Aktuelle Zeit: Sa, 17.08.2019 22:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nach Fernreiki fliegt mir mein Leben um die Ohren
BeitragVerfasst: Do, 26.02.2015 23:07 
Offline
Reiki-Glühwürmchen

Registriert: Do, 26.02.2015 22:46
Beiträge: 1
Hallo an das Forum,

habe euch per google gefunden, da ich eigentlich kaum was über reiki weiss.
am 1402 hatte ich auf eine empfehlung hin einen reiki termin per telefon. ich habe
ein kompliziertes leben seit einigen jahren, allerdings hatte ich alles im griff. 2015
sollte es nun endlich mal ruhiger werden. seit dem reiki termin fliegt mir nun alles
um ohren. ich habe die dame angeschrieben, da kam aber keine reaktion.

jetzt meine frage: was läuft da falsch oder ist so was normal? irgendwie reagiere ich auch körperlich ziemlich heftig auf das reiki, ich bin sonst überhaupt kein aggressiver mensch,
habe fieber (keine grippe). alles sehr merkwürdig.

würde mich sehr über ein feedback freuen, danke schön.

fate


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nach Fernreiki fliegt mir mein Leben um die Ohren
BeitragVerfasst: Fr, 06.03.2015 21:49 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10068
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Schwer zu sagen aus der Entfernung. Zumal auch oftmals etwas als Reiki angeboten wird, aber kein Reiki ist...
Ich würde dir empfehlen, mal einen seriösen Reiki-Anbieter in deiner Gegend aufzusuchen (also beispielsweise jemand, der vom Berufsverband ProReiki zertifiziert ist).

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron