Aktuelle Zeit: Mi, 18.09.2019 09:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ausgabe 1/ 2014
BeitragVerfasst: So, 15.12.2013 21:15 
Offline
Reiki-Feuer

Registriert: Mo, 29.10.2007 12:05
Beiträge: 663
Wohnort: Düsseldorf
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Hallo,
ich möchte dem ganzen Team vom Reiki - Magazin mal danken sagen für diese ,mal wieder, tolle Ausgabe vom Reiki Magazin 1/2014 :applaus:

Ich freue mich immer auf die Neuerscheinung vom Reiki-Magazin und ich finde die Beiträge sehr toll und Lehrreich :)

Danke noch mal an alle, die dazu bei getragen haben :daumen:

Liebe Grüße
Christel

_________________
"Lasst uns immer mit einem Lächeln zusammentreffen, denn ein Lächeln ist der Anfang von Freundschaft."


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ausgabe 1/ 2014
BeitragVerfasst: Mo, 16.12.2013 10:45 
Offline
Reiki-Fackel
Benutzeravatar

Registriert: So, 01.02.2004 00:50
Beiträge: 418
Wohnort: Wolfenbüttel
Reiki-Verband: Kein Verband
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 2004
Hallo,

ja, veralldingen hat es mit der Artikel mit dem "Handauflegen in Kirchen" und dem offenen Umgang damit angetan. Das in dieser Spitalkirche in Baden-Baden nicht nur das Handauflegen angeboten wird, sondern selbst durch den Pfarrer praktiziert wird. Hoffen wir, dass diese Schule immer wieder und mehr Schule macht, denn so geht die Kirche ihren Weg mit den Menschen, die möchten...

Auch von mir ganz herzliche Grüße und angenehme, friedliche und interessante bevorstehende Festtage mit lieben Grüßen

Olaf

_________________
Ich hoffe immer das Beste und bin auf das Schlimmste vorbereitet


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ausgabe 1/ 2014
BeitragVerfasst: Di, 17.12.2013 20:07 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 19.01.2002 02:00
Beiträge: 443
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Dann nehme ich mal stellvertretend für das Reiki Magazin-Team sehr gerne euren Dank entgegen :D !
Aber wie das eben so ist: Ein gutes Magazin lebt von und durch seine Leser! Somit danke(n) ich/wir auch euch und allen anderen fleißigen Reiki Magazin-Lesern :knuddel:.

Herzliche Grüße, wundervolle, gemütliche Weihnachtstage und einen super Start ins neue Jahr
Michaela


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: