Aktuelle Zeit: Sa, 17.08.2019 22:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ausgabe 4/2012
BeitragVerfasst: Sa, 15.09.2012 10:35 
Offline
ModerationsTeam
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 14.08.2009 18:49
Beiträge: 849
Wohnort: Pulheim
Reiki-Verband: RVD, ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Hurra! Gestern war das Heft im Briefkasten und ich kann es kaum aus der Hand legen! Ich finde, dieses Mal ist Euch ein absolutes Super-Heft gelungen!!!!! :applaus: Danke!

_________________
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ausgabe 4/2012
BeitragVerfasst: Di, 18.09.2012 15:03 
Offline
Redaktion Reiki Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 07.09.2002 17:29
Beiträge: 59
Wohnort: Harrislee
Liebe Sonka,

vielen Dank für Dein tolles Feedback!!
Ich selbst habe das neue Magazin noch nicht in meinem Briefkasten - aber ich bin zuversichtlich, dass es auch noch den Weg von Berlin nach Harrislee finden wird :D

Außerdem stelle ich es ja auch jedes Mal online - somit "kenne" ich die Artikel! Aber... das Heft in den Händen zu halten ist immer wieder auch besonders schön!!


Tja... da Du nun schon über das aktuelle Magazin berichtet hast - hier nur noch kurz ein paar "Artikel-Hot-Spots" für weitere Neugierige:


- „Neue Forschungen über die Lebensregeln des Mikao Usui“ – Mark Hosak startet die neue, vierteilige Serie, exklusiv im Reiki Magazin!
– „Reiki und Schulmedizin“ – Marc Bendach, Reiki-Lehrer und Entspannungstherapeut am Unfallkrankenhaus Berlin, im Interview
– „Die Praxis der Achtsamkeit“ – Ganz im Hier und Jetzt sein! Carolin Toskar gibt inspirierende Impulse für den Alltag (unser kostenlose Artikel in dieser Ausgabe! http://www.reiki-magazin.de/ausgabe-4/1 ... mkeit.html)
– „Könige als Heiler“ – Ein verblüffender Artikel über die Heilfähigkeiten von Königinnen und Königen, von Franziska Rudnick


Ich wünsche euch allen viel Freude mit dem neuen Magazin - und bemühe mich, bei der nächsten Ausgabe auch wieder rechtzeitig für ein bisschen Vorfreude zu sorgen!!


Mit lieben Grüßen von
Monika :user:

_________________
Nimm Dir Zeit und genieße den Tag.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ausgabe 4/2012
BeitragVerfasst: Di, 18.09.2012 22:59 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 16.12.2002 12:06
Beiträge: 769
Wohnort: Lüneburg
Huhu,

jetzt hab ich schon den 2. Grund, morgens ungeduldig meine Kreise vorm Briefkasten zu ziehen...

Mal gucken, ob die Post Gnade mit meiner Geduld kennt ;-)

So oder so... ich freu mich schon :-)

Liebe Grüße
Mel


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ausgabe 4/2012
BeitragVerfasst: Mi, 19.09.2012 13:06 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10068
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Danke für das schöne und lustige Feedback zur Reiki Convention, die Kolumne von Walter und die Fragen an unseren Admin Andreas Müller. Weiter bin ich noch nicht, war erst Montag im Kasten.

euer "Diamantener Oberengel erleuchteter Reiki-Reisender" :)

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ausgabe 4/2012
BeitragVerfasst: Mi, 19.09.2012 13:12 
Offline
RVD
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.06.2006 22:04
Beiträge: 1780
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Da ich mir einen Infekt mit "partieller Sprachlosigkeit" gegönnt habe, (und das mir....) habe ich mich gestern in mein Bett verzogen und das Magazin von vorne bis hinten komplett durchgelesen!

Hach - tolle Artikel - die Übersetzung zu den Lebensregeln muss ich nochmal in Ruhe lesen - das hat mich gestern überfordert!

Herzhaft gelacht habe ich über den Leserbrief "Mousse au Chocolat" sowie die Antwort von Walter! Herrlich! :-)

Oliver - weiter so! Dann habe ich keinerlei Befürchtung, dass das Reiki-Magazin als "Print-Medium" *out* sein könnte!!!!!!!!

_________________
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ausgabe 4/2012
BeitragVerfasst: Mi, 19.09.2012 13:24 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 16.12.2002 12:06
Beiträge: 769
Wohnort: Lüneburg
Huhu,

meins ist auch da... leider hatte ich einen hektischen Vormittag und muss jetzt zur Arbeit.

Zitat:
Oliver - weiter so! Dann habe ich keinerlei Befürchtung, dass das Reiki-Magazin als "Print-Medium" *out* sein könnte!!!!!!!!


Das sowieso... ich mag den Geruch von Büchern, das Gefühl von echten Papierseiten zwischen den Fingern... Und im Gegensatz zum Surfen im Internet kann man sich beim Lesen von Büchern und Heften herrlich in irgendeine Ecke (Sofa, Lieblingssessel, Bett, mit Kuschelkissen auf den Fußboden) flezen... oder auch auf einer Elektrizitätsfreien Insel genießen.

Ich find auch... das Reiki-Magazin wird von Ausgabe zu Ausgabe interessanter :-)

Liebe Grüße
Mel


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ausgabe 4/2012
BeitragVerfasst: Mo, 24.09.2012 21:31 
Offline
Reiki-Feuer

Registriert: Mo, 29.10.2007 12:05
Beiträge: 663
Wohnort: Düsseldorf
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Danke für die neue Ausgabe von "Reiki Magazin" ist Euch wieder toll gelungen :D

Ich persönlich, halte lieber das Heft in der Hand und lese darin , das gefällt mir besser, als es als
"Print-Medium" runter zu laden !

Liebe Grüße
Christel

_________________
"Lasst uns immer mit einem Lächeln zusammentreffen, denn ein Lächeln ist der Anfang von Freundschaft."


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ausgabe 4/2012
BeitragVerfasst: Di, 25.09.2012 20:16 
Offline
Reiki-Fackel
Benutzeravatar

Registriert: So, 01.02.2004 00:50
Beiträge: 418
Wohnort: Wolfenbüttel
Reiki-Verband: Kein Verband
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 2004
...auf jeden Fall muss das Heft in "Papierform" bestehen bleiben...

_________________
Ich hoffe immer das Beste und bin auf das Schlimmste vorbereitet


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: