Aktuelle Zeit: Mi, 20.03.2019 08:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 995 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 100  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
BeitragVerfasst: Do, 17.10.2002 14:48 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Do, 17.01.2002 02:00
Beiträge: 1779
Wohnort: genau hier: 239xx (nahe Lübecks)
Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen etc


Liebe Leute,

hier in diesem Thread könnt ihr, wenn ihr wollt, erzählen, wie es euch ergangen ist.
Manch einer hat doch das Bedürfnis über seine Erfahrungen, Erlebnisse, Ergebnisse usw zu sprechen oder einfach nur Danke zu sagen.
Für uns alle können gemachte Erfahrungen etc zum Lernen beitragen.

Wir möchten Euch deshalb auch bitten, diesen Thread mit Fragen, Diskussionen, Bemerkungen etc freizuhalten.
Für diese Themen steht der Thread Fragen, Diskussionen, Bemerkungen etc zur Verfügung.

Postings, die hier nicht hineingehören, werden verschoben bzw gelöscht.


Wer bei der Erfassung der verschiedensten Wirkungsweisen von Reiki bzw. Fern-Reiki helfen möchte, der darf auch gerne zusätzlich noch einen Reiki-Bericht ausfüllen.
Diesen Berichtsbogen kannst du hier downloaden.

Dein Bericht kann dann anonym im Internet bei Reiki-Radius.de veröffentlicht werden.
Hierzu kannst du ihn dann per Post (*) an den Reiki-Radius (Laila Schenk) schicken.
(*) Im Reiki-Radius werden nur schriftlich eingesandte und unterzeichnete Berichte veröffentlicht, da dies für unsere Glaubwürdigkeit wichtig ist.



Danke schon einmal im voraus

Eure
Initiatoren / Moderatoren / Admins

-----

dazugehörige Threads:
Bitten um Fernreiki (für .....)
Fernreiki (Fragen, Bemerkungen, Diskussionen)


letzte Änderung: 18.04.2006
.


Zuletzt geändert von Hardo am Di, 18.04.2006 17:47, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 25.03.2003 17:47 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 14.12.2001 02:00
Beiträge: 5140
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94
ein danke an alle, die meine freundin claudia mit reiki versorgt haben und weiter versorgen. ich habe sie heute vorerst in die liste der dauerempfänger gesetzt. die reikigaben tuen ihr gut, unterstützen die massive antibiotica-behandlung und halten die nebenwirkungen in grenzen.
liebe grüße
momo

_________________
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Hildchen
BeitragVerfasst: Fr, 28.03.2003 02:23 
Offline
Reiki-Glühwürmchen

Registriert: So, 03.11.2002 17:45
Beiträge: 5
Ein Hallo an Alle,

vor einer Stunde ist mein Hildchen gestorben. Sie war 79 Jahre alt, und hatte eigentlich noch nicht vor die Welten zu wechseln. Aber wir wissen, es kommt immer wie es kommen soll, und es hat alles seinen Sinn. Ich danke allen, die über die Zeit Reiki geschickt haben und ihr so das Sterben erleichtert haben. Besonders danke ich Silke, meiner Zauberfrau, ohne die ich die Zeit, die jetzt kommt, nicht so einfach meistern könnte.

Jaelle ( Sibylle, Tochter der Hildegard)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 06.04.2003 15:12 
Offline
Reiki-Laterne

Registriert: So, 02.06.2002 17:18
Beiträge: 182
Wohnort: Malta
Ich moechte mich von Herzen bei denen bedanken, die mir Reiki gesendet haben.
Die Heilung verlaeuft unerklaerlich gut (Zitat der Docs..), und es
werden auch keine weiteren chirurgischen Massnahmen bzgl. Narbenbehandlung etc. erforderlich sein wie eigentlich geplant war.
Am ganzen Oberarm, inklusive Armbeuge waechst gesunde, rosige
Haut. Laut Docs sollte die neue Haut gefuehllos bleiben, da bei den Verbrennungen alle Hautschichten
inkl. Nerven betroffen waren, tja..
man scheint sich zu irren.

Deswegen ein herzliches Danke an Euch!

P.S. scheinbarer 'Nebeneffekt' der Reikisendungen bei mir..ich bin wieder
nikotinfrei

:)
Serafina


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 06.04.2003 23:04 
Offline
Reiki-Teelicht

Registriert: Mo, 10.02.2003 22:42
Beiträge: 10
Ich möchte mich herzlichst bedanken welche mir fernreiki geschickt haben.es geht mir schon etwas besser licht und liebe allen irmgard


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 21.05.2003 13:25 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 23.03.2002 02:00
Beiträge: 5382
Wohnort: Bei Köln
Hallo.

Ich wollte mich bei denen bedanken, die mir gestern Reiki geschickt haben.

Ich fühle mich inzwischen viel besser, spüre aber, daß das Ganze noch ein, zwei Tage zum "abklingen" braucht. Den Rest schaffe ich auch so. ;)

_________________
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Danke für die Unterstützung
BeitragVerfasst: Mi, 11.06.2003 05:48 
Offline
Reiki-Kerze
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 14.12.2001 02:00
Beiträge: 52
Wohnort: Ahlenfalkenberg
Hallo zusammen

Ich möchte euch herzlich für die Unterstützung meiner Mutter danken.

Reiki wird dort angekommen sein, wo es für sie am wichtigsten ist, auch wenn man diese Ergebnisse nicht immer mit bloßem Auge sehen kann.

Für euch alle eine gute Zeit!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16.06.2003 11:38 
Offline
Reiki-Sonne

Registriert: Fr, 14.12.2001 02:00
Beiträge: 2689
Wohnort: Oberfranken
Der kleine Silas ist am 14.06.2003 in die andere Welt hinüber gegangen.
Dei Eltern danken allen hier die ihn mit Reiki unterstützt haben !!
Mögensie die Kraft haben den Verlust ihres Sohnes gut zu verarbeiten !!


Zauberfrau

_________________
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01.07.2003 21:06 
Offline
Reiki-Kerze
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 21.06.2003 01:04
Beiträge: 89
Wohnort: Opjepass! Isch hann en wenisch Kölsch jeliert.
Ich möchte meinen tiefen Dank aussprechen, dafür dass Ihr Wolfgang Rose Reiki gegeben habt.
Vorletzte Nacht hörte sein geschwächtes Herz nun doch auf zu schlagen. Tief in meinem Herzen weiß ich, dass er nun einen wundervollen Platz hat.

Danke

Stardust

_________________
Stardust
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01.07.2003 22:22 
Offline
Reiki-Laterne
Benutzeravatar

Registriert: Do, 13.03.2003 22:39
Beiträge: 247
Wohnort: Delbrück
Ein herzliches DANKE an alle die mir Reiki schicken...geschickt haben....
am nächsten Tag schon, fühlte ich mich ruiger...ausgeglichener...obwohl sich im" Aussen" nichts verändert hatte :wink:
Ich danke Euch allen......es ist schön das es Euch gibt....

alles liebe Lotussonne


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 995 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 100  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

 Vergleichbare Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Reiki Newbies Erfahrungen

in Reiki-Praxis

KleinesLicht

8

1599

Mi, 06.06.2007 01:28

Eigene Erfahrungen mit Reiki

in Reiki-Hilfe

muetze100

4

638

Mo, 10.02.2014 17:02

Erfahrungen mit Rostock Essenzen

in Alternative Methoden

Xerylian

2

1470

Fr, 17.06.2011 23:33

Erfahrungen mit Lupus erythematodes?

in Reiki-Praxis

Harmonie

4

1667

So, 03.05.2009 19:50

unangenehme erfahrungen bei reikibehandlung

in Reiki-Hilfe

kira

2

2313

Di, 10.06.2008 11:37

100 %ige Selbstverantwortung für die eigenen Erfahrungen

in Esoterik und Spiritualität

Bollerbär

29

3992

Sa, 04.08.2007 16:41

Erfahrungen mit Reiju & Reiki-Blessings

in Reiki-Praxis

Frank

6

1733

Fr, 08.07.2011 09:21

Re: Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Gelee Royal?

in Alternative Methoden

Lehrling

0

276

So, 04.03.2018 22:24

Umfrage: Eure Erfahrungen in Reiki-Seminaren

in Reiki-Theorie

martin.heinz

4

1150

Mo, 25.06.2007 14:10

Heilen mit Hilfe von Steinen: Erfahrungen Austausch

in Alternative Methoden

AltaiSteine

11

865

Mo, 18.01.2016 23:34

Geht Reiki "blind" dahin wo es gebraucht wird? Erfahrungen

in Reiki-Praxis

Lupinchen

4

863

Fr, 17.08.2012 21:48

Fernreiki umprogrammieren

in Reiki-Hilfe

karinp

3

1714

So, 27.07.2008 12:41

Wer benötigt Fernreiki

in Reiki-Hilfe

vonBritta

1

1330

Do, 31.07.2008 14:40

Fernreiki nach dem Tod?

in Reiki-Hilfe

wray

17

2392

Sa, 08.01.2011 23:10

Interessante Erfahrung mit Fernreiki

in Reiki-Praxis

Spiralfrau

2

1285

Mo, 10.11.2008 18:39

Bilder beim Fernreiki?

in Reiki-Praxis

Maxxine

1

1219

Sa, 06.12.2008 22:54

Treffen im Fernreiki-Raum

in Community

Elvira

146

18572

Di, 03.06.2008 13:22

Fernreiki mit Reiki I möglich ?

in Reiki-Hilfe

Nebelfrau

51

5105

Mi, 12.01.2011 21:58

Fernreiki im Schlaf schicken

in Reiki-Hilfe

wiesel

1

1545

Mo, 13.07.2009 12:16

Reiki schicken, Fernreiki

in Reiki-Praxis

peter

6

1373

Sa, 28.03.2009 00:28


Suche nach:
Gehe zu: