Aktuelle Zeit: Di, 17.09.2019 03:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kundalini in der Presse
BeitragVerfasst: Sa, 27.08.2016 07:51 
Offline
Reiki-Glühwürmchen

Registriert: Sa, 27.08.2016 07:33
Beiträge: 1
Reiki-System: Kundalini
Hallo Ihr Lieben,
mit Leib und Seele und für Leib und Seele arbeite ich. Dazu gehört nicht nur mein Praxis-Alltag, sondern auch meine Tätigkeit als Autor für Zeitschriften, Magazine und Bücher.
Jetzt frage ich mich, ob ich einfach falsch suche - oder ob es schlicht nichts Gescheites über Kundalini Reiki gibt
UND
wo die Gründe dafür liegen?!!!
Gibt es ein Verbot über Kundalini-Reiki zu sprechen oder zu schreiben? Es ist ja nun ein ganz anderes System.
Freue mich über klärende getippte Gedanken.
Namaste
Norbert
P.S.: leider ist mein vorheriger Zugang verschwunden; bin/war Mitglied seit 5 oder 6 Jahren. Claria kennt Ihr ganz sicher und sie kennt mich ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kundalini in der Presse
BeitragVerfasst: Sa, 27.08.2016 12:15 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Do, 31.05.2012 19:05
Beiträge: 541
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
L&S Coach hat geschrieben:
Gibt es ein Verbot über Kundalini-Reiki zu sprechen oder zu schreiben?


Huhu,

also ich denke es gibt da kein Verbot, aber die Frage ist ... wieviel Sinn macht es über etwas zu sprechen oder zu schreiben, das man nicht praktiziert.

Diejenigen, die es praktizieren, werden mit Sicherheit auch einen Weg gefunden haben darüber und über ihre Erfahrungen damit zu kommunizieren und diejenigen, die es nicht praktizieren ... hmmm .... brauchen diese Informantionen oder die Kommunikation nicht, solange sie es nicht praktizieren. :upside:

Zwischen der reinen Information und dem tatsächlichen eigenen Erleben besteht ein Unterschied. Und wer etwas nicht erlebt, kann sich halt nur über die reine Information, die als solche keinen eigenen Wert besitzt, austauschen.

Ob es also etwas "Gescheites" (wie du es nennst) über Kundalini-Reiki gibt, kannst du erst beurteilen, wenn du die Erfahrung gemacht hast. Wenn du die Erfahrung gemacht hast, wirst du zwar viel Gescheites, aber auch ebensoviel "Ungescheites" finden und beides ersetzt nicht deine Erfahrung.

Was wäre denn für dich was "Gescheites" ?

LG Kanji


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kundalini in der Presse
BeitragVerfasst: Sa, 27.08.2016 12:54 
Offline
Reiki-Laterne
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 07.05.2008 00:42
Beiträge: 117
Wohnort: Köln
Reiki-System: die Ursprungsform nach Mikao Usui seit 1986
also, wenn ich die Googlemaschine anwerf ... find ich ne janze Menge an infos über Kundalini-Reiki

Schau ich dann weiter zu dem "Erfinder" bzw dem Mann, welcher dieses Reiki-System seinen Angaben zufolge von Meister Kuthumi empfangen hat ... kommt nichts mehr .. bzw unterrichtet Ole jetzt selbst nur noch etwas, was er als Original Reiki bezeichnet https://ole-gabrielsen-sessions.myshopify.com/

inwiefern das brauchbar und von Nutzen ist ... keine Ahnung


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kundalini in der Presse
BeitragVerfasst: Mi, 07.09.2016 15:41 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10085
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Zitat:
Upgrade all 3 Kundalini Reiki levels, from any other version, to the newest 2019 version!

Wahnsinn, gibt jetzt schon die 2019er Version - da sind die Updates deutlich schneller als bei Microsoft :)

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kundalini in der Presse
BeitragVerfasst: Mo, 12.09.2016 09:12 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Do, 31.05.2012 19:05
Beiträge: 541
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
2019 ... ooops
... da ist man der Zeit ja schon um einiges voraus :megagrins:

LG Kanji


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kundalini in der Presse
BeitragVerfasst: Mi, 14.09.2016 01:09 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 15.01.2002 02:00
Beiträge: 538
Wohnort: München
Hallo und natürlich scheint es sich nicht von selber updaten. Wobei er ja aber mindeste ein Buch Selbsteinweihung geschrieben hat. Naja das eben nicht der Weg, den alle selber gehen können. Wobei wer ja seinem höheren Selbst und Meistern guten Kontakt hat, kann ja mal nach fragen.
Andreas


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron