Aktuelle Zeit: Mi, 20.03.2019 09:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrungen mit Lupus erythematodes?
BeitragVerfasst: So, 03.05.2009 19:50 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Do, 06.06.2002 08:48
Beiträge: 2162
Wohnort: Nähe Hameln
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Ich wollte mal hören, ob jemand von euch schon mit Reiki Erfahrungen hat sammeln können bei der Erkrankung: Lupus erythematodes.
Es handelt sich dabei um eine Autoimmunerkrankung.
Da Reiki ja die Selbstheilungskräfte, also auch das Immunsystem, ankurbelt, wären doch Reiki-Gaben ggf. fehl am Platz. Als Medi's werden ja auch unter anderem Immunsupressiva gegeben, da ja das eigene Immunsystem sich selbst angreift. Oder wie seht ihr das?

Ich weiß, dass Reiki schon seinen Weg finden wird, aber trotzdem bin ich skeptisch, ob Reiki dabei helfen kann oder ob man nicht mit Reiki genau das Gegenteil von dem erreicht, was angstrebt wird.

Lieben Gruß
Christine

_________________
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 03.05.2009 20:26 
Offline
Reiki-Sonne

Registriert: Fr, 14.12.2001 02:00
Beiträge: 2689
Wohnort: Oberfranken
Also ich bin der Meinung dass Reiki durchaus hilfreich ist. Multiple Sklerose und auch Rheuma sind ebenfalls Autoimmunerkrankungen und mit Reiki gibt es dort erkennbare Besserungen.

Lieben Gruß

Zauberfrau

_________________
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 03.05.2009 21:12 
Offline
RVD
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.06.2006 22:04
Beiträge: 1780
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Hi Christine!
Mein Arbeitsbereich als Krankenschwester! Und ich habe einige Patientinnen mit Lupusm, die sich Reiki geben - lassen!

Ich selbst habe auch eine Autoimmunerkrankung und praktiziere Reiki nun seit dem Jahr 2000! ;-)
Geschadet hats mir nicht - im Gegenteil!

Immer mit Obacht bei Klienten herangehen, tun wir ja sowieso - aber dann sehe ich kein Hinderniss Reiki bei solchen Erkrankungen zu geben!

_________________
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04.05.2009 11:22 
Offline
Reiki-Kerze

Registriert: So, 28.09.2008 16:36
Beiträge: 59
Meine Schwägerin hat auch diese Krankheit, und sie empfindet Reiki als sehr angenehm. Unangenehme Nebenwirkungen bekam sie bisher noch nicht :)

Liebe Grüße,
Cyberia

_________________
***Wenn Du das Gefühl hast, Deine Seele will tanzen, dann lass sie doch!***


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04.05.2009 13:05 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Do, 06.06.2002 08:48
Beiträge: 2162
Wohnort: Nähe Hameln
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Lieben Dank für eure Antworten....eigentlich hat mein Bauch mir ja das gleiche gesagt, aber ab und an braucht man wohl doch noch eine Bestätigung.... :wink:

Nun gut, dann kann ich dies meiner Bekannten ja sagen.

Lieben Gruß
Christine

_________________
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

 Vergleichbare Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Erfahrungen mit Rostock Essenzen

in Alternative Methoden

Xerylian

2

1470

Fr, 17.06.2011 23:33

unangenehme erfahrungen bei reikibehandlung

in Reiki-Hilfe

kira

2

2313

Di, 10.06.2008 11:37

100 %ige Selbstverantwortung für die eigenen Erfahrungen

in Esoterik und Spiritualität

Bollerbär

29

3991

Sa, 04.08.2007 16:41

Reiki Newbies Erfahrungen

in Reiki-Praxis

KleinesLicht

8

1599

Mi, 06.06.2007 01:28

Eigene Erfahrungen mit Reiki

in Reiki-Hilfe

muetze100

4

637

Mo, 10.02.2014 17:02

Erfahrungen mit Reiju & Reiki-Blessings

in Reiki-Praxis

Frank

6

1733

Fr, 08.07.2011 09:21

Heilen mit Hilfe von Steinen: Erfahrungen Austausch

in Alternative Methoden

AltaiSteine

11

865

Mo, 18.01.2016 23:34

Umfrage: Eure Erfahrungen in Reiki-Seminaren

in Reiki-Theorie

martin.heinz

4

1150

Mo, 25.06.2007 14:10

Re: Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Gelee Royal?

in Alternative Methoden

Lehrling

0

274

So, 04.03.2018 22:24

Geht Reiki "blind" dahin wo es gebraucht wird? Erfahrungen

in Reiki-Praxis

Lupinchen

4

863

Fr, 17.08.2012 21:48


Suche nach:
Gehe zu: