Aktuelle Zeit: Do, 20.06.2019 21:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerausgabe 2011
BeitragVerfasst: Di, 14.06.2011 21:15 
Oh, da bin ich aber gespannt, wie eine sanfte Geburt funktionieren soll.

Nebel


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerausgabe 2011
BeitragVerfasst: Di, 14.06.2011 21:47 
Offline
ModerationsTeam
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 14.08.2009 18:49
Beiträge: 842
Wohnort: Pulheim
Reiki-Verband: RVD, ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Ich hab's :applaus: !!! Jetzt freu ich mich, mich gleich ins gemütliche Bett verkrümeln zu können und zu schmökern!

Sonka

_________________
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerausgabe 2011
BeitragVerfasst: Fr, 17.06.2011 10:44 
Ich habs auch von meinem Zeitschriftenhändler. FREU !


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerausgabe 2011
BeitragVerfasst: Fr, 17.06.2011 11:37 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 01.03.2003 22:49
Beiträge: 2673
Wohnort: bei Bielefeld
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
:D ich hab's auch seit Dienstag und kann nur sagen.
wieder mal :daumen: :applaus:

liebe Grüße
Lehrling

_________________
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerausgabe 2011
BeitragVerfasst: Di, 12.07.2011 21:58 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 19.01.2002 02:00
Beiträge: 441
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Danke, lieber Oliver, an die Erinnerung an unsere schöne Japanreise mit Arjava im September 2004. Auch, wenn dein Artikel einem traurigen Grund entsprungen ist, habe ich mich doch sehr darüber gefreut :D! Klasse fand ich auch, dass bei der diesjährigen Reiki-Convention 8 Teilnehmer von der damaligen Leserreise des Reiki Magazins dabei waren :applaus:.
Herzliche Grüße nach Berlin
Michaela


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerausgabe 2011
BeitragVerfasst: Sa, 11.06.2016 00:12 
Offline
Reiki-Laterne
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 07.05.2008 00:42
Beiträge: 117
Wohnort: Köln
Reiki-System: die Ursprungsform nach Mikao Usui seit 1986
[quote=Monika]Denn es gibt auch noch weitere, spannende Artikel, wie z.B. ....... :upside: ), "Der Heiler Joao de Deus", "Das Geheimnis von Lourdes und Medjugorje"[/quote]

Ich bin ja erstaunt ... das Reiki-Magazin berichtet über Medjugorje :engel:

kann sich noch jemand hier daran erinnern, was darüber berichtet wurde? zufälligerweise > so lang wie es auch grad her sein mag ... hab selbst auch leider keine alte Ausgabe zu Hause "rumliegen".

Betreffs "Joao de Deus" wurde wohl das Übliche berichtet, oder?
Schade, würde mich auch mal interessieren ..

lg Magdalena

und noch ein gesegnetes Wochenende!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerausgabe 2011
BeitragVerfasst: Sa, 11.06.2016 10:44 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 14.12.2001 02:00
Beiträge: 5143
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94
http://www.reiki-magazin.de/ausgabe-4/1 ... -deus.html

es lohnt sich immer wieder die Homepage des Reikimagazins zu durchstöbern....und eine Suchfunktion gibt es dort auch!

_________________
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerausgabe 2011
BeitragVerfasst: Sa, 11.06.2016 13:52 
Offline
Reiki-Laterne
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 07.05.2008 00:42
Beiträge: 117
Wohnort: Köln
Reiki-System: die Ursprungsform nach Mikao Usui seit 1986
Danke, Lomarys .. dann werd ich dort mal ein wenig rumschnuppern :wink:

über Medjugorje jibs nun leider nichts weiter mehr nachzulesen bzw war ich nun auch nicht einfach nur an Infos interessiert .. die findet man auch woanders, aber egal - nevermind.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerausgabe 2011
BeitragVerfasst: Di, 11.06.2019 11:59 
Offline
Reiki-Glühwürmchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 05.06.2019 09:11
Beiträge: 3
Wohnort: Stuttgart
Lomarys hat geschrieben:
http://www.reiki-magazin.de/ausgabe-4/12/der-heiler-joao-de-deus.html

es lohnt sich immer wieder die Homepage des Reikimagazins zu durchstöbern....und eine Suchfunktion gibt es dort auch!


Ah danke für die Info, den Reiter für frühere Ausgaben habe ich bisher noch gar nicht richtig wahrgenommen. Wie es aussieht werden hier auch immer wieder quartalsweise neue Artikel veröffentlicht. Gefällt mir :daumen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: