Aktuelle Zeit: Mo, 20.05.2019 14:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 30.05.2008 12:15 
Hallo Frank,
Kannst du mir mal erklären wie das mit dem losslassen funktioniert.
Konnte mir bisher noch keiner wirklich schlüssig erklären.
Wäre wirklich dankbar für eine Erklärung
Gruß Milli


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 30.05.2008 15:33 
milli hat geschrieben:
Mir ist gerade mal wieder bewußt geworden wie unterschiedlich Schönheit bei Männern und Frauen gesehen wird.
Wenn Männer Graue Schläfen haben sind sie interessant,
wenn Männer´ne Wampe haben sind sie stattlich.
wenn Frauen graue Haare haben werden sie zum Friseur/Haare färben geschickt,
wenn sie ´n Bauch haben werden ins Fitnessstudio gejagt oder auf Diät gesetzt.


Andersrum wird ein Schuh draus.

Ein Mann, der bei den Frauen gut ankommt und "trotzdem" mit einer Frau zusammen ist, die fast keinen Busen hat? Schon häufig gesehen.

Eine gutaussehende, gutbezahlte Akademikerin, die mit einem 1,60m großen arbeitslosen Hilfsarbeiter zusammen ist ("guter Charakter!!")?
Undenkbar.

Den Terror mit dem Aussehen macht sich die Damenwelt eher selber.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 30.05.2008 15:53 
Hallo LarsU,
sehe ich nicht so zumal immer mehr Männer auch Probleme mit dem vorherrschenden Schönheitsideal haben.
Es gibt immer mehr Männer mit Magersucht oder anderen Essstörungen.
Das nur als Beispiel.
Das wir Frauen uns diese Probleme selber machen.
Seltsam ich werde durch die Bank weg nur von Männern auf mein äußeres reduziert.(meine Erfahrung)und somit in eine Schublade gesteckt die mir
schlicht und ergreifend zu klein ist.
Mir ist durchaus bewußt das es Frauen gibt die umgekehrt mit Männern dasselbe machen.
Es gibt auch blöde Frauen.(ich bin eine ich darf das sagen)
lieben Gruß Milli


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 30.05.2008 15:58 
Offline
Reiki-Kerze
Benutzeravatar

Registriert: Do, 06.03.2008 23:34
Beiträge: 36
Hallo LarsU

Zitat:
Den Terror mit dem Aussehen macht sich die Damenwelt eher selber.


... damit machst Du Dir das Thema zu einfach und Du hast nicht wirklich darüber nachgedacht.

lg
königsblau[/quote]

_________________
Das Unbewußte ist viel moralischer, als das Bewußte wahrhaben will. S. Freud


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 30.05.2008 16:25 
Hallo LArsU,
Ich hab mal vor kurzem gelesen das der Markt für Männerkosmetik, Männerparfüm usw ein Wachstumsmarkt ist irgendwo müssen diese Artikel ja bleiben.
Ich hab vor kurzem im Drogeriemarkt mit erlebt wie ein Mann Enthaarungscreme gekauft hat, nein nicht für seine Frau sondern für sich.


Ich möchte mit meinen Beiträgen in keinem Fall die Männer in ´nem schlechten Licht dastehen lassen,
ohne Männer wäre die Welt nur halb so schön.
Gruß Milli


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 30.05.2008 16:45 
königsblau hat geschrieben:
... damit machst Du Dir das Thema zu einfach und Du hast nicht wirklich darüber nachgedacht.


Also, was ich hier gesagt habe kann man sicherlich für falsch halten, aber das mit dem Nachdenken stimmt nicht.

lg LarsU


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 30.05.2008 17:55 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 01.03.2003 22:49
Beiträge: 2672
Wohnort: bei Bielefeld
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Zitat:
Den Terror mit dem Aussehen macht sich die Damenwelt eher selber.


also ich wunder mich schon seit Jahrzehnten, daß in Zeitschriften und Katalogen das Verhältnis der Seiten von Damen- zu Herrenmode ca. 3 :1 beträgt. Bei allen anderen Spezies der Tierwelt putzen sich die Herren heraus, um den Damen zu imponieren, nur bei den Menschen ist es umgekehrt - dank der vehementen Reklame holen die Männer jetzt langsam auf. Sind Frauen wirklich nur dank der modischen Verpackung attraktiv?

Mit dem Jugendwahn ist es doch die gleiche Kerbe, in die geschlagen wird.
Da gibt jemand vor, und so viele folgen willig nach, weil sie "in" sein wollen, Angst haben, abgehängt zu sein. Daß dahinter eine Riesenwerbestrategie steht, die den Leuten damit praktisch alles verkaufen kann, von denen sie nur das Beste will - deren Geld! und gleichzeitig deren wirklich Bestes unterdrückt, nämlich Selbstbewußtsein , Eigenständigkeit, Individualität.

Über die Chinesen wurde immer als über die blauen Ameisen gelacht, wieviel anders ist es denn hier im Westen? nur ist es hier noch nicht staatlich verordnet, sondern die Menschen unterwerfen sich diesem Modediktat freiwillig.

liebe Grüße
Lehrling

_________________
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 30.05.2008 18:28 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 14.12.2001 02:00
Beiträge: 5141
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94
dennoch liegt es an jeder einzelnen frau selbst, ob sie sich diesem diktat unterwirft oder es sein lässt :zunge:

_________________
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 30.05.2008 19:18 
Lichtchen,
woher kennst du Elle und Mens Health? (schmunzel)
Lieben Gruß aus dem regnerischen Heidelberg Milli


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 30.05.2008 19:38 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 06.01.2007 00:28
Beiträge: 583
milli hat geschrieben:
Lichtchen, woher kennst du Elle und Mens Health? (schmunzel)


Es gibt eben nicht nur Männer und Frauen. ;)

_________________
"Mögen alle Besen nützlich sein"


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: