Aktuelle Zeit: Sa, 17.08.2019 23:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sommerausgabe 2010
BeitragVerfasst: So, 30.05.2010 12:49 
Offline
ProReiki

Registriert: Do, 01.03.2007 14:06
Beiträge: 91
Wohnort: Berlin
Nun ist sie fertig, die Sommerausgabe 2010! Ich freue mich, dass die Zusammenarbeit mit Frank Arjava Petter nach einiger Zeit der Pause nun weitergeht und er einen wichtigen, interessanten, auf den Punkt gebrachten Artikel zum Thema Byosen verfasst hat, der in Ausgabe 3/2010 erscheint. Darin auch ein Versuch der Kartographierung einiger unter Reiki-Praktizierenden weit verbreiteter, verschiedener Arten von Empfindungen während Behandlungen, wie z. B. Hitze, Kribbeln, Pulsieren, Pochen, Kälte und Schmerz, und Erläuterungen dazu aus Sicht des ursprünglichen japanischen Reiki.

Ein weiterer interessanter Artikel ist der hautnahe Erfahrungsbericht der in Chile lebenden, deutschen Reiki-Meisterin Ilse Fasting, vom Erdbeben in Chile, von Ende Februar 2010. Hier die ersten Sätze, als Vorabveröffentlichung:

"Santiago de Chile, 27. Februar 2010, halb vier Uhr morgens, 10. Stock.
Dreieinhalb Minuten wackelt es abwechselnd horizontal und vertikal, Grad acht auf der Richterskala. Ich sitze auf meinem Bett und höre, wie alles in die Brüche geht: Glas, Fernseher, Plattenspieler, Radio, Bücherborde bersten, fallen auf den Fußboden. Ich habe über 3.000 Bücher, zum Teil antik. Nun wird wohl das Gebäude zusammenbrechen. Tut es aber nicht. Man lebt noch!" (...)

Weitere Beiträge sind u. a. zwei Interviews mit Soleil Lithman und Armin Risi, zu allgemeinen spirituellen Themen wie Channeling, Gotteserfahrung und geerdete Spiritualität.

Und ich freue mich, die neue Heilfolie "Mikao Usuis Lebensregeln" nun präsentieren zu können. Diese ist ab sofort im Reiki Shop auf www.reiki-magazin.de erhältlich (weitere Informationen siehe dort, unter "Heilfolien"). Nachdem ich und andere damit sehr gute Erfahrungen gemacht haben, ist die Folie nun für alle erhältlich.

Viele Grüße an alle,

Oliver


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 15.06.2010 14:14 
Offline
Reiki-Laterne
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 18.04.2005 12:27
Beiträge: 178
Wohnort: Schalksmühle
Hach ich freu mich schon... dann wird sie ja wohl bald im Briefkasten sein! :D

Wünsche einen wunderschönen Tag... -Birgit-

_________________
Es sind nicht die Dinge selbst, die uns Schwierigkeiten bereiten, sondern lediglich unsere Sicht der Dinge.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 15.06.2010 15:25 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 17.12.2001 02:00
Beiträge: 2655
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Ich hab das Heft schon im Briefkasten gehabt und finde es mal wieder sehr gelungen :))

Übrigens....auf Seite 31 ist auch ein Interview mit mir *zwinker

Alles Liebe
Janina

_________________
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) Wunschliste


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 15.06.2010 16:02 
Offline
Reiki-Laterne
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 18.04.2005 12:27
Beiträge: 178
Wohnort: Schalksmühle
Da gucke ich wohl gleich nochmal in den Briefkasten... aber hier auf dem Lande dauert die Post manchmal etwas länger.... :wink:

_________________
Es sind nicht die Dinge selbst, die uns Schwierigkeiten bereiten, sondern lediglich unsere Sicht der Dinge.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 15.06.2010 21:24 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 01.03.2003 22:49
Beiträge: 2675
Wohnort: bei Bielefeld
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
uups, hab's vergessen zu melden, ich hab das ReikiMagazin schon seit Samstag - bin aber nur kurz zum Durchblättern gekommen, lesen kommt etwas später diesmal :oops:

liebe Grüße
Lehrling

_________________
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 16.06.2010 10:09 
Offline
RVD
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.06.2006 22:04
Beiträge: 1780
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Habs gestern Abend quergelesen! Tolle Artikel!
Und die Kolumne von Walter - da hab ich mich echt in die Ecke geschmissen vor Lachen! ;-)

Aber es gibt auch ernsthafte Themen, die ich der Reihe nach lesen und verdauen muss!

Danke für diese dicke und tolle Sommer-Ausgabe!

Und - habt Ihrs gesehen? Auf Seite 12 ist ein Hinweis zum supertollen Workshop des RVD! Danke Oliver fürs Bekanntmachen!

_________________
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 16.06.2010 12:10 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 16.12.2002 12:06
Beiträge: 769
Wohnort: Lüneburg
Huhu,

mir gehts wie Regina... Walters Kollummne ist echt Klasse- die lese ich auch immer zuerst. Ein paar Artikel und Rezensionen habe ich schon durchgelesen- den Artikel über das Byosen habe ich mir noch aufgespart- den möchte ich gerne in einer ruhigen Minute lesen.

Auch Tanmayas Büro-Schnellbehandlung finde ich klasse... bitte mehr davon.

Liebe Grüße
Mel


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 16.06.2010 12:39 
Offline
Reiki-Laterne
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 18.04.2005 12:27
Beiträge: 178
Wohnort: Schalksmühle
So... die Postkutsche hat es auch bis bei uns auf den Berg geschafft. 8)

Werde mir nun ein leckeres Käffchen machen und dann für ein paar Minuten raus in die Sonne und das Magazin in Ruhe überfliegen... Richtig lesen kommt später... :wink:

_________________
Es sind nicht die Dinge selbst, die uns Schwierigkeiten bereiten, sondern lediglich unsere Sicht der Dinge.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 17.06.2010 12:57 
Offline
Reiki-Laterne
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 18.04.2005 12:27
Beiträge: 178
Wohnort: Schalksmühle
Paaaause...

[/url]Bild

_________________
Es sind nicht die Dinge selbst, die uns Schwierigkeiten bereiten, sondern lediglich unsere Sicht der Dinge.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 17.06.2010 15:17 
Offline
Reiki-Fackel
Benutzeravatar

Registriert: So, 01.02.2004 00:50
Beiträge: 418
Wohnort: Wolfenbüttel
Reiki-Verband: Kein Verband
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 2004
...auch bei mir ist das Reiki Magazin eingegangen und gleich verspeist worden...

Der Erfahrungsbericht "Erdbeben in Chile" ist so fesselnd geschrieben, dass ich meinte, dabei zu sein, zum Glück ging für Ilse alles glimpflich aus und auch weiterhin für Ihren Zeh alles Gute, habe ihr soeben eine "Portion Reiki" zukommen lassen...


Walter Lübecks Cuppuccinolektüre war wieder zum wegwerfen, einfach köstlich der Yin und Yang bezug dieses Getränkes, werde den C. jetzt immer viel bewußter und noch sehr lange an diesen Artikel zurückdenkend trinken...


Habe eben den Byosenartikel durchgelesen und auch hier werde ich viele neue Erkenntnisse mitnehmen könen, die fünf Stufen und auf den Körper bezogene Hinweise, vielen Dank...

...nun geht's mit dem lesen weiter, ach, erst noch zwei Mails ab, möchte doch auch sehr gerne an der Verlosung des Buchs "Vom Geist des Heilens" und der CD "LoveRevolution" teilnehmen...

Euch allen noch einen schönen und sonnigen Donnerstag und dir Oliver vielen Dank für dieses neue gelungene Heft....viele liebe Grüße olaf

_________________
Ich hoffe immer das Beste und bin auf das Schlimmste vorbereitet


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: