Aktuelle Zeit: Sa, 24.08.2019 05:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 24.03.2010 18:35 
Offline
ProReiki

Registriert: Do, 01.03.2007 14:06
Beiträge: 91
Wohnort: Berlin
Regina , Silke,

danke für euer Feedback - ja, die Studie von Dagmar Richter ist wirklich klasse! Viel Freude beim weiteren Lesen

wünscht Oliver


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Sonne und Reiki Magazin
BeitragVerfasst: Do, 25.03.2010 15:43 
Hallo Oliver,

ich sitze gerade mit meinem Kollegen auf der Terasse in unserer Naturheilpraxis , genieße die Sonnenstrahlen und die neue Ausgabe des Reiki Magazin.
Passend zu dem Wetter heute , empfinde ich die Themen als sehr tiefgreifend.
Schon bei der letzen Ausgabe über Daskalos hast Du mir und vielen anderen eine große Freude bereitet. Den topst Du gerade auch mit dem Artikel über Harry Edwards. Ich bin oft in England bei der SNUI und ich denke das etliche sich über den Artikel freuen werden , auch ohne Deutschkenntnisse :-)
Mein Kollege ist begeistert von dem Artikel über "Reiki und Gesundheitsförderung "Du siehst , dass ihr in dieser Ausgabe verschiedene Geschmäcker getroffen habt. Chapeau :-)
Mit einem Sonnensstrahl schicken wir Dankesgrüße
Nona und Thomas

P.S PN anbei ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29.03.2010 13:09 
Offline
ProReiki

Registriert: Do, 01.03.2007 14:06
Beiträge: 91
Wohnort: Berlin
Hallo Nona, hallo Thomas,

danke für euer Feedback - ja, der Artikel über Harry Edwards von Franziska ist wirklich klasse geworden, das finde ich auch. Ich habe auch schon zwei Hefte nach Burrows Lea geschickt, es war eine schöne Unterstützung, dass man uns von dort die Fotos zur Verfügung gestellt hat und die ein oder andere Frage beantwortet hat. Und das Thema ist so aktuell, selbst wenn es in diesem Fall schon "historisch" ist ... ! Und wir setzen die Heiler-Serie fort, mit weiteren, lebenden Heilern.

Herzlicher Gruß aus BerliOliver


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 31.03.2010 21:01 
Offline
Reiki-Laterne
Benutzeravatar

Registriert: Di, 09.02.2010 23:00
Beiträge: 126
Wohnort: Niedersachsen bei HH
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Ich kann nur Nona zustimmen, der Artikel war wirklich faszinierend.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron