Aktuelle Zeit: Mi, 22.05.2019 11:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 284 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 09.02.2009 19:32 
Hallo Ihr Lieben

Bin neu hier und habe versucht mit meinem Nicknamen und Passwort in den Chat zu gelangen, funktioniert aber nicht. Mache ich etwas falsch?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 09.02.2009 21:10 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 14.12.2001 02:00
Beiträge: 5141
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94
ja...im chat bitte einfach NEU anmelden :wink:

läuft nicht zusammen!

_________________
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 10.02.2009 00:47 
Offline
Reiki-Kerze

Registriert: Di, 03.02.2009 16:41
Beiträge: 49
Wohnort: zw. Mannheim und Heidelberg
Ich macche mir das ganz weil Rei frei von Regeln sein sollte. Alles andeere schränkt nur ein.

Wenn ich meditiere bzw. mir Reiki gebe, beziehe ich alle mit ein die auch Reiki benötigen.

_________________
Licht, Liebe und nen dicken free hug
Heiko

---

Licht und Liebe ist Wärme und auch Schöpfung, also sind wir alle ein Geschöpf der Liebe und des Lichts.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 11.02.2009 22:18 
Hallo Heiko,

Bitten um Fernreiki bitte zukünftig hier unter Reiki-Hilfe im Notruf posten.

Dort stehen auch die Regeln fürs Reiki schicken. Hat der Freund deiner Mutter einer Sendung von Reiki zugestimmt? Und deine Mutter hat sie zugestimmt?

Ich wünsche euch allen viel Kraft und Energie um mit der neuen Herausforderung umzugehen.

Lg Mickie


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 15.05.2009 23:19 
Offline
ModerationsTeam
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 11.09.2004 13:02
Beiträge: 4450
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Na lieber frischgebackener Papa :lol: , dann gratuliere ich dir und deiner Frau Laruna zu eurer Tochter.

Drück Laruna bitte von mir.

Lieben Gruß

die Kathi

_________________
Be happy for this moment. This moment is your life. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 15.05.2009 23:28 
Hi Laruna und hi du frischgebackener Papa,

ich gratuliere euch beiden herzlich zur Tochter zum Elterndasein. Klar gibts für euch drei eine Portion Reiki. Liebe Grüsse an Laruna und euch dreien ein schönes ankommen.

Lg Mickie


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 16.05.2009 20:26 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 01.03.2003 22:49
Beiträge: 2672
Wohnort: bei Bielefeld
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Ups, das ist ja schnell gegangen :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den stolzen Eltern und ein herzliches Willkommen dem kleinen Mädchen.


liebe Grüße
Lehrling

_________________
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe
BeitragVerfasst: Mi, 10.06.2009 10:28 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 05.12.2006 19:10
Beiträge: 740
Wohnort: Hannover
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho nach Hawayo Takata
malake hat geschrieben:
Liebe Freunde,
ich war lange nicht hier und auch unter anderem Namen.

Heute bitte ich um eure Hilfe. Mein Vater ist schon seit langem sehr krank. Die Ärzte sind jetzt soweit, dass sie eine Herz-Lungen-Transplantation für wichtiger erachten als die sowieso notwendige Nieren-Transplantation.

Ich bitte auch im Namen meines Vaters, dass, wer immer möchte, ihm Reiki zur Heilung schickt.

ich danke euch von ganzem Herzen.

In Liebe

malake/shide


Hallo Malake,

magst Du den Namen Deines Vaters dazu schreiben? Man kann zwar auch Reiki an "Malakes Vater" schicken, aber so wäre es prägnanter.

Beste Grüße und Deinem Vater alles Gute,
Andreas


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 16.06.2009 21:10 
Offline
Reiki-Teelicht

Registriert: Sa, 22.09.2007 09:55
Beiträge: 24
Wohnort: Zittau
ihr lieben, ich werde heute wohl nicht dabei sein.
unsere maus hat vorhin mehrmals erbrochen und braucht mich jetzt.
bitte sendet ihr reiki, damit das kleine bäuchlein schnell wieder zur ruhe kommt.
danke
lg drops


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Sonntag vielleicht
BeitragVerfasst: Do, 18.06.2009 13:54 
Liebe Sheelara,

das hört sich ja sehr unangenehm an. leider überschlagen sich bei mir gerade die ereignisse und es steht auch noch nicht fest, ob und wie ich am wochenende arbeiten muss (gastronomie).

sobald ich zeit für dich habe, werde ich mich bei dir melden. ich hoffe, du verfolgst deine bitte um fernreiki hier im forum, so dass wir zueinander finden können.

ich schick dir schon mal in gedanken ein aufmunterndes, liebevolles lächeln und ein paar sonnenstraheln.

lg tanja


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 284 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: