Aktuelle Zeit: Di, 21.05.2019 08:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Weihnachten 2010 und Neujahr 2011
BeitragVerfasst: Sa, 18.12.2010 17:44 
Offline
ModerationsTeam
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 11.09.2004 13:02
Beiträge: 4450
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Hallo Ihr Lieben alle hier im Forum und auch im Chat:


Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent im Kreise Eurer Lieben und ein schönes Weihnachtsfest. :engel:

Bei uns sind die Kekse und der Stollen gebacken, die Weihnachtspakete verschickt, die Karten liegen noch ungeschrieben :oops: auf dem Wohnzimmertisch, die Geschenke müssen auch noch eingepackt werden. :wink:

Spenden gingen dieses Jahr ganz gezielt an Leute aus unserer Gemeinde.

Die Termine für's Singen in der Kirche und im Krankenhaus stehen auch schon, die Proben sind teilweise ausgefallen wegen dem Schneefall. Was soll's, wird schon klappen und wenn nicht, ist ja alles "live".

Und unser Tannenbaum steht noch beim Nachbarn im Garten :zunge:. Muß Männe Anfang dieser Woche erst einmal den Schnee abschütteln und dann absägen. Wir freuen uns drauf, ein ganz, ganz frischer Baum .... der wird duften :D .

Es grüßt recht herzlich aus dem kalten NRW
Elvira :D

_________________
Be happy for this moment. This moment is your life. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten 2010
BeitragVerfasst: Sa, 18.12.2010 19:05 
Offline
AdminTeam
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 29.01.2003 12:56
Beiträge: 3849
Wohnort: Berlin
Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest, eine nette Bescherung und angenehme Tage im Kreise eurer Lieben.... und allen, die an den Feiertagen arbeiten, wünsche ich einen ruhigen Dienst :-)
Liebe Grüße
Nicole


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten 2010
BeitragVerfasst: So, 19.12.2010 13:29 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 01.03.2003 22:49
Beiträge: 2672
Wohnort: bei Bielefeld
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
http://www.weihnachtsideen24.de/adventskalender/tag-19.html

lieber mal nachlesen, damit sich an Weihnachten niemand wundert, falls der Weihnachtsmann sich nicht sehen läßt.......

liebe Grüße und einen wunderschönen 4. Advent für alle
Lehrling

_________________
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten 2010
BeitragVerfasst: Di, 21.12.2010 16:04 
Offline
Reiki-Fackel

Registriert: Do, 25.11.2004 23:11
Beiträge: 365
Ich wünsche euch auch ein frohes Fest aus dem klirrend kalten Norden (-13°C heute Vormittag *bibber*)... ich bin dieses Jahr erstaunlich weit mit meinen Vorbereitungen, mit dem Basteln von über 60 Weihnachtskarten (einen Teil für Mutter und Tante) habe ich schon im September angefangen :lol: und nun sind hoffentlich auch schon die meisten bei ihren Empfängern angekommen, ebenso wie die Päckchen und unsere Spende an eine befreundete Hundestation.
Kekse sind auch gebacken und zum großen Teil auch schon wieder aufgefuttert :lol: , Rezept für Heiligabend steht auch schon, Geschenke sind alle gekauft, bezahlt :wink: und eingepackt... der Baum steht noch in unserem eigenen Garten, ich hoffe mein Mann kann ihn heute fällen, damit er morgen schneefrei wird und am 23. wird er dann in schickes rot gewandet :wink: aber natürlich erst am 24. zur Bescherung erleuchtet; mit elektrischen Lichtlein, denn ich habe Angst vor Tannenbrand.
Nun sollte ich noch ein wenig das Haus vom Staub befreien, aber da wir keinen Besuch bekommen, muss ich nicht übertreiben :lol:

_________________
[b]Liebe Grüße
Angelika[/b]


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten 2010
BeitragVerfasst: Di, 21.12.2010 17:12 
Offline
Reiki-Sonne

Registriert: Fr, 14.12.2001 02:00
Beiträge: 2689
Wohnort: Oberfranken
Wie immer in der Weihnachtszeit,

erinnern sich selbst träge Leut',

dass sie schon lange nicht geschrieben

Verwandten, Freunden oder Lieben.

Man grüßt zum Fest und fragt wie´s steht,

wie´s der Familie, Kindern geht.

(Obwohl – und dieses sei beklagt-

man häufig nur rhetorisch fragt,

weil man sonst nichts zu schreiben wüßt,

doch auf der Karte Platz noch ist.)

Man wünscht dann noch zur Jahreswende

( und damit kommt man schon zum Ende )

ein´guten Rutsch, Gesundheit, Glück

und lehnt befriedigt sich zurück ;

derweil man doch zur Heilgen Nacht

als Mensch den andren hat bedacht.

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr !!

Zauberfrau

_________________
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten 2010
BeitragVerfasst: Di, 21.12.2010 22:22 
Nachdem wir hier gerade den Flugticker ständig bewundern und darauf warten das die roten Punkte nicht auftauchen und noch hoffen es wird entspannte Weihnachten bei den lieben Verwandten, statt noch Stress am 23. inklusive Weihnachtsbaumsuche und spontan Geschenksuche zu machen.

Bleibt in der Zeit des Wartens nur die Möglichkeit:

Euch allen ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest zu wünschen.

Gruss Mickie


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten 2010
BeitragVerfasst: Di, 21.12.2010 22:49 
Offline
ModerationsTeam
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 11.09.2004 13:02
Beiträge: 4450
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Dieses Jahr bekamen viele Gemeindeglieder von der kath. Nachbargemeinde einen Adventskalender geschenkt.

Das Thema ging um das Spuren lesen, verfolgen und suchen etc.

Gestern war diese Geschichte Rafiki und Tambus Zeichen zu lesen.

Zeichen setzen, das ganze Jahr über, in den Herzen der Menschen und nicht nur zur Weihnachtszeit mit Geschenken.

Lieben Gruß
Elvira

_________________
Be happy for this moment. This moment is your life. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten 2010
BeitragVerfasst: Fr, 24.12.2010 01:55 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 01.03.2003 22:49
Beiträge: 2672
Wohnort: bei Bielefeld
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Ich wünsche allen hier im Forum frohe Weihnachten,
denen, die noch fahren müssen, daß sie heil ankommen,
denen, die das Flugzeug nutzen, daß sie schnell an ihr Ziel kommen,
denen, die zu Fuß sind, daß ihnen Glatteis erspart bleibt

und daß jeder mit sich im Reinen sei und gut mit sich auskommt.

liebe Grüße
Lehrling

"Glücklich ist, wer glücklich macht!"

_________________
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten 2010
BeitragVerfasst: Fr, 24.12.2010 11:54 
Offline
Reiki-Feuer

Registriert: Mo, 29.10.2007 12:05
Beiträge: 663
Wohnort: Düsseldorf
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest
http://ak.imgag.com/imgag/product/previ ... 7/graphic1

Liebe Grüße
Christel

_________________
"Lasst uns immer mit einem Lächeln zusammentreffen, denn ein Lächeln ist der Anfang von Freundschaft."


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachten 2010
BeitragVerfasst: Fr, 24.12.2010 16:36 
Offline
Reiki-Laterne

Registriert: Mo, 10.05.2004 15:09
Beiträge: 102
Ich wünsche Euch allen ein schönes friedliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße

Chipsi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: