Aktuelle Zeit: Mo, 22.04.2019 16:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sommerausgabe 2011
BeitragVerfasst: Di, 31.05.2011 16:17 
Offline
Redaktion Reiki Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 07.09.2002 17:29
Beiträge: 59
Wohnort: Harrislee
Hallo ihr Lieben,

auch wenn - zumindest hier bei mir im Norden - der Sommer noch sehr zögerlich daher kommt - es gibt Grund zur Freude:

Am Dienstag, 14.06.2011 erscheint unsere neue Ausgabe vom Reiki Magazin!!


Demnächst erzähle ich schon mal wieder ein klein wenig über den Inhalt - und über einen ausgewählten Artikel.


Bis dahin wünsche ich euch allen eine sehr gute Gesundheit und viel Sonne - falls nicht im Außen - dann eben im Herzen!!

Liebe Grüße von
Monika

_________________
Nimm Dir Zeit und genieße den Tag.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerausgabe 2011
BeitragVerfasst: Di, 31.05.2011 16:55 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 17.12.2001 02:00
Beiträge: 2655
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Hi Moni,

ich durfte die Ausgabe ja schon am Wochenende in den Händen halten und sie ist wirklich gelungen. Ganz toll :) Jetzt ist sie im Druck und wird dann nächste Woche ausgeliefert - ich freu mich schon das Heft ganz in den Händen zu halten :))

_________________
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) Wunschliste


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerausgabe 2011
BeitragVerfasst: Di, 31.05.2011 17:15 
Offline
Redaktion Reiki Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 07.09.2002 17:29
Beiträge: 59
Wohnort: Harrislee
Liebe Janina,

wenn ich die neue Ausgabe online einpflege, ist es immer so, als wenn ich schon das Heft "ein bisschen" in den Händen halte :)
Somit kann ich verstehen, wie es Dir wohl am Wochenende ergangen sein muss!
Aber noch schöner ist es natürlich, mit dem Magazin auf der Couch zu liegen - am Strand in der Sonne - oder oder oder..... :D

Bald ist es soweit!!

LG von Moni

_________________
Nimm Dir Zeit und genieße den Tag.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerausgabe 2011
BeitragVerfasst: Di, 31.05.2011 20:16 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 19.01.2002 02:00
Beiträge: 441
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Jaaa, auch ich durfte (zusammen mit Janina) schon einen Blick ins neue Heft werfen :D ! Ihr könnt seeehr gespannt sein, es ist/wird absolut genial :upside: ! Ich freue mich schon sehr auf den 14. Juni 2011, wenn ich die fertig gedruckte Ausgabe in den Händen halten kann :D ...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerausgabe 2011
BeitragVerfasst: Mi, 01.06.2011 20:36 
Offline
Reiki-Feuer

Registriert: Mo, 29.10.2007 12:05
Beiträge: 663
Wohnort: Düsseldorf
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Bin gespannt auf die neue Ausgabe und freue mich schon sehr darauf :D

Liebe Grüße
Christel

_________________
"Lasst uns immer mit einem Lächeln zusammentreffen, denn ein Lächeln ist der Anfang von Freundschaft."


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerausgabe 2011
BeitragVerfasst: Fr, 03.06.2011 07:34 
Offline
Reiki-Fackel
Benutzeravatar

Registriert: So, 01.02.2004 00:50
Beiträge: 417
Wohnort: Wolfenbüttel
Reiki-Verband: Kein Verband
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 2004
...auch ich werde mich schon mal am Briefkasten positionieren :-))) ...danke Oliver, für die wiederkehrenden schönen Reikilesemomente im Leben...viele Grüße aus Wolfenbüttel Olaf

_________________
Ich hoffe immer das Beste und bin auf das Schlimmste vorbereitet


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerausgabe 2011
BeitragVerfasst: Mo, 06.06.2011 00:09 
Offline
Reiki-Sonne

Registriert: Fr, 14.12.2001 02:00
Beiträge: 2689
Wohnort: Oberfranken
werde ab nächster woche in lauerstellung am fenster stehen!!! Jedes neue Heft ist ein Highlight für mich !!

Lieben Gruß

Zauberfrau

_________________
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerausgabe 2011
BeitragVerfasst: Sa, 11.06.2011 10:55 
Offline
Redaktion Reiki Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 07.09.2002 17:29
Beiträge: 59
Wohnort: Harrislee
Hallo ihr Lieben,

heute schreibe ich euch mal eine kleine Zusammenstellung der Artikel, die ihr in der Sommerausgabe lesen könnt.
Da gibt es:

* "Wie Energie sich bewegt..." - ein Interview von Oliver Klatt mit Dr. James Oschman, der als Kapazität im Bereich der Energiemedizin gilt.
* Fernreiki für Japan - Informationen zur großen, gemeinsamen Aktion
* Sonnenaufgang in Japan - Oliver Klatt schreibt über das "Land der Paradoxe".
* Briefe aus Japan - (dazu gleich noch mehr...)

und wer nun denkt, dieses Heft sei aber sehr stark "Japan geprägt", der irrt! :) Denn es gibt auch noch weitere, spannende Artikel, wie z.B. "Sanfte Geburt mit Reiki" (wobei natürlich auch die in Japan vorkommen können :upside: ), "Der Heiler Joao de Deus", "Das Geheimnis von Lourdes und Medjugorje", "Frischer Wind in Gersfeld", und wir berichten auch noch über "Reiki in Österreich"!

Es sollte also auch in dieser Ausgabe wieder für alle etwas dabei sein!!

Nun noch zu den "Briefen aus Japan": Dieser Artikel wird auch auf unserer Website ab Dienstag kostenlos zu lesen sein.
Da ich ihn ja online stelle, habe ich schon vorab lesen können, was verschiedene Menschen aus Japan zu der momentanen Situation in ihrem Land sagen. Es sind insgesamt 6 Briefe aus Japan - die mir persönlich noch einmal mehr gezeigt haben, wie dringend dieses Land auch unsere Reiki-Unterstützung braucht. Für mich ist diese Katastrophe dort irgendwie noch "näher" gekommen. Sie hat "Stimmen" bekommen! Außerdem zeigt es mir - wieder einmal - wie anders doch die Haltung der Menschen dort ist. Selbst in dieser Situation lese ich noch Worte der Demut - Dankbarkeit - Liebe an das Leben - und frage mich, wie wohl meine Worte in einem Brief gewesen wären - wenn ich in Japan leben würde.
Natürlich ist auch in den Briefen von Wut und Kritik an der Atomenergie zu lesen - die kritischen Stimmen fehlen nicht!
Zusammenfassend kann ich für mich sagen, dass mir einmal mehr klar geworden ist, dass Japan wirklich das Ursprungsland von unseren Reiki-Lebensregeln ist. Für jede einzelne Lebensregel finde ich mindestens einen Brief, in dem sie gelebt und angewandt werden! Das fasziniert und berührt mich sehr....

Bitte verpasst nicht die große Fernreiki-Aktion für Japan:
https://www.facebook.com/notes/reiki-ma ... 6378586486

Ich wünsche uns allen eine schöne Zeit!

Mit lieben Grüßen von

Monika :user:

_________________
Nimm Dir Zeit und genieße den Tag.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerausgabe 2011
BeitragVerfasst: So, 12.06.2011 09:30 
Offline
Reiki-Glühwürmchen
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 02.10.2010 11:13
Beiträge: 5
Wohnort: bei Heilbronn
Ich habe das Magazin erst jetzt aboniert und freue mich schon total auf das nächste Heft....und nachdem, was du jetzt schreibst, noch mehr :applaus:

Und nachdem ich das Magazin das erste mal erhielt, stellte ich fest, daß es doch tatsächlich 1 Zeitungsladen in meiner Nähe gibt, der das Reiki-Magazin im Laden stehen hat *begeistertbin*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerausgabe 2011
BeitragVerfasst: So, 12.06.2011 18:46 
Offline
Redaktion Reiki Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 07.09.2002 17:29
Beiträge: 59
Wohnort: Harrislee
Hallo "TschiBo" (netter Name übrigens! :D ),

wie schön, dass Du auch ein Abonnent bist vom Magazin!
Prima, dass Du Dich so auf die neue Ausgabe freust! Ich freue mich selbst auch darauf - habe es noch nicht in meinem Briefkasten gehabt.
Aber Vorfreude kann bekanntlich ja auch was Schönes sein! 8)

Viel Spaß beim Lesen!

Mit lieben Grüßen von
Monika :user:

_________________
Nimm Dir Zeit und genieße den Tag.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

 Vergleichbare Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Sommerausgabe 2010

in Reiki Magazin

Oliver Klatt

18

2830

So, 30.05.2010 12:49

Weihnachten 2011

in Offtopic

Elvira

16

1794

Do, 01.12.2011 18:46

Ausgabe 4/2011

in Reiki Magazin

Monika

12

2105

Mi, 07.09.2011 15:45

Ostern 2011

in Offtopic

Elvira

1

501

Sa, 23.04.2011 17:35

Kalender 2011

in Offtopic

charmed

0

828

Di, 26.10.2010 19:04

Reiki Festival 2011

in Community

Janina

31

4501

Mo, 19.09.2011 13:39

Reiki Convention 2011

in Community

Frank

1

942

Fr, 09.07.2010 17:43

Reiki Convention 2011

in Community

Frank

58

6576

Mi, 22.09.2010 12:09

Weihnachten 2010 und Neujahr 2011

in Offtopic

Elvira

15

1269

Sa, 18.12.2010 17:44

Basiskurs Tierkommunikation bei Hamburg (10.4.2011)

in Suche und Biete

Hamingja

2

866

Fr, 20.08.2010 09:30

Fahrgemeinschaft zur Reiki Convetion 2011

in Suche und Biete

Xerylian

1

768

Mi, 25.05.2011 14:40

1.7.2011 Seminar energetische Aufrichtung

in Suche und Biete

Harmonie

0

993

Fr, 24.06.2011 17:31

Seminar energetische Aufrichtung am 5.3.2011

in Suche und Biete

Harmonie

0

996

Mi, 23.02.2011 20:19

Basiskurs Tierkommunikation am 12.2.2011 in Offenbach/Main

in Suche und Biete

Hamingja

3

784

Sa, 29.01.2011 17:45

Reikiland 2011 auf englisch - Übersetzer gesucht

in Reikiland Redaktion

Frank

11

2657

Di, 04.01.2011 00:29

Suche Tagungsraum in/bei Offenbach / Main im Februar 2011

in Suche und Biete

Hamingja

2

961

Di, 19.10.2010 23:54


Suche nach:
Gehe zu: