Aktuelle Zeit: Mo, 27.05.2019 09:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 18.06.2010 11:24 
Offline
ProReiki

Registriert: Do, 01.03.2007 14:06
Beiträge: 91
Wohnort: Berlin
Danke , Olaf,
und auch allen anderen ...

für das schöne Feedback zur neuen Ausgabe, das motiviert mich auch, immer wieder neue spannende Themen und Beiträge zu initiieren und zu begleiten.

Liebe Grüße, ein schönes Wochenende, Oliver


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 29.06.2010 17:47 
Offline
RVD
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.06.2006 22:04
Beiträge: 1780
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Ich habe beim Preisausschreiben um das Buch von Dr. med Wolfgang Bittner "Vom Geist des Heilens" mitgemacht und das Losglück war mir hold!

Voller Freude las ich nun heute den Brief über den Gewinn des Buches…………………………………aber leider NUR den Brief…………….denn, der Umschlag war offen und leer…………… Es sieht so aus, als ob er geöffnet wurde, denn die eigentliche Verklebung ist bombenfest und sicher…………………………..

SO ETWAS macht mich traurig und WÜTEND! Was soll das? Wer hat Spass daran Umschläge zu öffnen und den Inhalt zu stehlen? :-(

_________________
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 30.06.2010 10:23 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 19.01.2002 02:00
Beiträge: 441
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Och, schade Regina! Das ist richtig gemein :( !
Meinem Bruder ging es auch so. Er sollte einen wichtigen Datenstick per Post bekommen... Der Umschlag kam leer an!
Oliver ist jetzt noch 2 Wochen im verdienten Urlaub. Ob du vielleicht nach seiner Rückkehr Ersatz bekommen kannst... ???
Liebe Grüße
Michaela


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 30.06.2010 10:52 
Offline
Redaktion Reiki Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 07.09.2002 17:29
Beiträge: 59
Wohnort: Harrislee
Liebe Regina,

ja, das ist sicher im ersten Moment ärgerlich. Da kann man sich noch so sehr sagen, dass man "sich gerade heute nicht ärgert".

Mein Satz in solchen Momenten ist dann meist: "Na, der "Andere" brauchte das vielleicht gerade "nötiger" als ich."

Das tröstet mich dann - und lässt mich wünschen, dass die Dinge, die wirklich für mich bestimmt sind, auch bei mir ankommen. :upside:


Trotzdem würde ich auch Michaelas Rat annehmen.

Sonnige Grüße aus dem Norden von

Monika 8)

_________________
Nimm Dir Zeit und genieße den Tag.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 30.06.2010 21:09 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 01.03.2003 22:49
Beiträge: 2672
Wohnort: bei Bielefeld
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Hallo Regina,

ich würde mich aber auch bei der Post beschweren, damit die nachforschen und ein Auge darauf haben, daß da etwas im Argen liegt.
Nach dem Motto: Lob bitte verbreiten, Beschwerden an die Quelle, damit sich was ändern kann.

liebe Grüße

Lehrling

ach ja, und gerade bei sowas geb ich gerne Reiki auf die Situation.........

_________________
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 15.07.2010 15:53 
Offline
ProReiki

Registriert: Do, 01.03.2007 14:06
Beiträge: 91
Wohnort: Berlin
Hallo Regina,

bin aus dem Urlaub zurück, und wir haben gleich heute im Büro darüber gesprochen. Dorit lässt bei der Post nachforschen. Wir geben dir bescheid.
Und Dorit schreibt dir auch noch dazu!

Lieber Gruß, und nicht zu sehr ärgern ... :-)
(lohnt sich nicht)

Oliver


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 15.07.2010 16:16 
Offline
RVD
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.06.2006 22:04
Beiträge: 1780
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Oliver Klatt hat geschrieben:
Lieber Gruß, und nicht zu sehr ärgern ... :-)
(lohnt sich nicht)


Nö - der "erste Zorn" ist schon verraucht.......
Und da ich ja schon zweimal Glück bei Euren Verlosungen hatte ist es nicht ganz so schlimm. ;-)

Danke für Deine Rückmeldung!

_________________
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 11.08.2010 15:10 
Offline
RVD
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.06.2006 22:04
Beiträge: 1780
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
"Wieder ein Reiki-Wunder!"

So schrieb mir heute Dorit vom Reiki-Magazin-Team und - Ihr werdet es nicht glauben - das gewonnene Buch von Wolfgang Bittscheidt lag diesem Brief bei!

Die Post hat es "gefunden" - dem Reiki-Magazin zugesendet und nun halte ich es in Händen.

Ich freu mich riesig!

_________________
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 11.08.2010 15:27 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 19.01.2002 02:00
Beiträge: 441
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wow, das ist ja klasse, liebe Regina :D !
Dann brauchte es ja doch niemand nötiger als du :wink: !
Ich freue mich für dich! Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße
Michaela


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: