Aktuelle Zeit: Fr, 19.10.2018 21:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wasser beleben
BeitragVerfasst: Mi, 04.04.2018 15:13 
Offline
Reiki-Kerze

Registriert: Fr, 10.04.2015 19:37
Beiträge: 57
Liebe Foris,

ich würde gern wissen, wer von Euch wie Wasser filtert und/oder belebt, sofern das jemand hier macht. Ich bin auf das Thema gerade wieder aufmerksam geworden. Einen guten Filter kann ich mir nicht leisten und hoffe mal, dass es genügt, Wasser mit Reiki zu "behandeln". Das einzige, was ich manchmal tue, ist, dass ich Heilsteine hinein tue oder auch mal das Wasser ein paar Minuten koche. DAs gekochte Wasser schmeckt, wenn ich es warm trinke, viel besser und ich bekomme meist auch großen Durst danach, sobald ich den ersten Becher geleert habe.

Wie geht's Euch damit?


Viele Grüße

StilleWasser


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wasser beleben
BeitragVerfasst: Do, 05.04.2018 13:10 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 01.03.2003 22:49
Beiträge: 2658
Wohnort: bei Bielefeld
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
unser Leitungswasser kommt aus Tiefenbrunnen und ich trinke es mit Genuß, Mineralwasser mag ich nicht.
Im Winter ist mir auch öfter nach warmem Wasser, jetzt ist kaltes wieder richtig,ich trinke immer zimmertemperiert und es macht mir Durst auf mehr. Kene besondere Behandlung außer meinem Dank ans Wasser.

liebe Grüße
Lehrling

_________________
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wasser beleben
BeitragVerfasst: Do, 05.04.2018 13:59 
Offline
Reiki-Fackel
Benutzeravatar

Registriert: So, 01.02.2004 00:50
Beiträge: 414
Wohnort: Wolfenbüttel
Reiki-Verband: Kein Verband
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 2004
...das Glas vor dem trinken in den Händen haltend, Reiki drauf geben und mit Genuss und Dankbarkeit erfrischen lassen...

_________________
Ich hoffe immer das Beste und bin auf das Schlimmste vorbereitet


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wasser beleben
BeitragVerfasst: Fr, 06.04.2018 19:24 
Offline
Reiki-Kerze

Registriert: Fr, 10.04.2015 19:37
Beiträge: 57
:)

Ich glaube, ich fülle mir wieder eine Karaffe voll ab und lass es erstmal stehen. Plus Reiki oder Danke oder so. Mal gucken, ob es dann besser wird. Frisch aus dem Hahn ist es nicht so toll, aber wenn es eine kleine Weile steht, war es früher gut. Das hatte ich vergessen...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wasser beleben
BeitragVerfasst: Sa, 07.04.2018 12:50 
Offline
Reiki-Fackel
Benutzeravatar

Registriert: So, 01.02.2004 00:50
Beiträge: 414
Wohnort: Wolfenbüttel
Reiki-Verband: Kein Verband
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 2004
...in die Karaffe mit Bergkristall, Amethyst und Rosenquarz und nach Bedarf auf und ab füllen, das machen wir ab und an auch noch. Schmeckt dann erdiger und durch die Perlenbildung frischer...

_________________
Ich hoffe immer das Beste und bin auf das Schlimmste vorbereitet


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wasser beleben
BeitragVerfasst: Do, 12.04.2018 21:14 
Offline
ModerationsTeam
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 11.09.2004 13:02
Beiträge: 4416
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Also ich kenne das auch mit den drei Steinen wie Opelz.
Manchmal stelle ich die Wasserkaraffe auf ein Mandala ... einfach vom Gefühl her zur "Orientierung". Ich meine, das Wasser schmeckt dadurch weicher. Obwohl wir hier in Mülheim bereits weiches Wasser haben vom Härtegrad her.

_________________
Be happy for this moment. This moment is your life. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wasser beleben
BeitragVerfasst: Fr, 13.04.2018 08:25 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Do, 31.05.2012 19:05
Beiträge: 503
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Huhu,

also ich nehme mir mein Wasser ganz schlicht aus dem Wasserhahn, wenn ich Durst habe.
Nachdem Verbraucherschützer mittlerweile vor Wasserfiltern warnen, weil das Wasser dann meist verkeimter sein soll als ohne Filter, würde ich die auch nicht benutzen.
Auch ist es nicht hilfreich, Wasser lange in Karraffen o.ä. hinzustellen.
Das Wasser aus dem Hahn ist das am stärksten überwachte "Produkt" und die Grenzwerte für bestimmte Inhaltsstoffe liegen deutlich unter dem, was manchmal in Mineralwässern drin ist.

LG Kanji


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wasser beleben
BeitragVerfasst: So, 15.04.2018 14:22 
Offline
Reiki-Fackel
Benutzeravatar

Registriert: So, 01.02.2004 00:50
Beiträge: 414
Wohnort: Wolfenbüttel
Reiki-Verband: Kein Verband
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 2004
...und zz wird dran bearbeitet, wie die Wasseraufbereitung bei den Stadtwerken besser wird/z. B. Vorgaben der EU eingehalten werden/mehr "Informationen" aus diesem Speichermedium entnommen werden können usw. usw., vielleicht bekommen wir es ja mal wieder richtig gut hin mit unserem Trinkwasser...

Ich nehme einen Aktivkohlefilter mit geringem Silberanteil und halte die Gesamtlaufzeit der Wochen und die Gesamtliter ein, dann ist die Verkeimung gut ausgeschlossen.

Aber "man" muss natürlich schauen, wie jeder einzelne mit diesem kostbaren Trinkgut umgehen mag und kann.

Viele sonnige Grüße heute am Sonntag aus Wolfenbüttel

Olaf

_________________
Ich hoffe immer das Beste und bin auf das Schlimmste vorbereitet


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wasser beleben
BeitragVerfasst: Mo, 16.04.2018 10:34 
Offline
Reiki-Kerze

Registriert: Fr, 10.04.2015 19:37
Beiträge: 57
hallo.

Ist nicht gerade so, dass mein Wasser regulär stundenlang rumsteht. Da mach ich mir keine Sorgen.

StilleWasser


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wasser beleben
BeitragVerfasst: Di, 15.05.2018 09:26 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Do, 31.05.2012 19:05
Beiträge: 503
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Leitungswasser ist das am strengsten überwachte und kontrollierte Produkt, das du auf dem Markt finden kannst.

LG Kanji


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

 Vergleichbare Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Recht auf Wasser

in Offtopic

Lehrling

0

514

So, 06.09.2015 21:19

Wasser im Knie durch Entzündung

in Reiki-Hilfe

Smoky

11

9508

So, 29.07.2007 21:32


Suche nach:
Gehe zu: