Aktuelle Zeit: Mi, 20.03.2019 09:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 368 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 37  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kaffeeklatsch geht in die dritte Runde
BeitragVerfasst: Fr, 06.06.2008 12:43 
Offline
ModerationsTeam
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 11.09.2004 13:02
Beiträge: 4446
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
An alle Kaffeeklatschtanten- und Onkels :wink: :lol: ,

nachdem der alte Kaffeeklatsch mit 143 Seiten schon aus allen Nähten platzte, eröffne ich hiermit einen neuen Thread.

Hier treffen wir uns, um über Alltägliches, was sonst nirgendwo Platz hat im Forum, zu quatschen. Und freuen uns natürlich über den ein oder anderen Kuchen, besondere Leckereien etc. auf virtueller Ebene. :zunge:

Auf einen weiteren regen Austausch mit Euch
freut sich natürlich

die Kathi :wink:

_________________
Be happy for this moment. This moment is your life. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 06.06.2008 12:53 
Offline
ModerationsTeam
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 11.09.2004 13:02
Beiträge: 4446
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
So und ich fange direkt einmal an, habe nämlich ein besonderes Ereignis mit Euch zu feiern.

Tochter Honeysmile ist durch :wink: . Sie hat ihr Abitur bestanden mit einem Notendurchschnitt von 2,5. Sie geht jetzt im Fach Erziehungswissenschaften freiwillig in die Nachprüfung, um auf 2,4 Notendurchschnitt zu kommen. D. h., hier ist die nächsten 5 Tage wieder der PC-Platz blockiert. :zunge:

Ach Ihr Lieben, ich freue mich riesig. :rofl: Und bin stolz auf die Kleine.

Und zur Feier des Tages grillen wir hier zu Hause heute Abend, habe also schon zwei Salate fertig: einmal Nudelsalat mit Mandarinen und Couscous-Salat mit Kichererbsen :lol: :lol: und Zucchini.

Und da Männe und ich gestern unseren 23. Hochzeitstag hatten :bussi: , habe ich für Männe, der heute von seiner Hamburg-Tour zurück kommt, einen ganz leckeren Haselnußkuchen gebacken.

So, dann schlagt euch mal den Bauch voll.
Gibt aber nicht immer so viel :wink: .

Eine total aufgekratzte
Kathi :applaus:

_________________
Be happy for this moment. This moment is your life. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 06.06.2008 14:23 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Do, 06.03.2003 17:59
Beiträge: 1843
:clap: Herzlichen Glückwunsch,Kathi...dir un deinem Mann zum Hochzeitstag...und deiner Tocher zum Abi :P Mein Sohn wartet noch auf die schriftlichen Ergebnisse....Eine schöne Feier wünscht ganz lieb,
Engelsgleiche :D

_________________
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 06.06.2008 15:37 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 01.03.2003 22:49
Beiträge: 2669
Wohnort: bei Bielefeld
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Hi Kathi,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag Bild und auch für Honeysmile Gratulation Bild


liebe Grüße
Lehrling

_________________
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 07.06.2008 13:01 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 23.03.2002 02:00
Beiträge: 5382
Wohnort: Bei Köln
Glückwunsch allen dreien ! :)

_________________
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 07.06.2008 21:51 
Offline
ModerationsTeam
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 11.09.2004 13:02
Beiträge: 4446
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Danke euch ihr Lieben. :lol: Nachdem wir gestern mit 3 Leuten 6 Flaschen Wein geleert haben :saufkumpel: , bin ich seit heute Nachmittag wieder etwas frischer :zunge: .

Also die Tochter redet jetzt am Montag mit dem Lehrer und der sagt ihr dann, wann sie in die mündliche Prüfung geht. Vielleicht darf er ihr auch schon die Themen sagen. Sieht wohl bei einer freiwilligen Prüfung irgendwie anders aus als bei der Existensprüfung.

Tochter ist jetzt unterwegs bei einer Freundin, um mit deren Familie zu feiern. Jetzt haben ja auch alle Grund zum Feiern. Fast alle. Es sind auch welche dabei, die auf Lehramt studieren wollten, aber mit Schnitt von 3,5 ist das nicht drin. Und es sind auch welche dabei, die halt einen Schnitt von 1,0 haben. Wahnsinn. :wink:

So, ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

LG
Kathi

_________________
Be happy for this moment. This moment is your life. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 15.06.2008 22:40 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 28.01.2006 14:28
Beiträge: 827
Taptaptap.
Prüfungen sind vorbei, da hab' ich mich heute mal wieder ins Kino getraut und mir die Falco-Verfilmung angesehen..

So wie sie ihn darstellen muss er wohl wirklich ein eingebildeter Schnösel gewesen sein. Total zerrissen. Trotzdem hats mich am Ende zu Tränen gerührt.
Da sieht mans mal wieder. Wahnsinn und Genie liegen nah beieinander.
Und damit auch ein heutiger Gack von mir nicht fehlt: Jetzt wisst ihr also, woran ihr bei mir seid!

Puschel Ende.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 15.06.2008 22:41 
Offline
Reiki-Sonne

Registriert: Fr, 14.12.2001 02:00
Beiträge: 2689
Wohnort: Oberfranken
ich hab dich schon vermisst Esther...schön dass du wieder da bist!

Liebe Gruß

Zauberfrau

_________________
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16.06.2008 13:39 
Offline
ModerationsTeam
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 11.09.2004 13:02
Beiträge: 4446
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Schön dich mal wieder zu lesen, Esther.

Bei uns ist heute endlich der letzte Prüfungstermin bei Honeysmile. Um 17.30 h geht sie in die mündliche Prüfung für Erziehungswissenschaften.
Sie ist schon total aufgeregt.

LG
Kathi



So, der Esther mal eine Kiste Cola in die Ecke der Kaffeestube hinstell. :wink:

_________________
Be happy for this moment. This moment is your life. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16.06.2008 16:35 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Do, 06.03.2003 17:59
Beiträge: 1843
:wink: Ich habe Esther auch schon vermisst..dachte..sie hat heimlich Markus geheiratet...und uns das verschwiegen :lol: :lol: :wink:
Mein Sohn muß in Agrarwissenschaften in die mündliche Prüfung,um seine Note aufzubessern...hat einen Notendurchschnitt von 2,6!!!Wow....aber immer noch keine Arbeitsstelle :( Naja...vielleicht klappt es zum 1.August :-?
Lieber Gruß :engel:

_________________
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 368 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 37  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron