Aktuelle Zeit: Di, 21.05.2019 09:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 284 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 18.06.2009 15:20 
Offline
Reiki-Fackel
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 23.05.2005 22:52
Beiträge: 285
Wohnort: bei Koblenz am Rhein
Danke Dir liebe (((Tanja))). Wenn du keine Zeit hast, haben andere Zeit. Ich spüre schon daß was ankommt und dafür ((((danke)))) ich auch allen, die Reiki schicken.

Nachdem ich gestern Nacht dann ein Beruhigungsmittel genommen habe konnte ich schlafen, bin heute wie... ausgespuckt, völlig kraftlos und hab jetzt das Gefühl, daß ganze drei Zahnnerven gereizt sind. Mir tun sogar beim Kämmen die Haare weh. Dabei wollte ich morgen wegfahren und zelten übers Wochenende. Ich seh noch nicht, wie das gehen soll. Seufz.

Danke nochmal für Eure Unterstützung und Euer Dasein
Sheelara

_________________
I am with you that I might heal
you are with me that you might heal
we are together that we might heal
we are healing that we might love
(Phyllida Anam-Aire)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Taubheitsgefühl
BeitragVerfasst: Mi, 29.07.2009 13:25 
Hallo bellaparklez,

das hört sich ja nicht gut an. Ich hoffe, du bist bei den richtigen Ärzten gewesen und hast dich gründlich durchchecken lassen. Ich kann mir fast gar nicht vorstellen, dass du da keine klare Diagnose bekommen hast. Jedenfalls erwähnst du diese nicht in deinem thread.

Ich habe mal nachgeschlagen im Büchlein von Louise Hay und folgendes gefunden.

Taubheit / Empfindungslosigkeit

Wahrscheinlicher Grund: Liebe oder Beachtung zurückhalten. Mental ab-
sterben.

Neues Gedankenmuster: Ich teile meine Gefühle und meine Liebe mit.
Ich spreche auf die Liebe in jedem an.

Momentan kann ich dir leider kein Fernreiki anbieten. Ich wünsche dir, dass sich bald jemand bei dir meldet und gute Besserung von ganzem Herzen.

Licht und Liebe

Tanja


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 09.09.2009 19:58 
Offline
Reiki-Kerze

Registriert: Do, 06.08.2009 17:56
Beiträge: 27
Entschuldige, habe deine Bitte jetzt erst gesehn. Geht es dir besser? Darf ich dir noch Reiki schicken? Lg Markus


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 03.11.2009 18:27 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Do, 06.06.2002 08:48
Beiträge: 2162
Wohnort: Nähe Hameln
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Hallo Heide,

PN an dich geht gleich raus.

Lieben Gruß
Christine

_________________
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 06.03.2010 22:18 
Offline
Reiki-Glühwürmchen
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 01.02.2008 19:11
Beiträge: 9
Wohnort: Hamm NRW
Hallo fire ,
Ich kann gerne Fern-Reiki schicken brauche nur Daten :
1. Vorname und Name
2. Geburtsdatum
3. Adresse
4. ein Bild

Schicke mir bitte alles per PN.
Gruß


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 07.03.2010 13:55 
Offline
Reiki-Kerze

Registriert: Di, 16.12.2008 14:59
Beiträge: 85
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Reiki-Verband: leider noch keinem
Reiki-System: Rainbow Reiki
Hallo Fire,

Ich kann auch gerne Reiki schicken.
Bräuchte nur den Namen und ein Bild oder eine beschreibung (Größe,Haar und Augenfarbe etc)
Vllt kannst du mir ja ne PN schicken :-)

Liebe Grüße Robbi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Schmerzhafter Zehbruch / Questschung :-(
BeitragVerfasst: Mo, 08.03.2010 23:51 
Hallo liebe Leute,

mir ist heute ein Betonständer auf den dicken rechten Zeh gefallen, der Nagel und der Zeh ist total dick und blau. Es wurde im Krankenhaus ein Bruch festgestellt.

Vielleicht kann mir jemand etwas Reiki schicken, die Schmerzen sind schwer zu ertragen :-(

Ich musste den Verband schon abmachen, da ich den Druck nicht mehr ertragen konnte.

Danke,
Kobi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 05.06.2010 21:04 
Offline
Reiki-Kerze

Registriert: Di, 16.12.2008 14:59
Beiträge: 85
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Reiki-Verband: leider noch keinem
Reiki-System: Rainbow Reiki
Hallo ihr lieben,

Was haltet ihr denn von der Idee, für bzw gegen die Öl-katastrophe im Golf von Mexiko Reiki zu schicken?..
Ich habe heute nacht geträumt, dass das von Innen aus der Erde kommt weil es unsere Erde zerstören will....
Ich weiß nicht ob es stimmt aber ich dachte ich schreib hier mal
vielleicht kann und mag ja jemand reiki dafür schicken....

lg Robbi :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06.07.2010 10:14 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 14.12.2001 02:00
Beiträge: 5141
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94
ganz schnell zum orthopäden und durchchecken lassen....eventuell einrenken lassen!!!!

_________________
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06.07.2010 13:06 
Offline
Reiki-Laterne

Registriert: Di, 30.01.2007 17:46
Beiträge: 210
Wohnort: Marschacht (bei Geesthacht/Winsen/Lüneburg)
Reiki-Verband: The Reiki Alliance
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
ich empfehle Dorn-/Breuss-Behandlungen (Bandscheibenvorfall sollte dabei ausgeschlossen worden sein). Die sind sanft und wirken sehr oft wahre Wunder. Und dann Reiki obendrauf.
Liebe Grüße
Petra


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 284 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: