Aktuelle Zeit: Mi, 20.03.2019 08:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Würdet ihr helfen?
BeitragVerfasst: Di, 12.02.2008 15:42 
Offline
Reiki-Glühwürmchen

Registriert: So, 11.12.2005 14:22
Beiträge: 9
Wohnort: Deutsch Evern
Hallo ihr Lieben!

Ich hätte mal eine Bitte (nicht für mich) an Euch!

Vielleicht kennen einige von Euch das Wünsche-Portal "wishdom.com"!

Dort kann man Dinge einstellen, die man sich wünscht, und die können dann von den Leuten bevotet werden!

So eine Voting-Runde läuft immer 14 Tage.

Und für den Wunsch, für den ich Euch bitten möchte zu voten, endet die Runde am 14.02.08 um 24 h.

Es handelt sich dabei um meine Reiki-Lehrerin (sabines-energiestudio.de) die sich ein helleres Wohnzimmer wünscht.

Was in dem Wunsch nicht steht, ist der Umstand, das einer ihrer zwei Söhne an Asperger-Autismus leidet.

Das darf in dem Portal bei den Wünschen nicht stehen. Entsprechend formulierte Wünsche werden nicht zugelassen!

Momentan führt dort jemand, die ihrem einjährigem Baby ein voll ausgestattetes Kinderzimmer hinstellen möchte!

Nichts gegen Babys. Aber das dort auf die Tränen- und auf die "ach ist die Süss"-Drüse gedrückt werden darf, und jemand der eh schon von den Behörden als Mensch zweiter Klasse behandelt wird, jetzt auch auf so einem Portal darunter leiden muss, das der echte Anlass für den Wunsch nicht genannt werden darf, das finden wir die jetzt schon fleißig voten nicht wirklich in Ordnung!

Würdet ihr uns helfen, diesem Wunsch zum Gewinner zu machen??


Danke!

Licht und Liebe

Marcus


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 13.02.2008 23:27 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 16.12.2002 12:06
Beiträge: 766
Wohnort: Lüneburg
Huhu,

öhm... inwieweit bringt es denn etwas da mitzuvoten? Bekommt dann der Gewinner seinen Wunsch kostenlos erfüllt? :o
Und wenns so wäre: wovon wird das bezahlt? Ist das überhaupt seriös???

Liebe Grüße
Mel


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 14.02.2008 10:38 
Offline
RVD
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.06.2006 22:04
Beiträge: 1780
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Ich bin ja immer skeptisch - das wisst Ihr ja! ;-)

Aber ich hab mich da mal informiert, mich angemeldet und abgestimmt.
Ich drücke der Familie alle Däumchen!
Finde ich eine witzige Sache - zumal - wenn man sich manche Wünsche anschaut!

Und ich finde es ist eine gute Sache - wenn man sich den Hintergrund mancher Wünsche anschaut. Ich gehe jetzt, in aller mir verbliebenen Unschuld, mal vom Guten im Menschen aus!

Regina


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 14.02.2008 10:53 
Offline
Reiki-Glühwürmchen

Registriert: So, 11.12.2005 14:22
Beiträge: 9
Wohnort: Deutsch Evern
mel25 hat geschrieben:
Huhu,

öhm... inwieweit bringt es denn etwas da mitzuvoten? Bekommt dann der Gewinner seinen Wunsch kostenlos erfüllt? :o
Und wenns so wäre: wovon wird das bezahlt? Ist das überhaupt seriös???

Liebe Grüße
Mel


Ja, der Gewinner bekommt seinen Wunsch erfüllt!

Und da Wishdom eine Foundation ist, soweit ich das mal gelesen habe, finanzieren die sich wohl aus Spenden!

Wir, die da schon fleißig gevotet haben, finden es eben nur Bulls..t, das da ein nettes Babybild Stimmen fangen darf, aber von dem Grund weshalb diese Familie so wenig Geld hat, um das Wohnzimmer selbst machen zu können - nämlich die Asperger-Autismus-Erkrankung des Sohnes - nichts in dem Wunsch drinne stehen darf!

Wir hoffen, das es noch klappt. Und das ihr da rege mithelft :)

LG

Marcus


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 15.02.2008 13:29 
Offline
Reiki-Glühwürmchen

Registriert: So, 11.12.2005 14:22
Beiträge: 9
Wohnort: Deutsch Evern
Hallo!

Ich möchte mich hiermit bei allen, die für die Sabine gevotet haben, recht herzlich bedanken!

Leider hat es nicht ganz geklappt! Aber das wird sich dann eben auf einem anderen Weg erfüllen!

Recht herzlichen Dank Euch allen nochmal!

Marcus


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 15.02.2008 14:27 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 16.12.2002 12:06
Beiträge: 766
Wohnort: Lüneburg
Huhu,

schade... hab mich nämlich dort auch angemeldet um mitzuvoten :-(

Einerseits kann ich bei dem Hintergrund nur allzugut verstehen, wenn man weder Zeit, Geld noch Kraft für die Renovierung eines Raumes hat und andererseits müssen Lüneburger zusammenhalten ;-) (*in die Heimat wink*)

Liebe Grüße
Mel


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 25.02.2008 12:21 
Offline
Reiki-Glühwürmchen

Registriert: Mo, 25.02.2008 12:12
Beiträge: 4
Hallo, liebe Foris,
habe mich jetzt hier auch mal angemeldet, nachdem wir den Link gemailt bekommen haben.
Ich bin der Wisher bei Wishdom, um dessen Wunscherfüllung es hier geht.

Da wir schon einen Rückstand von 30 Stimmen haben, melde ich mich hier jetzt mal zu Wort, um euch um eure Stimme zu bitten, damit wir dann den Reiki-Meister machen können.

Wäre supernett von euch.
Ich werde mich heute abend in diesem Forum noch genauer vorstellen und danke euch allen schon jetzt für eure Unterstützung.

Liebe Grüße
Phantom


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 25.02.2008 12:58 
Offline
RVD
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.06.2006 22:04
Beiträge: 1780
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Hallo Phantom........... ich denke, es geht hier nicht um DEINEN Wunsch!
Lies mal das Eingangsposting - das entsprechende Voting lief bereits aus.

Gruß Regina


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 26.02.2008 10:27 
Offline
Reiki-Glühwürmchen

Registriert: Mo, 25.02.2008 12:12
Beiträge: 4
Hallo, Spiralfrau, hast recht,

Hatte den Link auch nur weitergeschickt bekommen.
Also bei meinem Wunsch geht es um die Weihe zum Reiki-Meister.
Die wünschen wir uns schon so lange, nur mangelt es immer an den finanziellen Mitteln.
Hier der Link:
http://www.wishdom.com/stage/www-xdom-d ... me:current

Wäre nett, wenn Ihr da für uns mit voten könntet.
Liebe Grüße
Phantom


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 26.02.2008 11:20 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 14.12.2001 02:00
Beiträge: 5140
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94
irgendwo hört es für mich auf!

man kann auch jahre sparen...nur mal anmerk :wink: das tun andere auch....

_________________
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

 Vergleichbare Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
den Frauen helfen...

in Offtopic

Lehrling

0

565

Mi, 21.01.2015 13:33

wer kann mir helfen

in Reiki-Hilfe

einstern

3

1144

Mi, 15.08.2007 12:08

Engelsnamen.. kann mir jemand helfen ?

in Esoterik und Spiritualität

huhu

6

2247

Di, 27.10.2009 08:13

Katze gequält - wie kann ich helfen???

in Offtopic

Arion

9

967

Di, 12.06.2007 11:22

Nur wer selbst gesund ist, kann anderen helfen

in Alternative Methoden

Sir Thomas Marc

10

2341

Mi, 27.02.2008 00:20

Kann Reiki bei schwerster Migräne (genetisch?) helfen?

in Reiki-Praxis

Lupinchen

20

2446

Sa, 11.06.2011 11:25

Kann mir selbst nicht mehr mit Reiki helfen

in Reiki-Hilfe

Celestine

1

622

Sa, 18.04.2015 21:11

Keime und Bakterien nach Knie-tep kann reiki helfen?

in Reiki-Hilfe

martinpohli

5

4857

Mo, 26.10.2009 17:49


Suche nach:
Gehe zu: