Liebe Federique, ich habe zufällig Deinen Beitrag gesehen und wollte auch etwas schreiben. Ich hatte etliche Jahre Gallensteine. Es wurde auch immer gesagt, so lange sie keine Beschwerden machen, kann alles so bleiben. Dann haben sie vor 3 Jahren Beschwerden gemacht und ich hatte schon einen Termin für eine OP. Weil es aber wieder besser wurde und mir außerdem gerade seit Wochen schwindelig war, sagte ich die OP ab. Es ging dann wieder ein Jahr gut, ohne Probleme. Dann waren wir in Dänemark im Urlaub, wo ich sehr viel leckeren Kuchen und Schokolade gegessen habe. Das gefiel meiner Galle nicht und ich bekam plötzlich nachts ganz schlimme Schmerzen. Der Arzt sagte, ich sollte besser nach Hause fahren . Schmerzmedikamente hat er mir aber gegeben. Jedenfalls ab nach Hause und am nächsten morgen bin ich noch mit dem Rad zum Hausarzt gefahren. In der Praxis wurde es plötzlich so schlimm, dass ich mit dem NAW direkt ins Krankenhaus gebracht wurde, Not-OP. Ich wollte Dir aber keine Angst machen, es war halt nur bei mir so. So lange nichts weh tut, ist es ja nicht schlimm. Die Steine können jahrelang da drin sein ohne Probleme zu machen. Hat auch ein Arzt gesagt. Manchmal operieren die Ärzte gern ohne dass es sein muss.
Liebe Grüße Ginger
_________________ Tu alles im Sinne des Loslassens. Erwarte weder Lob noch Gewinn. Wenn du wenig loslässt, wirst du wenig Frieden haben, wenn du alles loslässt, wirst du wissen was Freiheit und Frieden wirklich sind. Deine Kämpfe mit der Welt werden zu Ende sein.
(Achaan Chaa)
|