Aktuelle Zeit: Mo, 27.05.2019 15:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie
BeitragVerfasst: Di, 28.12.2010 12:43 
Offline
Reiki-Kerze

Registriert: Sa, 13.11.2010 18:59
Beiträge: 64
Wohnort: Fränkische Schweiz
Ich verneige mich vor allen, die in der Wahrheit sind. :bussi:
Die Wahrheit hinter allem ist: Liebe :knuddel:

_________________
Erleuchtung wird oft mit Verblendung verwechselt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie
BeitragVerfasst: Di, 28.12.2010 13:22 
Offline
Reiki-Fackel
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 29.11.2010 12:42
Beiträge: 335
und ich bete für den weltfrieden :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie
BeitragVerfasst: Di, 28.12.2010 13:38 
Offline
Reiki-Kerze

Registriert: Sa, 13.11.2010 18:59
Beiträge: 64
Wohnort: Fränkische Schweiz
Schön Sandreikia. Friede düngt die Äcker. :knuddel:

_________________
Erleuchtung wird oft mit Verblendung verwechselt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie
BeitragVerfasst: Di, 28.12.2010 13:48 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 25.03.2006 13:16
Beiträge: 863
Wohnort: Braunschweig
... und mein Leben gerät in eine Schieflage ...

weil ich vor Lachen gleich von Stuhl falle :lol: :lol: :lol: :applaus:

Ich muss einfach mal einen guten Freund zitieren:

"Diskutiere niemals mit Dummschwätzern, denn sie ziehen dich nur auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit jahrelanger Erfahrung" - Phoenix/Icebird alias S.H. -
Einigen von Euch ist er bekannt.

Warum ich geschwiegen habe, wurde ich in den letzten Tagen öfter mal gefragt. Meine Antwort: Siehe Zitat ;)

_________________
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie
BeitragVerfasst: Di, 28.12.2010 20:52 
Offline
AdminTeam
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 29.01.2003 12:56
Beiträge: 3849
Wohnort: Berlin
sandreikia hat geschrieben:
hallo frank,

der "chef"admin frank findet, dass diese beiträge hier "frischen wind" reinbringen, deswegen wird auch nichts unternommen. schade.
aber: auch das "vertrollteste" forum beruhigt sich irgend wann wieder, dann kann man sicher auch hier wieder über reiki lesen.

lg sandra


Hallo sandreikia,

Da muss ich dich leider enttäuschen. Wenn ich aus dem gesamten Administrations- und Moderationsteam jetzt nur mal über meine Meinung als "Chef"-Admine spreche, dann geht es nicht um Wind und auch nicht darum, ob "Chef-Admin" Frank das findet.
Es geht um Meinungsfreiheit und darum, dass wir keine inhaltliche Zensur ausüben. Wir gestehen unseren Usern zu, dass sie eigenverantwortlich für sich selbst entscheiden können, welche Beiträge und Meinungen ihnen zusagen oder eben nicht. Genauso wie jeder User eigenverantwortlich schreiben darf, darf er auch eigenverantwortlich lesen. Und zu dieser Meinung und der entsprechenden Handhabe stehe ich völlig.
Im übrigen gibt es bereits jetzt eine ganze Menge an Beiträgen über Reiki in diesem Forum, so dass du jederzeit hier über Reiki lesen kannst ;-)

Viele Grüße
Nicole


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie
BeitragVerfasst: Mi, 29.12.2010 00:04 
Offline
Reiki-Fackel
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 29.11.2010 12:42
Beiträge: 335
hallo nicole,

Zitat:
Es geht um Meinungsfreiheit und darum, dass wir keine inhaltliche Zensur ausüben. Wir gestehen unseren Usern zu, dass sie eigenverantwortlich für sich selbst entscheiden können, welche Beiträge und Meinungen ihnen zusagen oder eben nicht. Genauso wie jeder User eigenverantwortlich schreiben darf, darf er auch eigenverantwortlich lesen. Und zu dieser Meinung und der entsprechenden Handhabe stehe ich völlig.


ja klingt natürlich gut, senkt aber das niveau des forums, das ist doch logisch. ihr schreitet ja nicht mal bei beiträgen ein, die voll mit ausdrücken wie scheisse etc sind! sorry, aber da geht es ja wohl nicht um meinungsfreiheit. ihr solltet eure benutzer regeln mal überdenken.

ich sehe ein forum wie dieses auch als möglichen beitrag reiki aus der negativen "eso"ecke zu holen, denn es ist real und es wirkt! die hier monierten beiträge tragen eben ganz und gar nicht dazu bei. und zu dieser meinung stehe ich völlig.

gruß sandra


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie
BeitragVerfasst: Mi, 29.12.2010 02:07 
Offline
Reiki-Kerze

Registriert: Sa, 13.11.2010 18:59
Beiträge: 64
Wohnort: Fränkische Schweiz
Ich bin ich hat geschrieben:
PCR was du treibst ist krank und das attestiere ich dir als zugelassener Mediziner.


Welche Art von Mediziner wäre das wenn ich fragen darf?

_________________
Erleuchtung wird oft mit Verblendung verwechselt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie
BeitragVerfasst: Do, 30.12.2010 23:49 
Hi Sandra,

jetzt schreibe ich was ich denke... Ja wir könnten jeden Beitrag editieren der mit Wörtern belegt ist den der ein oder andere doof findet. Klar könnten wir auch nur die hochwertigen Beiträge da lassen, damit jeder sieht wie toll Reiki ist.
Aber gerade die Zensur unterdrückt und die Meinungsfreiheit gibt die Möglichkeit jedem ein breites Spektrum an Ansichten zu sehen und zu erleben und damit auch die Chance für sich heraus zu finden was ist seriös und was einfach Geldmacherei.

Ich finde ein Forum wo sein darf was auch im Alltag sein ist, ist mir lieber als ständiges geheuchel.

Hi Nirwana,

bei allem Interesse, welche Art von Mediziner sich hinter jemand verbirgt, ist dies wirklich wichtig?

Jeder nimmt was anderes von PCR mit und geht anders mit ihm um, jeder hat seine Sicht über Ihn, doch am Ende zeigt auch PCR nur eine Seite von Reiki und deren Folgen wenn Reiki bekannter wird.

Ich glaube noch immer daran, dass jeder für sich schauen muss, was sich für einen richtig anfühlt.

In dem Sinne guten Rutsch ins Neue Jahr.

Gruss Mickie


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie
BeitragVerfasst: Fr, 31.12.2010 00:31 
Offline
Reiki-Kerze

Registriert: Sa, 13.11.2010 18:59
Beiträge: 64
Wohnort: Fränkische Schweiz
Lieber Mickie

Die Frage war nicht an dich gerichtet. Wenn es wirklich unwichtig wäre, hätte ich sie nicht gestellt.

Tja was ist schon wichtig. Das ist die Frage. Wichtig ist eigentlich nur ein friedliches miteinander auskommen.

LG

_________________
Erleuchtung wird oft mit Verblendung verwechselt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie
BeitragVerfasst: Fr, 31.12.2010 09:49 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 14.12.2001 02:00
Beiträge: 5142
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94
Zitat:
Tja was ist schon wichtig. Das ist die Frage. Wichtig ist eigentlich nur ein friedliches miteinander auskommen.


Aber nicht um jeden Preis :knuddel:

Lieben Gruss rüberwerf
Lomarys

_________________
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron