Aktuelle Zeit: Sa, 24.08.2019 04:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 20.07.2010 23:12 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 19.01.2002 02:00
Beiträge: 441
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Hallo Mickie,
schade, dass wir uns am WE nicht treffen konnten. Da ich ja jedes Jahr einmal in Berlin bin, klappt es vielleicht im nächsten Jahr. Du kannst dich gerne per Telefon oder mail bei mir melden, wenn du ein schönes Erlebnis mit deinem Sohnemann schildern möchtest. Ich hoffe, deinem Fuß geht es besser und du bist so langsam wieder mobil! Auf alle Fälle noch eine gute Besserung und bis bald :D
Michaela


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 21.07.2010 22:18 
Hallo Michaela,

wir finden schon zueinander. Wenn ich bissl Zeit habe, werde ich mal was rüber schicken.

Mein Fuss gehts langsam aufwärts, zumindest komme ich schon ein paar Meter vorwärts und die Schwellung ist rückläufig, ich kann ihn nur leider nicht so schonen wie es gut wäre, da mein Kleiner grad auch Kitapause hat und es öfters heisst: Mama kannst du mal!!


Aber Männe ist auch da und muss den Haushalt machen *gg*

Gruss Mickie


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 24.07.2010 10:43 
Offline
Reiki-Kerze
Benutzeravatar

Registriert: So, 11.10.2009 19:08
Beiträge: 47
Wohnort: Kärnten
Liebe Michaela!

Soll ich die Geschichte ins Forum schreiben oder dir per Pm senden?

Bis wann soll das dann geschehen? Was brauchst du sonst noch ganz genau?

Ja, ich weiß viele Fragen. Aber ich kenn mich sonst nicht aus :oops:

Sonnige Grüße aus Österreich...

_________________
Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 25.07.2010 20:01 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 19.01.2002 02:00
Beiträge: 441
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Liebe Lichtblume,
nein, du brauchst nicht ins Forum schreiben. Sonst wird den Lesern vielleicht im voraus die Spannung genommen. Sicher werden hier im Forum nur wenige Kinder lesen, aber ich kenne einige Erwachsene, die sich immer auf die Kindergeschichte freuen. Viele haben sogar schon zu mir gesagt, dass die Kinderseite das erste ist, was sie im Reiki-Magazin lesen :D.
Schreibe mir doch einfach eine Email (s. mein Profil). Mir reichen für die Geschichte ein paar Sätze oder Stichworte. Wichtig sind z.B. die beteiligten Personen und ein bisschen etwas zum Erlebnis selbst. Ich kann dann immer noch nachfragen, wenn mir etwas fehlt. Sobald ich die Geschichte dann geschrieben habe, sende ich sie dir per mail zu (deshalb lieber eine mail, als eine PN), damit du schauen kannst, ob sie für dich stimmig ist und/oder ob ich etwas umschreiben soll.
Die nächste Geschichte muss bis Anfang August fertig sein. Wenn du also deine/eure Geschichte im Septemberheft lesen möchtest, wäre es klasse, wenn ich in den nächsten 2-3 Tagen von dir lesen könnte. Aber keine Angst, falls dir das zu kurzfristig ist, ich habe noch eine weitere Idee im Kopf. Ich freue mich auf deine mail :D!
Liebe Grüße
Michaela


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Kinderseite im Reiki-Magazin
BeitragVerfasst: So, 02.03.2014 11:49 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 19.01.2002 02:00
Beiträge: 441
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Michaela hat geschrieben:
Liebe Reikieltern,
ich suche immer wieder neue Ideen für Reiki-Kindergeschichten, die im Reiki-Magazin erscheinen können. Wenn ihr also Reikikinder habt, die ein schönes Erlebnis mit Reiki hatten und die einmal Hauptperson in einer Kindergeschichte im Reiki-Magazin sein möchten, dürft ihr euch sehr gerne mit mir in Verbindung setzen.
Schreibt mir einfach in ein paar Sätzen oder Stichworten, was euer Kind erlebt hat. Wenn ich mir dieses Erlebnis im Reiki-Magazin gut vorstellen kann, schreibe ich daraus eine Geschichte fürs Heft. Selbstverständlich bekommt ihr sie vorab noch einmal zur Kontrolle zu lesen. Schließlich soll sich euer Kind in der Geschichte auch wiederfinden :wink:.
Wichtig wäre auch noch ein Foto (sehr gute Qualität!), das zum Thema passt.
Ich freue mich auf eure Zuschriften :D !
Herzliche Reiki-Grüße
Michaela



Hallo ihr Lieben,

da ich immer auf der Suche nach neuen Ideen / Themen für die Kinderseite im Reiki Magazin bin, hole ich meine Frage noch einmal nach oben.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen :-)!

Ganz liebe Grüße
Michaela


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Kinderseite im Reiki-Magazin
BeitragVerfasst: Di, 18.03.2014 23:56 
Offline
ModerationsTeam
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 11.09.2004 13:02
Beiträge: 4455
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Hallo Michaela,

ich habe als "Omma" :wink: jetzt schon zwei Erlebnisse :D mit Enkel Lars und Reiki gehabt.

Soll ich Dir was dazu schicken?

LG
Elvira

_________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Kinderseite im Reiki-Magazin
BeitragVerfasst: Mi, 19.03.2014 09:15 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 19.01.2002 02:00
Beiträge: 441
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Hallo liebe Elvira,

ja, das wäre klasse :-). Wir können auch gerne telefonieren, falls du noch Fragen hast.
Ich freue mich auf deine Nachricht und sende dir ganz liebe Grüße :knuddel:

Michaela


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Kinderseite im Reiki-Magazin
BeitragVerfasst: So, 30.03.2014 16:24 
Offline
ModerationsTeam
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 11.09.2004 13:02
Beiträge: 4455
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Liebe Michaela,

ich habe es endlich geschafft und die Geschichte mit unserem Enkel und Reiki ist per Mail an die raus.

Ganz lieben Gruß
aus dem Pott

von Elvira :knuddel:

_________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Kinderseite im Reiki-Magazin
BeitragVerfasst: Mo, 31.03.2014 09:58 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 19.01.2002 02:00
Beiträge: 441
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Du bist super, liebe Elvira :knuddel:, danke dir !!!
Ich melde mich demnächst bei dir :D .

Alles Liebe für dich
Michaela


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron