Aktuelle Zeit: Sa, 17.08.2019 22:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 284 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 19.07.2010 10:56 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 01.03.2003 22:49
Beiträge: 2675
Wohnort: bei Bielefeld
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Hallo Stefanie,

klar sende ich gerne Reiki für Meggy.
Möglicherweise könntest du sie auch mit Bachblüten unterstützen ( im Zoogeschäft gibt es fertige Mischungen) oder mit Schüsslersalzen.

auf jeden Fall toll, daß sie bei dir und deinem Kater jetzt ein gutes Zuhause hat.

liebe Grüße
Lehrling

_________________
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 20.07.2010 22:18 
Offline
Reiki-Teelicht

Registriert: Do, 18.05.2006 18:47
Beiträge: 24
hallo lehrling
das ist superlieb von dir dankeschön ,
ja mit bachblüten habe ich sie 4 wochen lang behandelt , und nun da sie schon immer freigänger ist bleibt sie auch mal zwei tage weg und da sind die gaben 2 mal täglich weggefallen .von einer tierheilpraktikerin hörte ich das bachblüten erst nach 5 monaten anschlagen können ist wohl auch je nach tier verschieden .
liebe grüsse stefanie


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 21.07.2010 00:24 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 01.03.2003 22:49
Beiträge: 2675
Wohnort: bei Bielefeld
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
hi ewokee,

Tiere merken ja doch ziemlich schnell, was ihnen gut tut. wenn sie also unterwegs so beschäftigt ist, dann braucht sie die Bachblüten wohl nicht mehr so dringend.

Reiki fließt weiterhin für Meggy.

liebe Grüße
Lehrling

_________________
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 27.07.2010 15:48 
Offline
Reiki-Teelicht

Registriert: Sa, 24.07.2010 17:21
Beiträge: 12
Wohnort: Norderstedt
Hallöchen ihr Lieben!
Ich habe mich ja auch im Reiki-Notruf eingetragen.
Was ich komisch finde ist, dass man ja gar nicht weiß ob und wann man überhaupt mal Fernreiki bekommt. Das ist irgendwie ein komisches Gefühl.
Na ja ich hoffe einfach weiter, dass jemand Zeit für Fernreiki für mich hat. :-)

Liebste Grüße
Anne


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 27.07.2010 19:37 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 01.03.2003 22:49
Beiträge: 2675
Wohnort: bei Bielefeld
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Liebe Anne,
wenn du zu bestimmten Zeiten das Fernreiki haben möchtest, gib die Zeit bitte genau an, du kannst das in deinem Beitrag über "Edit"ändern.
Dann kommt es genau in der Zeit bei dir an.
ansonsten sendet man, wenn man gerade Zeit hat, und hier senden ganz viele, ohne sich extra zu melden, daß sie deine Bitte wahrgenommen haben.

liebe Grüße
Lehrling

_________________
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need


Zuletzt geändert von Lehrling am Mi, 28.07.2010 00:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 27.07.2010 21:45 
Offline
Reiki-Teelicht

Registriert: Sa, 24.07.2010 17:21
Beiträge: 12
Wohnort: Norderstedt
Danke für die Antwort Lehrling!
Ah ok... Nö also ich freu mich ja eigentlich zu jeder Zeit über Reiki. Dachte nur, dass man das doch merken müsste und bis jetzt merk ich nichts. :-)
Aber macht bloß fleißig weiter.... Freut mich total dieses Thema und diese Idee!
Hoffe ich kann irgendwann mitmachen und etwas zurück geben.
Liebe Grüße
Anne


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bitten um Fern-Reiki für ..........
BeitragVerfasst: Sa, 04.09.2010 01:59 
Offline
Reiki-Sonne

Registriert: Fr, 14.12.2001 02:00
Beiträge: 2689
Wohnort: Oberfranken
Natürlich fließt Reiki für dich.....und wenn du magst ruf einfach mal bei mir an!!


:knuddel: Zauberfrau

_________________
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bitten um Fern-Reiki für ..........
BeitragVerfasst: So, 10.10.2010 16:18 
Offline
Reiki-Sonne

Registriert: Fr, 14.12.2001 02:00
Beiträge: 2689
Wohnort: Oberfranken
Deine Frau muss aber mit der Reikigabe einverstanden sein !! Sonst dürfen wir nichts schicken.

Lieben Gruß

Zauberfrau

_________________
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bitten um Fern-Reiki für ..........
BeitragVerfasst: Mi, 01.12.2010 16:55 
Offline
Reiki-Fackel
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 29.11.2010 12:42
Beiträge: 335
hallo,

ich habe in meiner ausbildung gelernt, dass sterbende in ihrem prozess meist nur sehr wenig reiki brauchen (habe das übrigens bei meiner katze genauso erfahren - in den letzten tagen vor ihrem tod wollte sie kein, odre nur sehr wenig reiki!), da es ja um das loslassen der lebensenergie geht. ist es da sinnvoll hier über ein forum viel energie senden zu lassen?

lg sandra


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bitten um Fern-Reiki für ..........
BeitragVerfasst: Mo, 24.01.2011 15:11 
Offline
Reiki-Sonne

Registriert: Fr, 14.12.2001 02:00
Beiträge: 2689
Wohnort: Oberfranken
na aber sicher doch !!!! Du wirst das schaffen !!! :daumen:

_________________
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 284 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: