Aktuelle Zeit: Sa, 17.08.2019 16:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kann mir selbst nicht mehr mit Reiki helfen
BeitragVerfasst: Sa, 18.04.2015 21:11 
Offline
Reiki-Glühwürmchen

Registriert: Sa, 18.04.2015 21:03
Beiträge: 1
Hallo liebe Reiki-Freunde,

ich habe mich heir angemeldet, weil ich mich in einer Notsituation befinde. Seit Wochen schon habe ich schlimme Panikattacken, die mir das Leben ziemlich zur Hölle machen. Die Ärzte machen nicht viel, sagen es läge an den Wechseljahren, diese Diagnose hilft mir aber nicht wirklich weiter.

Am schlimmsten ist es abends und nachts und ich bin überhaupt nicht mehr in der Lage mir selbst Reiki zu geben.

Besteht die Möglichkeit hier über diesen Weg Hilfe zu bekommen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kann mir selbst nicht mehr mit Reiki helfen
BeitragVerfasst: Fr, 24.04.2015 20:09 
Offline
Reiki-Kerze
Benutzeravatar

Registriert: Di, 17.09.2013 14:22
Beiträge: 46
Wohnort: St. Pölten, Niederösterreich
Reiki-Verband: Jikiden Reiki Kenkyukai Kyoto, ProReiki, ÖBRT
Reiki-System: Jikiden Reiki
Liebe Celestine!

So wie du deine Situation beschreibst, wäre es sicher günstig, dir Hilfe von außen zu holen...
Mein Vorschlag wäre, dir einen Reiki-Therapeuten in deiner Nähe zu suchen und dir dort ein bisschen auf die Sprünge helfen zu lassen - wenns dir wieder besser geht, kannst du ja an dir selbst weiterarbeiten...

Ich drück dich und wünsch dir alles Gute!
Liebe Grüße!
Verena


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: