Aktuelle Zeit: Mi, 22.05.2019 11:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich glaube bei mir funktioniert Reiki nicht
BeitragVerfasst: Mi, 29.10.2008 23:40 
Offline
Reiki-Glühwürmchen

Registriert: Mi, 29.10.2008 23:27
Beiträge: 3
Wohnort: Schrobenhausen
Hallo!

Ich bin mir unsicher, ob ich überhaupt Reiki geben kann. Habe vor ca. 3 Jahren den 1. Grad Reiki gemacht und Fernreiki.

Habe mich dann leider nicht mehr damit beschäftigt!

Bin heute auf diese Seite gekommen und möchte mich aktiv dem Reiki widmen!

Jetzt meine Frage, kann ich überhaupt noch Reiki geben`???
Ich bin am zweifeln, denn wenn ich es bei mir anwende, merke ich überhaupt nichts!!!

Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?

Danke


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 30.10.2008 00:14 
Offline
Reiki-Sonne

Registriert: Fr, 14.12.2001 02:00
Beiträge: 2689
Wohnort: Oberfranken
wir haben uns gerade im chat unterhalten, du hast mir gesagt und schreibst hier du hast den 1. grad und fernreiki?

wie soll ich das verstehen, wenn du den 1. grad hast beinhaltet das nicht automatisch fernreiki, dazu ist der 2. grad von nöten.


Lieben Gruß

Zauberfrau

_________________
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 30.10.2008 00:53 
Offline
Reiki-Glühwürmchen

Registriert: Mi, 29.10.2008 23:27
Beiträge: 3
Wohnort: Schrobenhausen
hi Zauberfrau!

Ich den 2ten Grad mit Fernreiki...

ps: wie kann ich denn ein bild von mir hochladen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 30.10.2008 10:08 
Offline
Reiki-Teelicht
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 03.05.2008 10:32
Beiträge: 23
Wohnort: Köln
Hallo Lacrima77 :)

Wenn ich dich nu richtig verstehe, hast du vor drei Jahren mit dem ersten Reiki Grad angefangen und dann auch noch den zweiten Reiki Grad später gemacht, so dass du nun auch Fernreiki geben kannst, sehe ich das richtig?

Zu deiner Frage, ob du überhaupt noch Reiki geben kannst, kommt von meiner Seite ein klares ja.
Du bist in Reiki eingeweiht und somit geöffnet, dies verschließt sich nicht, du hast ein Lebenlang Reiki nu in dir.
Hol deine Unterlagen raus, arbeite dich in deine Möglichkeiten wieder ein und fange an, Reiki zu praktizieren und schon bald wirst du feststellen, dass Reiki wieder verstärkt fließt.

Ganz liebe Grüße
Heike

_________________
Erkenne dich selbst, so erkennst du auch andere.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 30.10.2008 17:14 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 25.03.2006 13:16
Beiträge: 863
Wohnort: Braunschweig
Übung macht den Meister ;)

_________________
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 30.10.2008 17:37 
Offline
Reiki-Glühwürmchen

Registriert: Mi, 29.10.2008 23:27
Beiträge: 3
Wohnort: Schrobenhausen
Danke für Eure Antworten!

Werd heut gleich mal wieder anfangen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 30.10.2008 17:43 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 05.12.2006 19:10
Beiträge: 740
Wohnort: Hannover
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho nach Hawayo Takata
Hallo Lacrima,

eigentlich ist alles gesagt: Hab etwas Geduld und Vertrauen in Dich und Deine Reikiverbindung, dann klappts auch mit der Wahrnehmung wieder.

Wenn Du magst, geh auch mal zu einem Reiki-Treffen in Deiner Nähe, dann hast Du es noch leichter. Viele Meister bieten regelmäßige Treffen an, in denen gegenseitig behandelt wird und "Neulinge" offen empfangen werden.

Viele Grüße
Ovis


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05.11.2008 08:42 
Offline
Reiki-Laterne
Benutzeravatar

Registriert: Do, 24.11.2005 19:14
Beiträge: 140
Huhu!

Wie sagte mein Reiki1-Meister immer so schön prakmatisch:

"Reiki ist wie ein Muskel, den Du durch regelmässiges Training trainierst und stärker werden lässt"

(sinngemäss)

LG, Mondsteinfrau

_________________

Vergiss es nicht,
mein wildes Herz.
Und liebe sehnlich jede Lust.
Und liebe auch den bittern Schmerz,
Eh du für immer ruhen mußt.


(Hermann Hesse)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: