Aktuelle Zeit: Do, 23.05.2019 05:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Winterausgabe 1/11
BeitragVerfasst: Mo, 15.11.2010 17:54 
Offline
Redaktion Reiki Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 07.09.2002 17:29
Beiträge: 59
Wohnort: Harrislee
Hallo zusammen,

nun wird es Draußen bald Winter - da kommt dann doch passend dazu die neue Ausgabe 1/11 auf den Markt!
Am 29.11.2010 ist der Erscheinungstermin und ich werde euch heute ein bisschen neugierig auf die neue Ausgabe machen :)

Die Themen der Ausgabe sind:
- „Reiki und Rituale“ - über Lichterfahrungen und spirituelle Kreativität, von Walter Lübeck
- „Vom Geist des Heilens“ - von Dr. med. Wolfgang Bittscheidt, Arzt und Heiler
– „Meister der Neuen Zeit - Inspiration für eine Welt im Wandel“, von Barbara Simonsohn
- „Mit dem Tiger leben“ - über ein Kinderhilfsprojekt in Thailand, von Bernd Szeliga

Darüber hinaus ist natürlich auch wieder die Kolumne von Walter Lübeck zu lesen, wo es in dieser Ausgabe um das "Leben mit Sinn" geht. :)
Außerdem findet ihr auch wieder viele weitere spannende Berichte über z.B. "Ein Erlebnis auf Rhodos", "einen Nachruf auf Peter König", "einer spirituellen Erfahrung in der Schwitzhütte" uvm....

Es lohnt sich also auf jeden Fall, sich diese Ausgabe zu besorgen (falls ihr nicht sowieso schon ein Abo habt :D )!


Ich persönlich durfte schon mal vorab den Artikel über die Heilerin Teresa Schuhl lesen und bin begeistert von dieser Frau - und dem Artikel! Ihr Lebensweg ist spannende Lektüre, die sie auch in ihrem Buch "Wüstenmädchen. Die Heilkunst der starken Frauen" beschreibt. Und natürlich ist dieses Buch auch für Männer! :wink:
Ich finde es immer wieder spannend, wie Menschen zur Heilung finden. Meist beginnt sie bei einem selbst (oder immer?) - ehe es dann auch Kreise im Außen zieht.
Ob die Heilenergie bei Teresa Schuhl auch "Reiki" genannt werden könnte - obwohl sie selbst nie eine "Einweihung" nach dem Usui Shiki Ryoho System bekommen hat? Ich weiß es nicht - aber eine ähnliche "Einweihungserfahrung" hat sie dennoch erfahren.
So oder so: Für mich ist jeder Mensch, der einem anderen helfen kann, sein eigenes Leben gesünder und "heiler" zu leben, ein Geschenk auf dieser Erde! Und sie gehört für mich zweifelsfrei dazu!


Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit (mag noch nicht Adventszeit schreiben, da mir das dafür heute hier zu sonnig war 8) ) und schicke euch liebe Grüße aus dem Norden,

Monika

_________________
Nimm Dir Zeit und genieße den Tag.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Winterausgabe 1/11
BeitragVerfasst: Mo, 15.11.2010 23:15 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10060
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Danke Moni, da hast du richtig Appetit gemacht :)

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Winterausgabe 1/11
BeitragVerfasst: Di, 16.11.2010 10:31 
Offline
Redaktion Reiki Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 07.09.2002 17:29
Beiträge: 59
Wohnort: Harrislee
So soll es sein, lieber Frank :D

Dann wünsche ich "guten Appetit" ab dem 29.11.2010!! :wink:

_________________
Nimm Dir Zeit und genieße den Tag.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Winterausgabe 1/11
BeitragVerfasst: Mi, 17.11.2010 14:10 
Offline
Reiki-Fackel
Benutzeravatar

Registriert: So, 01.02.2004 00:50
Beiträge: 417
Wohnort: Wolfenbüttel
Reiki-Verband: Kein Verband
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 2004
...sicherlich wieder ein 5- Gänge - Menue...auch schon riesenfreu :-))

_________________
Ich hoffe immer das Beste und bin auf das Schlimmste vorbereitet


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Winterausgabe 1/11
BeitragVerfasst: Fr, 03.12.2010 23:26 
Offline
Reiki-Feuer

Registriert: Mo, 29.10.2007 12:05
Beiträge: 663
Wohnort: Düsseldorf
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Ich war schon nach den ersten Seiten begeistert, Ihr werdet immer besser :D
(Bis jetzt ward ihr immer gut)

Den Rest werde ich mit Genuss lesen, eins nach dem anderen :wink:

Liebe Grüße Christel

_________________
"Lasst uns immer mit einem Lächeln zusammentreffen, denn ein Lächeln ist der Anfang von Freundschaft."


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Winterausgabe 1/11
BeitragVerfasst: Sa, 04.12.2010 11:16 
Offline
Redaktion Reiki Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 07.09.2002 17:29
Beiträge: 59
Wohnort: Harrislee
Liebe Christel,

schön, dass Dir die neue Ausgabe so gut gefällt! So soll es sein..... :D

Und genau wie Du mache ich es auch: Immer schön eine Seite nach der anderen..... macht ja irgendwie auch Sinn.... :upside:


Ich wünsche allen morgen einen schönen 2. Advent!

Mit lieben Grüßen von

Monika

_________________
Nimm Dir Zeit und genieße den Tag.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Winterausgabe 1/11
BeitragVerfasst: So, 19.12.2010 16:53 
Ein ganz großes Dankeschön an alle, die zu dieser Ausgabe beigetragen haben.

Eine schöne Winterzeit und viel Spaß beim Lesen wünscht

Nebelfrau


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron