Aktuelle Zeit: Mi, 20.03.2019 09:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fernreiki mit Reiki I möglich ?
BeitragVerfasst: Mi, 12.01.2011 21:58 
Hallo, alteingesessene Reikigemeinde,

nachdem ich tagelang mit der Suchfunktion unterwegs war und nichts gefunden habe, nun doch meine Frage.
Kann man mit Reiki I Fernreiki geben ? Oder sollte man sich auf das Versenden von Liebe, Mitgefühl konzentrieren ? Zwei liebe und leider entfernt wohnende Verwandte haben momentan gesundheitliche Probleme. Keine Angst, ich habe kein Helfersyndrom.

Bin schon auf eure Links gespannt :zunge: , freue mich auch über Original-Antworten :)

Gruß Nebelfrau


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernreiki mit Reiki I möglich ?
BeitragVerfasst: Mi, 12.01.2011 22:44 
Offline
Reiki-Laterne
Benutzeravatar

Registriert: Di, 09.02.2010 23:00
Beiträge: 126
Wohnort: Niedersachsen bei HH
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Nein, erst nach Reiki II.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernreiki mit Reiki I möglich ?
BeitragVerfasst: Do, 13.01.2011 01:50 
Offline
Reiki-Kerze

Registriert: So, 28.09.2008 16:36
Beiträge: 59
Hallo Nebelfrau,

ich habe im ersten Grad durch meine Reikibox Fernreiki gesendet. Das ist eine kleine Holzdose (kann auch ein kleines Stoffsäckchen, Schuhkarton oder was auch immer sein), in die ich die Zettel mit den Menschen, die ich mit Reiki bedenken möchte, lege. Auf dem Zettel notiere ich Name und Geburtsdatum, und optional wofür das Reiki gesendet werden soll und zu welcher Uhrzeit es ankommen soll.

Ich nehme dann die Holzdose in die Hände und lasse Reiki fließen. Hat immer super geklappt :D Probiere es doch einfach mal aus :daumen:

Alles liebe,
Cyberia

_________________
***Wenn Du das Gefühl hast, Deine Seele will tanzen, dann lass sie doch!***


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernreiki mit Reiki I möglich ?
BeitragVerfasst: Do, 13.01.2011 14:01 
Offline
Reiki-Laterne
Benutzeravatar

Registriert: Do, 17.03.2005 23:56
Beiträge: 190
Wohnort: Münster
Reiki-System: nach Dr. Usui
Also normal ist Fernreiki erst nach dem 2. Grad möglich :)
Aber wenn Cyberia mit o.g. Methode Erfolg hatte, warum nicht mal versuchen,
schaden kann es meiner Meinung nicht.

LG
Kerbarus

_________________
Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt und es ist nie zu spät einen neuen Weg zu gehen…


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernreiki mit Reiki I möglich ?
BeitragVerfasst: Do, 13.01.2011 16:50 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 25.03.2006 13:16
Beiträge: 863
Wohnort: Braunschweig
Kerbarus hat geschrieben:
Also normal ist Fernreiki erst nach dem 2. Grad möglich :)


Nein, aber normal ist, dass gesagt wird, dass Fernreiki erst ab dem zweiten Grad möglich ist ;)
Energie ist Raum und Zeit unabhängig. Gedanken sind Energie. Absichten sind Energie. Reiki ist .. na?

Kennst du also die Energie Namens "Reiki", kannst du sie jederzeit immer und überall hin verschicken. Vorausgesetzt, sie ist erwünscht.

lieben Gruß
Raven

_________________
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernreiki mit Reiki I möglich ?
BeitragVerfasst: Do, 13.01.2011 17:28 
Kann ich nur bestätigen. Obwohl ich mich zu der Sache raushalten wollte. Auch mit Reiki eins geht sowas. Wer sich mit der Materie auseinandersetzt kommt da ganz alleine drauf.

Gruß Jo


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernreiki mit Reiki I möglich ?
BeitragVerfasst: Do, 13.01.2011 18:24 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 14.12.2001 02:00
Beiträge: 5140
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94
Ich kann das auch bestätigen....Energie folgt der Aufmerksamkeit...es geht :wink:

_________________
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernreiki mit Reiki I möglich ?
BeitragVerfasst: Do, 13.01.2011 21:13 
Offline
Reiki-Laterne
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 05.01.2011 22:21
Beiträge: 132
Es gibt nichts gutes, ausser man tut es <c> Erich kästner :-)

_________________
"The quieter you become, the more you are able to hear..."


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernreiki mit Reiki I möglich ?
BeitragVerfasst: Do, 13.01.2011 21:24 
Herzlichen Dank für die schnellen Antworten.
Also fasse ich zusammen, die Einweihung in die Reiki Energie ist so etwas wie eine Führerscheinprüfung. Welches Auto jeder fährt, ist vergleichbar mit den Graden.
Und jeder braucht Übung. :lol:

Liebe Grüße Nebelfrau


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernreiki mit Reiki I möglich ?
BeitragVerfasst: Do, 13.01.2011 21:59 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 25.03.2006 13:16
Beiträge: 863
Wohnort: Braunschweig
Nebelfrau hat geschrieben:
Herzlichen Dank für die schnellen Antworten.
Also fasse ich zusammen, die Einweihung in die Reiki Energie ist so etwas wie eine Führerscheinprüfung. Welches Auto jeder fährt, ist vergleichbar mit den Graden.
Und jeder braucht Übung. :lol:

Liebe Grüße Nebelfrau


schicker Vergleich ... Könntest aber auch Dreirad - Fahrrad - Moped angeben. Ankommen werden alle drei, nur die Geschwindigkeiten und Bequemlichkeit ist unterschiedlich ;)

_________________
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

 Vergleichbare Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Behandlung und Fernreiki gleichzeitig möglich

in Reiki-Praxis

Jom

26

3325

Fr, 30.04.2010 20:46

Mit Reiki abnehmen möglich? (Grad 1)

in Reiki-Praxis

Hayal

5

1377

Mi, 30.05.2012 15:06

Nebenwirkungen eventuell möglich ?

in Reiki-Theorie

magnusfe

17

3480

Di, 13.10.2009 00:59

Reiki schicken, Fernreiki

in Reiki-Praxis

peter

6

1374

Sa, 28.03.2009 00:28

"alles ist möglich"

in Esoterik und Spiritualität

Christian

2

967

Sa, 23.06.2007 18:28

Fernreiki nach dem Tod?

in Reiki-Hilfe

wray

17

2392

Sa, 08.01.2011 23:10

Wer benötigt Fernreiki

in Reiki-Hilfe

vonBritta

1

1330

Do, 31.07.2008 14:40

Fernreiki umprogrammieren

in Reiki-Hilfe

karinp

3

1714

So, 27.07.2008 12:41

Gemeinsames Fernreiki für die Erde

in Reiki-Praxis

reikiflame

2

894

Mo, 26.01.2009 14:30

Fernreiki im Schlaf schicken

in Reiki-Hilfe

wiesel

1

1545

Mo, 13.07.2009 12:16

Interessante Erfahrung mit Fernreiki

in Reiki-Praxis

Spiralfrau

2

1285

Mo, 10.11.2008 18:39

Treffen im Fernreiki-Raum

in Community

Elvira

146

18574

Di, 03.06.2008 13:22

Bilder beim Fernreiki?

in Reiki-Praxis

Maxxine

1

1219

Sa, 06.12.2008 22:54

Fernreiki an Mutter Natur

in Reiki-Praxis

Funkelelfchen

2

803

Mi, 18.04.2007 20:15

Angst davor Fernreiki zu geben

in Reiki-Praxis

lillith

5

1201

Sa, 08.12.2007 06:43

Fernreiki für das entführte Mädchen in Portugal

in Reiki-Hilfe

cleo

34

3715

Mo, 04.06.2007 23:15

Nach Fernreiki totale Müdigkeit?

in Reiki-Praxis

Maxxine

7

1319

Do, 17.04.2008 16:21

Zahnschmerzen verschlimmert durch Fernreiki?

in Reiki-Hilfe

Gakusei

1

791

Do, 30.09.2010 11:14

Fernreiki - Empfänger friert total

in Reiki-Hilfe

Zaubernuß

7

1441

Do, 07.04.2011 19:50

Nach langer Pause Fernreiki geben?

in Reiki-Praxis

Maxxine

2

1272

Fr, 13.07.2007 14:03


Suche nach:
Gehe zu: