geh mal in dein örtliches Gartencenter oder ähnliches da kann dir bestimmt jemand dazu weiterhelfen und vielleicht kriegst du da auch gleich ein Löwenmäulchen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 371 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: