Aktuelle Zeit: Di, 19.03.2019 12:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eine Herzeinweihung v. Deutschland nach Californien schicken
BeitragVerfasst: Fr, 05.08.2011 16:08 
Offline
Reiki-Laterne

Registriert: Fr, 10.06.2011 22:26
Beiträge: 113
Wohnort: LK Schaumburg
Reiki-System: Usui Reiki, Rainbow Reiki
Hallo zusammen,

meiner Tante in den USA geht es gesundheitlich sehr, sehr schlecht. :( Ich würde ihr gerne eine Herzeinweihung aus der Ferne zukommen lassen. Sie hat ihre Zweifel, ob die Einweihung den weiten Weg von Deutschland nach Californien schafft.

Leider scheint es bei ihr vor Ort niemanden zu geben, der das durchführen könnte.

Klappt eine Ferneinweihung auch auf diese Distanz??

_________________
Liebe Grüße

Lupinchen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: !
BeitragVerfasst: Fr, 05.08.2011 20:45 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 01.03.2003 22:49
Beiträge: 2669
Wohnort: bei Bielefeld
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
hi Lupinchen,

versuch es - warum sollte das nicht gehen?
Schlimmstenfalls klappt es nicht. dann sollte es wohl nicht sein - aber Energie läßt sich durch km-Angaben nicht aufhalten.Wenn ein Handy die Entfernung überwinden kann, dann sollte es Herzensenergie auf jeden Fall schaffen.

Mir sagt der Bergriff zwar nix, aber das ist auch nicht nötig.

nur Mut!
Lehrling

_________________
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Herzeinweihung v. Deutschland nach Californien schi
BeitragVerfasst: Fr, 05.08.2011 20:48 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 16.12.2002 12:06
Beiträge: 766
Wohnort: Lüneburg
Huhu,

ich weiß zwar nicht, was eine Herzeineinweihung ist, habe aber schon andere Einweihungen (Engel-Ki) als Ferneinweihung gemacht... oder Reiki auch schon mal nach Portugal oder anderswo hingeschickt.

Ob Du eine Einweihung in das Nachbarzimmer, die nächste Stadt oder nach Timbuktu schickst, ist völlig egal. Es kommt immer mit der gleichen Wirkung an (sofern Du die Einweihung in der gleichen Qualität machst).

Liebe Grüße
Mel


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Herzeinweihung v. Deutschland nach Californien schi
BeitragVerfasst: Fr, 05.08.2011 21:03 
Offline
Reiki-Laterne

Registriert: Fr, 10.06.2011 22:26
Beiträge: 113
Wohnort: LK Schaumburg
Reiki-System: Usui Reiki, Rainbow Reiki
Ich selber habe leider "nur" den 2. Grad. Damit kann ich zwar Reiki schicken aber noch keine Herzeinweihung durchführen.

Die Herzeinweihung ist ein Teil des 1. Grades und lässt Reiki beim Empfänger fließen. Die Energie fließt dann in etwa 3 Monate. Erst nach Vollendung aller Einweihungen für den 1. Grad wüde die Energie dauerhaft fließen.

Eine liebe Freundin von mir schickt diese Einweihung.

Ich hoffe ganz arg, dass es was hilft!!!

_________________
Liebe Grüße

Lupinchen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Herzeinweihung v. Deutschland nach Californien schi
BeitragVerfasst: Fr, 05.08.2011 21:35 
Offline
RVD
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.06.2006 22:04
Beiträge: 1780
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Lupinchen hat geschrieben:
Die Herzeinweihung ist ein Teil des 1. Grades und lässt Reiki beim Empfänger fließen. Die Energie fließt dann in etwa 3 Monate. Erst nach Vollendung aller Einweihungen für den 1. Grad wüde die Energie dauerhaft fließen.


Aha! Ist mir neu, dass dies ein Bestandteil des 1. Grades ist. Freu mich über weitere Infos!

_________________
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Herzeinweihung v. Deutschland nach Californien schi
BeitragVerfasst: Fr, 05.08.2011 22:55 
Offline
Reiki-Laterne

Registriert: Fr, 10.06.2011 22:26
Beiträge: 113
Wohnort: LK Schaumburg
Reiki-System: Usui Reiki, Rainbow Reiki
Stellt Euch vor, meine Tante hat die Herzeinweihung (durchgeführt von einer Reiki 3a Absolventin) in den USA sehr deutlich im Herz direkt gespürt! Ist das nicht toll?

Jetzt hoffe ich sehr, dass ihr mein Reiki (habe den 2. Grad) hilft ein wenig ihre Lage zu verbessern.....

_________________
Liebe Grüße

Lupinchen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Herzeinweihung v. Deutschland nach Californien schi
BeitragVerfasst: Fr, 05.08.2011 23:37 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 16.12.2002 12:06
Beiträge: 766
Wohnort: Lüneburg
Huhu,

mit dem Meistergrad kann man eine Ferneinweihung machen? Seltsam... ich dachte, dass sollten nur Reiki-Lehrer (Grad 3b, bzw. 4 bzw. Reikimeister- UND Lehrer) machen.
Ich habe selber den "Grad 3a" (also Meister ohne Lehrer), aber von den Einweihungsritualen habe ich keinen Schimmer... will ich auch noch nicht.

Naja, will damit halt sagen, dass mir die ganze Sache ein bisschen merkwürdig erscheint. Aber wenn es funzt, ist ja alles ok.

Wenn Du den 2. Grad hast, solltest Du doch eigentlich wissen, dass Reiki über Zeit und Raum hinweg funktioniert... mit den Einweihungen ist das auch nicht anders.

Liebe Grüße
Mel


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Herzeinweihung v. Deutschland nach Californien schi
BeitragVerfasst: Sa, 06.08.2011 03:06 
Offline
Reiki-Sonne

Registriert: Fr, 14.12.2001 02:00
Beiträge: 2689
Wohnort: Oberfranken
Hallo Mel,
im Usui Shiki Ryoho-Reiki gibt es nur den 1. den 2. und 3. Grad, d.h. beim dritten Grad bist du Meister und Lehrer. Wir unterscheiden da nicht.
Reiki fliesst jedoch beim 2. Grad sicher, beim 1. Grad habe ich die Erfrahrung gemacht dass es da auch bei Fernreiki fliesst. Ich sage nur: unterschätze nicht die Kraft der Gedanken.

Auf jeden Fall hoffe ich für die Tante von Lupinchen dass es ihr bald besser geht !!
Ganz lieben Gruß

zauberfrau

_________________
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Herzeinweihung v. Deutschland nach Californien schi
BeitragVerfasst: Sa, 06.08.2011 12:47 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 16.12.2002 12:06
Beiträge: 766
Wohnort: Lüneburg
Huhu Zauberfrau,

manche Reiki-Lehrer teilen aber schon den 3. Grad in 3a und 3b auf oder nennen den Lehrergrad "Grad 4"
Es geht ja gerade auch nicht darum, wer welchen Grad wie nennt, sondern um die Inhalte, die üblicherweise zu bestimmten Punkten der Reikiausbidung vermittelt werden.
Wenn beim Reiki der Meister vom Lehrergrad getrennt vermittelt wird, erhält man üblicherweise mit dem 3a Grad das Meistersymbol und Techniken, wie ich für mich selbst damit arbeiten kann (meinen eigenen Weg meistern). Im 3b Grad kommen dann inhaltlich die Einweihungsrituale, Seminargestaltung und Schülerbegleitung dran.

Da Lupinchen davon spricht, dass ihre Bekannte den 3a Grad hat, bin ich etwas irritiert, dass sie Kenntnisse von Einweihungsritualen hat.
Aber eigentlich führt das Thema auch zu sehr ins offtopic... ich hätte vielleicht meine Irritation für mich behalten sollen.

Liebe Grüße
Mel


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eine Herzeinweihung v. Deutschland nach Californien schi
BeitragVerfasst: Sa, 06.08.2011 18:56 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 15.01.2002 02:00
Beiträge: 538
Wohnort: München
Hallo, es gibt doch aber auch Richtung wohl noch unterschieden wird ob ein Grad nur Schüler einweiht oder ob dann in einen weiter Grad auch Meister einweihen kann. :) Wobei in diesen Richtung meisten sich einer Großmeister vorbehält die Meisterleher einzuweihen. :)
Andreas Braess


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

 Vergleichbare Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Reiki schicken, Fernreiki

in Reiki-Praxis

peter

6

1373

Sa, 28.03.2009 00:28

Fernreiki im Schlaf schicken

in Reiki-Hilfe

wiesel

1

1544

Mo, 13.07.2009 12:16

Reiki in die Vergangenheit schicken ???

in Reiki-Theorie

Nebelfrau

25

2730

Do, 31.03.2011 11:58

Reiki auf die Rezession schicken

in Reiki-Hilfe

Manni205

12

2957

So, 26.10.2008 12:40

Reiki in Situation schicken - 1.Grad?

in Reiki-Praxis

senfschnecke

4

990

Di, 29.05.2007 15:39

Workshop des Reiki Verband Deutschland e.V.

in Suche und Biete

Spiralfrau

1

1258

Sa, 13.09.2008 22:04

Workshop vom Reiki Verband Deutschland e.V.

in Suche und Biete

Spiralfrau

0

824

Fr, 04.07.2008 09:04

Herbstworkshop vom Reiki-Verband-Deutschland e.V.

in Suche und Biete

Spiralfrau

1

900

Fr, 05.08.2011 08:28

Reiki Workshop vom Reiki Verband Deutschland e.V. 3.-5.04.09

in Suche und Biete

Spiralfrau

0

1248

Sa, 14.02.2009 11:52


Suche nach:
Gehe zu:  
cron