Aktuelle Zeit: Mo, 27.05.2019 15:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ausgabe 4/2011
BeitragVerfasst: Mi, 07.09.2011 15:45 
Offline
Redaktion Reiki Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 07.09.2002 17:29
Beiträge: 59
Wohnort: Harrislee
Hallo ihr Lieben,

inzwischen ist es schon "Herbst" geworden - vom Wetter hier im Norden her - und auch ganz reell vom Kalender her.

Umso schöner ist es doch, sich auch in dieser Jahreszeit mit Reiki zu beschäftigen: Sei es mit einer Eigenbehandlung, einer Behandlung für einen anderen Menschen - oder aber auch mit dem Lesen von dem Reiki Magazin :)

Am Montag, 19.09.2011 erscheint das neue Heft - wieder vollgefüllt mit tollen Themen rund um Reiki:

* Zwei Fragen an zwölf Reiki-Meister/innen
* Fernreiki für Japan (Fortsetzung)
* Die heilende Kraft (Ayurveda-Erfahrungen von Dr. Deepak Chopra)
* Heilung am Ground Zero
* ProReiki - der Berufsverband

.... und einigen spannenden Artikeln mehr!

Online erscheint das Heft dieses Mal bereits am Donnerstag, 15.09.2011. Wer also nicht ganz so geduldig ist, kann schon ein wenig in das Heft reingucken - und auch dort unseren kostenlosen Artikel vorab lesen!


Ich wünsche euch allen eine schöne Herbstzeit - mit vielen bunten Blättern, Kastanien, einem guten Regenschirm zur rechten Zeit - und natürlich mit ganz viel Reiki!!


Liebe Grüße von
Monika :user:

_________________
Nimm Dir Zeit und genieße den Tag.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ausgabe 4/2011
BeitragVerfasst: Mi, 07.09.2011 16:49 
Offline
ModerationsTeam
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 14.08.2009 18:49
Beiträge: 840
Wohnort: Pulheim
Reiki-Verband: RVD, ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Wie schön! Ich freu mich schon auf einen schönen leckeren heißen Tee und dann das Heft dazu. Und 'ne Kerze an. So kann meinetwegen auch der Herbst kommen.

_________________
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ausgabe 4/2011
BeitragVerfasst: Do, 08.09.2011 19:59 
Offline
Reiki-Fackel
Benutzeravatar

Registriert: So, 01.02.2004 00:50
Beiträge: 417
Wohnort: Wolfenbüttel
Reiki-Verband: Kein Verband
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 2004
...ein Stück Stollen und Dominosteine und los kann' gehen...freu mich ebenso drauf :-)

_________________
Ich hoffe immer das Beste und bin auf das Schlimmste vorbereitet


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ausgabe 4/2011
BeitragVerfasst: Do, 08.09.2011 21:34 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 16.12.2002 12:06
Beiträge: 769
Wohnort: Lüneburg
etwas OT: Stollen und Dominosteine? Ich krieg das noch nicht runter. Gruselte mich etwasals ich heute zum ersten Mal Weihnachtsnaschereien für dieses Jahr im Geschäft entdeckt hatte.

Aber ob mit Tee oder zu Spekulatius (oder beides): ich hab dann auch genug Zeit zum Schmökern und freue mich auf die spannenden Themen :-)

Liebe grüße
Mel


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ausgabe 4/2011
BeitragVerfasst: Do, 08.09.2011 21:50 
Offline
ModerationsTeam
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 14.08.2009 18:49
Beiträge: 840
Wohnort: Pulheim
Reiki-Verband: RVD, ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Sonka hat geschrieben:
So kann meinetwegen auch der Herbst kommen.


Ich sprach nicht von Weihnachten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

noch nicht :wink:

_________________
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ausgabe 4/2011
BeitragVerfasst: Do, 08.09.2011 22:50 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 16.12.2002 12:06
Beiträge: 769
Wohnort: Lüneburg
@Sonka: Du nicht... aber lies mal, was opelz schrieb ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ausgabe 4/2011
BeitragVerfasst: Mo, 12.09.2011 14:15 
Offline
Reiki-Fackel
Benutzeravatar

Registriert: So, 01.02.2004 00:50
Beiträge: 417
Wohnort: Wolfenbüttel
Reiki-Verband: Kein Verband
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 2004
...auch im Herbst schmeckt es mir bereits ;-)

_________________
Ich hoffe immer das Beste und bin auf das Schlimmste vorbereitet


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ausgabe 4/2011
BeitragVerfasst: Di, 13.09.2011 09:56 
...und wer bis Weihnachten wartet, bekommt vielleicht keine mehr. :zunge:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ausgabe 4/2011
BeitragVerfasst: Do, 15.09.2011 20:09 
Offline
ModerationsTeam
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 14.08.2009 18:49
Beiträge: 840
Wohnort: Pulheim
Reiki-Verband: RVD, ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Heute war es im Briefkasten :applaus: :applaus: :applaus:

Statt Spekulatius :naughty: wollte ich meine Suppe essen und dabei lesen. Aber: das Heft war soooooo interessant, dass ich die erste Hälfte fast gelesen hatte, bis mir mein - inzwischen kaltes - Essen wieder einfiel. Na gut, essen beim Lesen ist eh nicht gesund :zunge: . (Und ich weiß, mit Spekulatius wäre mir das nicht passiert :lol: )

Klasse Heft!!! Jeder Artikel!!! Und ein besonderes Danke an Walter: deine Kolumne geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

LG Sonka

_________________
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ausgabe 4/2011
BeitragVerfasst: Do, 15.09.2011 21:32 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 01.03.2003 22:49
Beiträge: 2672
Wohnort: bei Bielefeld
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Ich hab das Heft auch heute im Briefkasten gehabt - nur zum Lesen bin ich noch nicht gekommen.
aber wie sagt der Volksmund: gut Ding will Weile haben!
also freu ich mich aufs Wochenende :D

liebe Grüße
Lehrling

_________________
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: