Aktuelle Zeit: Mi, 22.05.2019 11:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 05.02.2009 11:51 
Reiki-Sonne

Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94
Zitat:
Ich arbeite auch schon seit Jahren nicht mehr damit, weil es zunehmend schwächer wurde.

ich denke, dass diese aussage nur eine persönliche wahrnehmung wiedergibt.
sowohl in diesem schrätt....als auch in gesprächen....hat sich das als mehr widersprüchlich herausgestellt.

für mich kann ich sagen, dass reiki in den 15 jahren an stärke nicht abgenommen hat....im gegenteil...es ist stärker geworden.
wobei ich letztere aussage auch als subkektiv betrachtet wissen möchte...denn es mag nur an meiner wahrnehmung und regelmässigen praxis liegen, dass ich reiki als stärker empfinde.
aber für meine begriffe ist sicher, dass die energie von reiki NICHT schwächer wurde....wird....

und was machen wir nun?

aussage gegen aussage :wink:

lieben gruss
lomarys

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 05.02.2009 12:26 
Reiki-Kerze

Zitat:
ich denke, dass diese aussage nur eine persönliche wahrnehmung wiedergibt.
sowohl in diesem schrätt....als auch in gesprächen....hat sich das als mehr widersprüchlich herausgestellt.

Es dürfte zweifelsfrei sein, dass ich mit meinen Aussagen zunächst einmal meinen persönlichen Erfahrungen Ausdruck gebe.
Allerdings sind mir ähnliche Erfahrungen auch von vielen Kollegen berichtet worden.
Und bislang kannte ich auch noch niemanden, bei dem Reiki mit den Jahren stärker geworden sein soll.
Da bist Du der/die erste, von der ich eine solche Aussage höre.
Ein einfacher Fakt, der gegen diese These spricht ist der Umstand, dass kaum ein Reiki-Praktizierender ausschliesslich mit dieser Methode arbeitet.
Sämtliche Reiki-Lehrer und Anwender die ich kenne, verwenden zusätzliche Heilweisen.