Aktuelle Zeit: Sa, 17.08.2019 22:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: März 2010: Neue Ausgabe !
BeitragVerfasst: Do, 04.03.2010 11:21 
Offline
ProReiki

Registriert: Do, 01.03.2007 14:06
Beiträge: 91
Wohnort: Berlin
Die erste neue Ausgabe des Reiki Magazins im Jahr 2010: Gestern sind wir damit fertig geworden, morgen geht sie in die Druckerei - und der Erscheinungstermin ist der 22. März. Wenn alles gut läuft, haben die Abonnenten sie sogar schon etwas früher.
Es geht diesmal viel um Reiki, Gesundheit und Heilung: Ruediger Dahlke hat exklusiv für das Reiki Magazin einen besonderen Artikel verfasst, in dem er dem "Geist der Heilung" nachspürt und äußerst interessante Gedanken zur Schulmedizin und den Möglichkeiten des geistigen Heilens äußert.
Ein Beitrag von Rechtsanwalt Harald von Sehlen untersucht die Frage, inwieweit das gewerbliche Ausüben von Fernheilung eigentlich rechtlich erlaubt ist.
Franziska Rudnick porträtiert Harry Edwards, den großen Heiler aus dem Großbritannien des vergangenen Jahrhunderts.
Und ich habe Armin Risi interviewt, zu essenziellen Themen wie "Was ist der Unterschied zwischen Ki und Reiki?", "Gibt es negative Symbole?" und "Ist Gott mehr als bloß Energie?".
Ich wünsche allen LeserInnen des Reiki Magazins viel Freude und neue Erkenntnisse mit der neuen Ausgabe!

Oliver Klatt


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 04.03.2010 13:50 
Offline
Reiki-Fackel
Benutzeravatar

Registriert: So, 01.02.2004 00:50
Beiträge: 418
Wohnort: Wolfenbüttel
Reiki-Verband: Kein Verband
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 2004
Hallo Oliver,

dann kann ich mich ja schon mal wieder auf etwas großartiges und besonderes freuen...besonders den Artikel von Rüdiger Dahlke werde ich wohl als erstes lesen...dann drücke ich euch mal die Daumen, dass alles gut läuft, eine angenehme Restwoche und viele liebe Grüße aus Wolfenbüttel Olaf

_________________
Ich hoffe immer das Beste und bin auf das Schlimmste vorbereitet


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 05.03.2010 10:23 
Offline
Reiki-Laterne
Benutzeravatar

Registriert: Di, 09.02.2010 23:00
Beiträge: 126
Wohnort: Niedersachsen bei HH
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Ich freue mich sehr, dass die neue Ausgabe bald rauskommt !
Die Zeitung finde ich großartig, vielen Dank !!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 05.03.2010 13:38 
Offline
ProReiki

Registriert: Do, 01.03.2007 14:06
Beiträge: 91
Wohnort: Berlin
Hallo Olaf,
hallo Hamingja,

danke für das positive Feedback - und wenn die neue Ausgabe bei euch angekommen ist, vielleicht mögt ihr hier mal kurz eure Gedanken dazu abgeben - freue mich auf weiteres Feedback!

Oliver


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 05.03.2010 15:10 
Offline
Reiki-Laterne
Benutzeravatar

Registriert: Di, 09.02.2010 23:00
Beiträge: 126
Wohnort: Niedersachsen bei HH
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Oliver Klatt hat geschrieben:
und wenn die neue Ausgabe bei euch angekommen ist, vielleicht mögt ihr hier mal kurz eure Gedanken dazu abgeben - freue mich auf weiteres Feedback!


Gerne !


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 05.03.2010 21:08 
Offline
Reiki-Fackel
Benutzeravatar

Registriert: So, 01.02.2004 00:50
Beiträge: 418
Wohnort: Wolfenbüttel
Reiki-Verband: Kein Verband
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 2004
...nein, sehr gerne sogar :-)))))

_________________
Ich hoffe immer das Beste und bin auf das Schlimmste vorbereitet


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 06.03.2010 00:46 
Offline
Reiki-Sonne

Registriert: Fr, 14.12.2001 02:00
Beiträge: 2689
Wohnort: Oberfranken
ich freue mich auch schon sehr auf die neue Ausgabe !!!

Lieben Gruß

Zauberfrau

_________________
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 08.03.2010 19:32 
Offline
ProReiki

Registriert: Do, 01.03.2007 14:06
Beiträge: 91
Wohnort: Berlin
Lieber Gruß zurück :-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 23.03.2010 20:38 
Offline
RVD
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.06.2006 22:04
Beiträge: 1780
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
WOW!
Nur mal ganz schnell - hab noch nicht alles gelesen - aber der Artikel zur betrieblichen Gesunheitsvorsorge - Klasse!

Bin ich gerade dabei Reiki-Ausbildungen für Mitarbeiter in einem Seniorenheim anzugehen.
Deren Chefin besuchte eine meiner Fortbildungen zum Thema Reiki in der Schulmedizin in unserer Klinik und war sofort "angepiekst"! Sie selbst war jetzt schon zu Behandlungen bei mir - ich werde meinen Vortrag dort in ihrer Einrichtung für Senioren noch eimal für ihre Mitarbeiter halten und dann interessierte Mitarbeiter - an vorderster Front die Chefin und ihre Stellvertretung, in Reiki ausbilden!

Da kam dieser Artikel "gerade richtig"! Und ich werde ihn auch dem Verwaltungsdirektor unserer Klinik vorlegen - denn auch dort besteht zunehmend Interesse an Reiki!

Danke - dass es das Reiki-Magazin und Reiki-Land mit seinen vielen Anregungen gibt!

_________________
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 23.03.2010 21:32 
Offline
Reiki-Sonne

Registriert: Fr, 14.12.2001 02:00
Beiträge: 2689
Wohnort: Oberfranken
Tolle Ausgabe......ich habe erstmal alles durchgeblättert und nun fange ich gezielt an zu lesen.

Ein gelungenes Heft !! und das Beste, ich kann wahrscheinlich im benachbarten Versandhaus Reikiausbildungen geben. Da finde ich denArtikel super !!

Liebe Grüße nach Berlin

Silke

_________________
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron