Aktuelle Zeit: Mo, 27.05.2019 16:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Herbstausgabe
BeitragVerfasst: Fr, 03.09.2010 14:39 
Offline
ProReiki

Registriert: Do, 01.03.2007 14:06
Beiträge: 91
Wohnort: Berlin
Hallo,

gerade ist die neue Ausgabe des Reiki Magazins fertig geworden und geht nun in die Druckerei, damit sie ab 20. September erscheinen kann. :applaus:

Darin wieder viele interessante Reiki-Themen, u. a. „Reiki und Kampfkunst“, über die Vereinbarkeit von Reiki mit den Künsten der japanischen Ninja-Kämpfer, von Benjamin Maier :o „Reiki in Las Vegas“, ein Artikel von Christie Pitko, u. a. über ihre Reiki-Arbeit mit drogenabhängigen Patienten :upside: der neuen Serie „Reiki mit Tieren“, von Iljana Planke, mit vielen hilfreichen Tipps der erfahrenen Reiki-Meisterin und Tierkommunikatorin :zunge: einem Interview mit Don Alexander :idee: und der neuen Kolumne von Walter Lübeck zu der uns alle bewegenden Frage :wink: „Warum eigentlich gerade Reiki?“

Weitere Beiträge:
– „Vom Geist des Heilens“, über neue Möglichkeiten der Zusammenarbeit zwischen geistigen Heilern und Schulmedizinern, von Dr. med. Wolfgang Bittscheidt, Arzt und Heiler :achtung:
– „Von MTV nach Mekka“, ein Interview mit Kristiane Backer, der früheren MTV-Moderatorin, die sich heute dem Islam zugewandt hat :-?

Viele Grüße aus Berlin :user:

Oliver


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Herbstausgabe
BeitragVerfasst: So, 05.09.2010 21:01 
Offline
Reiki-Fackel
Benutzeravatar

Registriert: So, 01.02.2004 00:50
Beiträge: 417
Wohnort: Wolfenbüttel
Reiki-Verband: Kein Verband
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 2004
..da können wir uns ja mal schon wieder riesig auf deine nächste Ausgabe freuen...nur noch wenige Tage :upside:

...viele liebe Grüße und einen angenehmen Wochenstart wünscht euch Olaf

_________________
Ich hoffe immer das Beste und bin auf das Schlimmste vorbereitet


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Herbstausgabe
BeitragVerfasst: Mo, 06.09.2010 11:52 
Offline
ProReiki

Registriert: Do, 01.03.2007 14:06
Beiträge: 91
Wohnort: Berlin
Danke !

Auch dir alles Gute für den Start in die neue Woche,

Oliver


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Herbstausgabe
BeitragVerfasst: Sa, 18.09.2010 22:26 
Offline
Reiki-Feuer

Registriert: Mo, 29.10.2007 12:05
Beiträge: 663
Wohnort: Düsseldorf
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Hallo,
habe heute das neue Reiki Magazin bekommen und bin total begeistert von dieser Ausgabe :D
Ich habe schon viele Artikel gelesen und meine Hausarbeit einfach liegen gelassen, aber es hat sich gelohnt.

Ich freue mich immer auf das neue Reiki Magazin aber diesmal war es besonders ansprechend für mich.
Danke an die Redaktion :knuddel:

Liebe Grüße
Christel

_________________
"Lasst uns immer mit einem Lächeln zusammentreffen, denn ein Lächeln ist der Anfang von Freundschaft."


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Herbstausgabe
BeitragVerfasst: Do, 23.09.2010 19:04 
Offline
ProReiki

Registriert: Do, 01.03.2007 14:06
Beiträge: 91
Wohnort: Berlin
Danke für das positive Feedback!

Mir hat die Produktion dieser Ausgabe auch besondere Freude bereitet.

Ich bin auch glücklich, dass wir neben den vielen interessanten Textbeiträgen so viele schöne Fotos dabei haben diesmal, das geht auch nicht immer so wie diesmal.

Herzliche Grüße,

Oliver


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Herbstausgabe
BeitragVerfasst: Do, 23.09.2010 19:34 
Offline
RVD
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.06.2006 22:04
Beiträge: 1780
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Kristiane Bakker - mit der ja ein Interview in der Ausgabe ist - habe ich am Wochenende auf dem Allegria-Festival in Hamburg erleben dürfen! Beeindruckende Frau!

_________________
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 24.09.2010 15:41 
Offline
ProReiki

Registriert: Do, 01.03.2007 14:06
Beiträge: 91
Wohnort: Berlin
Ja, ich finde sie auch sehr beeindruckend. Sie geht konsequent ihren Weg! Und schildert in ihrer Biographie sehr offen ihre Prozesse mit allem.

Hast du auf dem Allegria-Festival auch den Heiler Horst Krohne erlebt? Wenn ja: wie fandest du ihn?

Herzliche Grüße, Oliver


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Herbstausgabe
BeitragVerfasst: Fr, 24.09.2010 16:03 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10061
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
An Kristiane Bakker hätte ich gern die Frage gestellt: Wenn alle Religionen einen Weg zu Gott bieten, warum dann konkret ihre Entscheidung für den Islam?

Bin jetzt grade am Anfang des Artikels zu Reiki und Kampfkunst. Das Zitat, das in Zusammenhang mit dem Meistersymbol steht, hat mich überrascht.

Ansonsten ist die Kolumne von Walter Lübeck super!!! Auch "der Geist des Heilens" ist toll. Bislang bin ich schwer begeistert von dieser Ausgabe.

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Herbstausgabe
BeitragVerfasst: Fr, 24.09.2010 18:32 
Offline
RVD
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.06.2006 22:04
Beiträge: 1780
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Leider konnte ich Horst Krohne nicht hören - ich war zum "arbeiten" dort, stand dort an einem Stand für energetisierte Wellnesskleidung und da war auch während der Vorträge einiges los.

Wer mich aber tief beeindruckt hat war der Schamane Angaangaq, er erzählte sehr authentisch von seiner Heimat.

Auch die weiteren Autoren waren z.T. sehr beeindruckend in ihrem Sein, von "locker und einfach echt und ehrlich" bis hin zur "Lila-Latzhosefraktion" war alles vertreten! :-)

Und ich glaube, das Reiki-Magazin bekommt in naher Zukunft zwei neue Kunden zur Anzeigenschaltung! Ich hab ihnen das Magazin wärmstens ans Herz gelegt!

_________________
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Herbstausgabe
BeitragVerfasst: Mo, 27.09.2010 12:51 
Offline
ProReiki

Registriert: Do, 01.03.2007 14:06
Beiträge: 91
Wohnort: Berlin
Oh, das freut uns, eine schöne Unterstützung für unsere Arbeit!

Danke.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: