Aktuelle Zeit: Mo, 17.06.2019 09:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fernreiki im Schlaf.....
BeitragVerfasst: Fr, 24.05.2019 11:12 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 14.12.2001 02:00
Beiträge: 5143
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94
Momo hat geschrieben:
Liebe Lomarys,

Du bist mit der Bezeichnung "Lomarys" angemeldet und unterschreibst mit "Momo".
Vor ein paar Tagen habe ich mich unter dem Namen "Momo" im Forum angemeldet.
Wie sollen wir es halten, um Verwechslungen zu vermeiden ?
Ich würde gerne mit dem Namen unterschreiben, unter dem ich angemeldet bin - also "Momo"

Liebe Grüße, Momo


Huhuuuuu Momo,

kannst gern weiter Momo bleiben........ich habe meinen Usernamen vor sehr vielen Jahren geändert........alles gut :)

Mich hat es auch grad verwirrt und an alte Zeiten hier erinnert.....schön wars.....damals hatten wir auch eiinen gut besuchten Chat....in Erinnerungen schwelg....lächel

Es wird wenn nur Altuser kurzfristig verwirren....lach

Herzlichen Gruss
Lomarys

_________________
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernreiki im Schlaf.....
BeitragVerfasst: Fr, 24.05.2019 12:14 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10064
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Ich war auch ganz irritiert, da Lomarys für mich die vertraute momo ist. Aber da sie auf diesen Usernamen verzichtet hat, kann es gern eine neue Momo geben :)

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fernreiki im Schlaf.....
BeitragVerfasst: Fr, 24.05.2019 15:16 
Offline
Reiki-Glühwürmchen

Registriert: So, 19.05.2019 20:29
Beiträge: 5
Alles klar, dann bleibe ich bei "Momo".
Schön, dass meine Nachfrage schöne Erinnerungen ins Hier und Jetzt geholt hat !

Liebe Grüße, Momo II


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: