Aktuelle Zeit: Sa, 17.08.2019 22:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1001 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99 ... 101  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
BeitragVerfasst: Mi, 09.05.2018 13:04 
Offline
ModerationsTeam
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 11.09.2004 13:02
Beiträge: 4455
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Hallo Engelsgleiche,
die Erlösung ist gekommen. Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft.

Elvira

_________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
BeitragVerfasst: Mi, 09.05.2018 14:11 
Offline
Reiki-Laterne
Benutzeravatar

Registriert: Do, 17.03.2005 23:56
Beiträge: 192
Wohnort: Münster
Reiki-System: nach Dr. Usui
Hallo Engelsgleiche
Auch von mir ganz viel Kraft für die Zeit die jetzt kommt.

Kerbarus

_________________
Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt und es ist nie zu spät einen neuen Weg zu gehen…


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
BeitragVerfasst: So, 13.05.2018 21:30 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 01.03.2003 22:49
Beiträge: 2675
Wohnort: bei Bielefeld
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
liebe Engelsgleiche,
mein herzliches Mitgefühl für dich und alle, die jetzt um Michaela trauern. Michaela geht es jetzt besser, ihr seid die, die jetzt ohne sie leben müßt.Viel Kraft für die kommende Zeit.

liebe Grüße
Lehrling

_________________
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
BeitragVerfasst: Mo, 14.05.2018 05:49 
Offline
ModerationsTeam
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 14.08.2009 18:49
Beiträge: 849
Wohnort: Pulheim
Reiki-Verband: RVD, ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Viel Kraft für die, die jetzt trauern und sie vermissen. Ich wünsche euch die Unterstützung, die ihr jetzt braucht und annehmen könnt.
Liebe Grüße

_________________
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
BeitragVerfasst: Do, 17.05.2018 22:29 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Do, 06.03.2003 17:59
Beiträge: 1843
Ich danke euch allen von ganzem Herzen :knuddel:
Engelsgleiche

_________________
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
BeitragVerfasst: So, 27.05.2018 12:53 
Offline
Reiki-Kerze

Registriert: Fr, 10.04.2015 19:37
Beiträge: 62
Kurzes Update:

Zahnfleischentzündungen werden langsam besser. Ich bin auf andere Pflegeprodukte umgestiegen und stelle gerade wieder meine Ernährung besser auf. Rheuma nachwievor aktiver, als es mir lieb ist. Ich mag gern weiter auf der Liste bleiben. Danke!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
BeitragVerfasst: Mo, 28.05.2018 08:57 
Offline
Reiki-Kerze

Registriert: Fr, 10.04.2015 19:37
Beiträge: 62
Ich mag noch was ergänzen, was mir gestern erst bewusst geworden ist: Mir geht es rundum ein Stück besser, sodass ich viel mehr Kraft habe für positive Unternehmungen. Es ist mir gestern aufgefallen und wenn ich zurückschaue, geht das in etwa seit ich hier um Hilfe gebeten habe. Ich kann gar nicht sagen, wie schön das für mich ist, weil ich ansonsten im Alltag die meiste Zeit am Kämpfen bin und das hier ist, als bekäme ich ein Stück Lebenskraft zurück, Kreativität im weitesten Sinne. Obwohl die Gelenke und Sehnen noch weh tun und die Muskulatur muckt und all der ganze andere Mist noch da ist, ist da etwas dazugekommen, was ich seit Jahren vermisse.

Vielen, vielen Dank. Es tut einfach nur gut. Das habe ich in den Jahren einfach nicht allein zuwege gebracht. Schon von daher würde ich gern länger auf der Liste stehen. Es ist wie Urlaub.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
BeitragVerfasst: Mo, 28.05.2018 10:27 
Offline
ModerationsTeam
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 11.09.2004 13:02
Beiträge: 4455
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
:knuddel: Stille Wasser, das klingt wunderbar. Weiterhin gute Besserung.

Ich mache an dieser Stelle einfach weiter mit dem "Danke-sagen".
Mir geht es auch wesentlich besser. Vom Magen-Darm-Infekt ist nichts mehr übrig. Und die Gleichgewichtsstörungen sind sehr stark zurückgegangen. An den Ohren und auch Augen lag es nicht.
Also herzlichen Dank für Eure Reiki-Hilfe.

LG
Elvira

_________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
BeitragVerfasst: Di, 29.05.2018 21:13 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 01.03.2003 22:49
Beiträge: 2675
Wohnort: bei Bielefeld
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
:applaus: danke für euer Rückmeldungen, das ist sehr erfreulich! :daumen:
und es darf noch besser werden :D

liebe Grüße
Lehrling

_________________
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
BeitragVerfasst: Di, 19.06.2018 14:31 
Offline
Reiki-Kerze

Registriert: Fr, 10.04.2015 19:37
Beiträge: 62
Im Moment ist der Effekt des Urlaubs und der Lebensbereicherung verflogen. Ich bin so aufgefressen, wie sonst auch. Leider. Nächste Woche habe ich zudem einen Zahnarzttermin, wo eine Kleinigkeit gemacht werden soll. Ich habe durch verschiedene, traumatische Erfahrungen sehr starke Angstzustände, wenn es um Behandlungen geht. Auch wenn dieser Eingriff kurz sein wird (es kommt noch ein längerer), geht's mir damit gar nicht gut, weil der Traumamist gerade hoch kommt und ich es nicht trennen kann. Ich würde mich also weiter über Unterstützung freuen. Damit ich das wuppe und der nächste Eingriff nicht völlig unmachbar wirkt.

Irgendwas ist immer....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1001 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99 ... 101  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: