Aktuelle Zeit: Sa, 17.08.2019 22:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: reiki hilfe bei prozess
BeitragVerfasst: Mi, 01.02.2017 10:32 
Offline
Reiki-Glühwürmchen

Registriert: Mi, 01.02.2017 10:24
Beiträge: 3
hallo und danke für die unkomplizierte aufnahme.
mein bruder hat seit jahren krach mit seinen nachbarn, die ihn ständig provozieren (seine tiere ärgern etc). neulich ist er geplatzt und hat in einem wutanfall müll auf ihr land geschmissen, sie haben ihn dabei gefilmt. dass das blöd war, sieht er ein und er würde auch eine angemessene strafe akzeptieren. die herrschaften machen aber ein fass auf, haben sich gegenseitig abgesprochen und wollen ihm alles mögliche anhängen, so wollen sie verhindern, dass er weiter jugendarbeit im verein macht (moralisch ungeeignet!!). er muss vor eine geschworenen- jury. frage: wie kann ich meinem bruder helfen? ich habe den zweiten grad. fern-reiki auf ihn, auf den anwalt, den richter den staatsanwalt? liebe grüsse "damensattel"


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: reiki hilfe bei prozess
BeitragVerfasst: Mi, 01.02.2017 11:57 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 14.12.2001 02:00
Beiträge: 5144
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94
Reiki auf die Situation schicken....nicht mehr und nicht weniger....nicht einzelnen Personen

LG Lomarys

_________________
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: reiki hilfe bei prozess
BeitragVerfasst: Mi, 01.02.2017 13:02 
Offline
Reiki-Laterne

Registriert: Mo, 13.07.2009 12:55
Beiträge: 125
Hallo Damensattel,

ich gehe jetzt einmal davon aus, dass Dein Bruder damit einverstanden ist, dass Du ihn mit Reiki in der Gerichtsangelegenheit begleitest.

Wenn Du möchtest kannst Du die Situationen noch wie folgt benennen:

Reiki auf eine harmonische Nachbarschaft meines Bruders
Reiki auf den Gerichtsprozess von meinem Bruder./. Nachbarn
Reiki auf die Gerichtsverhandlung Bruder./.Nachbarn am Datum, Ort (Gericht bennenen)
Reiki auf die Beweisfragen des Gerichts
Reiki auf die anwaltliche Arbeit von (Name des Rechtsanwaltes) für Name des Bruders
Reiki auf eine außergerichtliche Einigung mit den Nachbarn
Ein paar Tage vor der Verhandlung kann man auch Reiki in den Gerichtsraum schicken.

Während der Gerichtsverhandlung kein direktes Fernreiki an Deinen Bruder schicken - nur auf die Situation.

_________________
Liebe Grüße,
Emilie


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: reiki hilfe bei prozess
BeitragVerfasst: Mi, 01.02.2017 20:05 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Do, 31.05.2012 19:05
Beiträge: 530
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
damensattel hat geschrieben:
er muss vor eine geschworenen- jury.


????
Wegen eine solchen Sachverhalts ?

Also am besten kannst du ihm helfen, indem du, falls du gefragt werden solltest, erzählst, was du selbst mitbekommen hast - also nichts, was du nur vom Hörensagen kennst.
Ansonsten - kühlen Kopf bewahren. Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Gib deinem Bruder am besten eine komplette (direkte) Behandlung, wenn er die wünscht.
Mir Fernreiki würde ich da weniger arbeiten und es höchstens in die Klärung der Gesamtsituation schicken.

LG Kanji


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: reiki hilfe bei prozess
BeitragVerfasst: Mi, 01.02.2017 22:14 
Offline
ModerationsTeam
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 11.09.2004 13:02
Beiträge: 4455
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Hallo liebe Damensattel,

herzlich willkommen hier im Reiki-Forum vom Reiki-Land. :D

Ich habe zu dem Thema einen alten Thread ausgegraben, vielleicht ist Hilfreiches für Dich mit dabei.

Bei Situations-Reiki arbeite ich gerne mit einem Zettel, wo das Datum darauf steht und der Ort und Uhrzeit, wenn ich die habe. Und dann einfach fließen lassen. Symbole nicht vergessen. :D

LG
Elvira

_________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: reiki hilfe bei prozess
BeitragVerfasst: Do, 02.02.2017 17:16 
Offline
ModerationsTeam
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 14.08.2009 18:49
Beiträge: 849
Wohnort: Pulheim
Reiki-Verband: RVD, ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Hallo,

ich würde auch Reiki in die gesamte Situation "für eine friedliche Klärung zum höchsten Wohle aller Beteiligten" schicken. Wer weiß schon, was wirklich das Beste in dieser Situation ist :wink: .

Alles Gute!

_________________
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: reiki hilfe bei prozess
BeitragVerfasst: Do, 02.02.2017 18:55 
Offline
Reiki-Glühwürmchen

Registriert: Mi, 01.02.2017 10:24
Beiträge: 3
danke für die antworten, denn es stimmt, ich will wirklich neutral sein, es ist crazy, dass so ein sachverhalt überhaupt zugelssen wird, aber das wird schon seinen sinn haben, auch für die nachbarn...ich bin noch nicht so selbstlos zu bitten, dass auch sie zum postiven licht geführt werden. für mich hatte es schon etwas positives- ausser, dass ich hier bin und reiki wieder entdeckt habe: ich habe von lieben, ganz weit entfernten menschen zuspruch bekommen, kann besser für mich einstehen und dieses jahr bab es keinen winter-blues...danke euch allen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: reiki hilfe bei prozess
BeitragVerfasst: Sa, 11.02.2017 10:01 
Offline
Reiki-Glühwürmchen

Registriert: Mi, 01.02.2017 10:24
Beiträge: 3
es ist alles gut ausgegangen. hatte zwischenzeitlich angst um meinen bruder, weil er mal knallrot und dann wieder kalkweiss war. zwar muss er einen minimale geldstrafe bezahlen, aber alle anderen anschuldigungen hat der richter als lächerlich zurück gewisen...einer der "zeugen der gegenseite" ist jura- student...der richter: "ich muss Ihnen ja wohl nicht sagen, was eine falsch-aussage für Ihre Karriere bedeuten könnte"...tja, da hat sich der ton geändert....selbst staatsanwältin und schöffen waren auf unserer seite. die strafe des richter lag unter dem kompromiss, den unsere anwältin ausgehandelt hatte. DANKE!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: reiki hilfe bei prozess
BeitragVerfasst: Sa, 11.02.2017 11:46 
Offline
Reiki-Laterne

Registriert: Mo, 13.07.2009 12:55
Beiträge: 125
Hallo Damensattel :D

Na siehste! Ist doch super gelaufen. :daumen:

_________________
Liebe Grüße,
Emilie


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: reiki hilfe bei prozess
BeitragVerfasst: Sa, 11.02.2017 12:13 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Do, 31.05.2012 19:05
Beiträge: 530
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Na siehste ... :D
Gerade heute sorge dich nicht.

Aber deinem Bruder würde dann und wann eine Behandlung sicherlich guttun ... damit die Gesichtsfarbe nicht ständig wechselt ... :megagrins:
Alles Gute für euch.

LG Kanji


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: