Aktuelle Zeit: So, 22.07.2018 18:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 967 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 92, 93, 94, 95, 96, 97  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bitten um Fern-Reiki für ..........
BeitragVerfasst: Sa, 31.03.2018 18:12 
Offline
Reiki-Fackel
Benutzeravatar

Registriert: So, 01.02.2004 00:50
Beiträge: 414
Wohnort: Wolfenbüttel
Reiki-Verband: Kein Verband
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 2004
Hallo StilleWasser,

Reiki auf deine Situation und möge es zu deinem höchsten Wohle dienen, viele liebe Grüße aus Wolfenbüttel nach Hamburg Olaf

_________________
Ich hoffe immer das Beste und bin auf das Schlimmste vorbereitet


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
BeitragVerfasst: Mo, 02.04.2018 14:30 
Offline
Reiki-Kerze

Registriert: Fr, 10.04.2015 19:37
Beiträge: 48
Ich mag schon mal danke sagen. Der Druck und der Schmerz sind weniger geworden und das tut mir sehr gut. Bitte lasst mich noch eine Weile in den Fernreiki-Bitten drin, vielleicht geht es ja noch ganz weg.

Viele Grüße
StilleWasser


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
BeitragVerfasst: Mo, 02.04.2018 16:04 
Offline
Reiki-Teelicht
Benutzeravatar

Registriert: Do, 02.03.2017 18:19
Beiträge: 22
Reiki-Verband: in keinem
Reiki-System: Usui Reiki und Shamballa
Angelika G. bedankt sich herzlich für die Reikiunterstützung.
Es geht ihr wieder gut, die Grippe ist überstanden.
Gruß
kleine

_________________
Am Anfang eines Weges steht der Erste Schritt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
BeitragVerfasst: So, 08.04.2018 22:54 
Offline
ModerationsTeam
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 11.09.2004 13:02
Beiträge: 4406
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Ich bedanke mich für Eure Reikigaben. Bin seit vergangenen Mittwoch wieder zu Hause...
aber noch ziemlich down. Der Magen und Darm beruhigen sich langsam wieder, aber die Gleichgewichtsstörungen sind noch sehr krass bzw. eine Art Schwindel verursacht noch Beschwerden. Lange lesen ist nicht drin, TV und Bildschirm geht schlecht... keine Ahnung, was das ist. Da ich in 14 Tagen einen normalen Kontrolltermin beim Augenarzt habe, will ich jetzt einfach abwarten.

Wäre noch für weitere Reikigaben sehr dankbar.

Lieben Gruß
Elvira :knuddel:

_________________
Be happy for this moment. This moment is your life. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
BeitragVerfasst: Mo, 16.04.2018 10:38 
Offline
Reiki-Kerze

Registriert: Fr, 10.04.2015 19:37
Beiträge: 48
Vielen Dank für die Reiki-Hilfe. Es ist besser geworden. Das Luftholen tut nur noch selten weh, auf jeden fall ist die asthmatische Luftnot, die ich beim Erstellen meines Hilfe-Posts hatte, weg. Der Rest (Druck und Schwierigkeiten, tief Luft zu holen) hat eine psychosomatische Komponente, sodass das im Rahmen meiner Aufarbeitung (Therapie) immer wieder auftaucht, aber auch physiologisch von meiner Physiotherapeutin an speziellen Punkten lokalisiert werden kann. Sie schafft es, das Ganze zu mildern und den Druck rauszunehmen. So arbeiten sie und ich von beiden Seiten an diesem Problem. Ich denke, dass ich auf dem Weg bin und würde gern erstmal wieder raus aus der Reiki-Hilfe und schauen, wie ich ohne zurecht komme.

Herzlichen Dank!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
BeitragVerfasst: Di, 17.04.2018 14:59 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 01.03.2003 22:49
Beiträge: 2648
Wohnort: bei Bielefeld
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
hallo Elvira und Stille Wasser,
sehr erfreulich zu lesen daß es jetzt wieder besser geht.
Und das soll ja erst der Anfang sein und noch viiiiiiel besser werden :D :knuddel:

liebe Grüße
Lehrling

_________________
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
BeitragVerfasst: Fr, 20.04.2018 20:21 
Offline
Reiki-Kerze

Registriert: Fr, 10.04.2015 19:37
Beiträge: 48
Find ich auch, danke, Lehrling. :daumen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
BeitragVerfasst: Sa, 21.04.2018 14:31 
Offline
Reiki-Laterne
Benutzeravatar

Registriert: Do, 17.03.2005 23:56
Beiträge: 178
Wohnort: Münster
Reiki-System: nach Dr. Usui
Hallo Ihr Lieben,
erstmal ein riesengroßes dickes Dankeschön für Eure Hilfe bei Stefan A.
Er war jetzt beim Arzt und sein Darm hat sich wieder entzündet. Schlimm, aber gewohnt. Das Beste ist, der Knubbel in seinem Bauch ist nur verschobenes Muskelgewebe, nichts wildes.

Vielen Dank das Ihr geholfen habt, wir sind sehr glücklich.

Lieben Gruß
Kerbarus

_________________
Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt und es ist nie zu spät einen neuen Weg zu gehen…


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
BeitragVerfasst: Sa, 28.04.2018 18:14 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Do, 06.03.2003 17:59
Beiträge: 1842
Michaela F. liegt jetzt auf der Paliativstaion in einem Berliner Krankenhaus.Sie hat immer noch starke Schmerzen und wird mit Morphium behandelt.Ab und zu hat sie lichte Momente und ist ansprechbar,ansonsten döst sie vor sich ihn und hallozuniert.Ich bitte in ihrem Namen um weitere Fernreikisendungen für einen schmerzfreien und friedlichen Übergang!Ganz herzlichen Dank!
Engelsgleiche

_________________
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
BeitragVerfasst: Mi, 09.05.2018 10:16 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Do, 06.03.2003 17:59
Beiträge: 1842
Michaela hat gestern ihren Kampf gegen den Krebs verloren.Sie ist friedlich und schmerzfrei eingeschlafen.Vielen Dank an alle,die ihr Fernreiki geschickt haben.
Enhelsgleiche

_________________
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 967 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 92, 93, 94, 95, 96, 97  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

 Vergleichbare Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Reiki Newbies Erfahrungen

in Reiki-Praxis

KleinesLicht

8

1444

Mi, 06.06.2007 01:28

Eigene Erfahrungen mit Reiki

in Reiki-Hilfe

muetze100

4

536

Mo, 10.02.2014 17:02

Erfahrungen mit Rostock Essenzen

in Alternative Methoden

Xerylian

2

1339

Fr, 17.06.2011 23:33

Erfahrungen mit Lupus erythematodes?

in Reiki-Praxis

Harmonie

4

1539

So, 03.05.2009 19:50

unangenehme erfahrungen bei reikibehandlung

in Reiki-Hilfe

kira

2

2179

Di, 10.06.2008 11:37

100 %ige Selbstverantwortung für die eigenen Erfahrungen

in Esoterik und Spiritualität

Bollerbär

29

3488

Sa, 04.08.2007 16:41

Körperliche Erfahrungen beim Reiki/CKR

in Reiki-Praxis

Laruna

8

1326

Di, 12.09.2006 20:26

Erfahrungen mit Reiju & Reiki-Blessings

in Reiki-Praxis

Frank

6

1577

Fr, 08.07.2011 09:21

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Gelee Royal?

in Alternative Methoden

Lehrling

0

107

So, 04.03.2018 22:24

Umfrage: Eure Erfahrungen in Reiki-Seminaren

in Reiki-Theorie

martin.heinz

4

962

Mo, 25.06.2007 14:10

Heilen mit Hilfe von Steinen: Erfahrungen Austausch

in Alternative Methoden

AltaiSteine

11

621

Mo, 18.01.2016 23:34

Geht Reiki "blind" dahin wo es gebraucht wird? Erfahrungen

in Reiki-Praxis

Lupinchen

4

732

Fr, 17.08.2012 21:48

Fernreiki

in Reiki-Theorie

pizzaman

4

1042

So, 18.03.2007 17:06

Fernreiki umprogrammieren

in Reiki-Hilfe

karinp

3

1568

So, 27.07.2008 12:41

Bitte um Fernreiki

in Reiki-Hilfe

Tuffi

0

972

Do, 09.11.2006 10:26

Wer benötigt Fernreiki

in Reiki-Hilfe

vonBritta

1

1218

Do, 31.07.2008 14:40

Frage zu Fernreiki

in Reiki-Theorie

mel25

21

3136

Do, 24.08.2006 15:49

Wie praktiziert Ihr Fernreiki??

in Reiki-Praxis

cinello

12

3314

Di, 28.11.2006 10:50

Fernreiki nach dem Tod?

in Reiki-Hilfe

wray

17

2010

Sa, 08.01.2011 23:10

Interessante Erfahrung mit Fernreiki

in Reiki-Praxis

Spiralfrau

2

1193

Mo, 10.11.2008 18:39


Suche nach:
Gehe zu: