Aktuelle Zeit: Sa, 24.08.2019 04:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie
BeitragVerfasst: Mi, 10.04.2013 07:19 
Offline
Reiki-Fackel

Registriert: Fr, 29.01.2010 16:32
Beiträge: 267
Wohnort: 37120
Reiki-Verband: Pro reiki
Reiki-System: Usui System der natürlichen Heilung
Und bitte WAS soll dies mit Reiki zu tun haben?

Ich meine unter Berücksichtigung der Tatsache, dass du noch nicht so lange Reiki machst? Und wenn man mal davon absieht, dass deine Meisterin dir ja helfen konnte?

Ich weiß nicht, woher diese Anschauung kommt, Reiki müsse einen sofort nach der Einweihung gegen alles und jeden schützen, die eigene Verantwortung abnehmen und irgendwie ohne eigene Arbeit instant erleuchten, so dass man sich nicht mehr dafür entscheidet, sein eigenes Energiesystem durch irgendwas manipulieren zu lassen?

lg


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie
BeitragVerfasst: Mi, 10.04.2013 10:06 
Offline
Reiki-Laterne
Benutzeravatar

Registriert: Di, 09.02.2010 23:00
Beiträge: 126
Wohnort: Niedersachsen bei HH
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Ich stimme @Sister J. ganz und voll zu !

Man muss doch alles auch mit klaren Verstand betrachten und sich nicht überall und bei jedem einlassen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie
BeitragVerfasst: Mi, 29.05.2013 01:29 
Offline
Reiki-Glühwürmchen

Registriert: Fr, 24.05.2013 20:47
Beiträge: 2
Missbrauch von Reiki

Ich habe ihren Bericht aus dem Jahr 2010 gelesen.Da ich seit ca.1/2 Jahr selbst diese
Erfahrung mache,das eine Reiki- Meisterin und ein Anwalt bewußt ihre Kräfte negativ an mir missbrauchen.. Ich habe eine Frau kennen gelerntin dem wir über unsere Hunde ins Gespräch kamen.Wir verabredeten uns regelmäßig und gingen meist abends mit unseren Hunden am Rein-Herne Kanal spazieren.irgendwann erzählte sie mir das sie Reiki-Meisterin
seiund eine Praxis hat.in unseren Gesprächen merkte ich,das sie schon von mir mehr wußte als ich preisgegeben habe.Sie war der Meinung,das ich eine Reinwaschung sowie eine Transformation bräuchte.da mein Computerprogramm falsch programmiert wäre.Ab da begann der Horror.Ich baue gesundheitlich immer mehr ab.Nachts bekomme ich regelmäßig
Besuchvon ihr und auch anderen Personen,die mir bekannt sind.Diese Besuche finden auf der
Astralebene statt. Ich werde kontrolliert und bedroht.Ich habe gesehen wie sie meine Seele
ans Kreuz genagelt haben.Meine Seele wurde blockiert.Ich wurde regelmäßig Abgeschaltet
und sexuell missbraucht.Die gleiche Person ,die mich gefoltert hat und erpresst will mich heiraten! Sie haben es geschafft ,das ich mich innerhalb kurzer Zeit von meiner Familie und Freunde abgewendet habe.Somit war ich alleine.ich wurde mit negativen Energien bombardiert.Ich durfte nicht schlafen .Ich habe meine Wohnung nur Kurz verlassen,damit mein Hund sich erleichtern konnte.Mir wurde verboten ,mich auf meinem Mobilar auszuruhen.
Weiß jemand Rat,an wen ich mich wenden kann,um Hilfe zu erfahren?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie
BeitragVerfasst: Mi, 29.05.2013 08:32 
Offline
RVD
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.06.2006 22:04
Beiträge: 1780
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
DAS!!!!! hat mit Reiki nichts zu tun.

Suche Dir Rat bei einem Psychologen.

_________________
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie
BeitragVerfasst: Mi, 29.05.2013 12:09 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 14.12.2001 02:00
Beiträge: 5144
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94
schliesse mich Spiralfrau an.
Du brauchst therapeutische Unterstützung, dringend und schnell, hier ist sicher kein Reiki im Spiel!

_________________
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie
BeitragVerfasst: Mi, 29.05.2013 21:51 
Offline
Reiki-Teelicht

Registriert: Do, 04.02.2010 14:15
Beiträge: 24
Ich schliesse mich an, das hat mit Reiki nichts zu tun. Was immer dir gerade passiert ist sicher keine Auswirkung von Reiki, such dir professionelle Hilfe.

Gruss Auraya


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie
BeitragVerfasst: Mi, 29.05.2013 23:29 
Offline
Reiki-Glühwürmchen

Registriert: Fr, 24.05.2013 20:47
Beiträge: 2
Da wurde ich wohl missverstanden,den Tip mit den Therapeuten hatte selber trotzdem danke.

Das dies kein Reiki ist da stimme ich auch zu,für mich ist das Schwarze Magie!!
Ich sprach sie Persönlich darauf an.
Warum macht man so etwas?
Und warum holt man Satan dazu?
Antwort von ihr: Das könnte ich nicht verstehen das wäre das Ego und die Macht die sie dadurch hat.

Für mich ist das eine Waffe,der vorteil ist man braucht keinen Waffenschein machen.
Und niemand spricht darüber..
Dieses Thema kann jeden betreffen und es müsste offen angesprochen werden.
Beratungsstellen.. an wenn kann man sich wenden?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie
BeitragVerfasst: Do, 30.05.2013 21:58 
Offline
Reiki-Teelicht

Registriert: Do, 04.02.2010 14:15
Beiträge: 24
Hi Sonnenblume,

vielleicht als Denkanstoss, jeder kann über mich nur soviel Macht haben wie ich ihm zugestehe.

Warum nutzt jemand die Dunkle Macht?? Hm, um Macht zu haben?

Wenn ich merke mir tun bestimmte Menschen nicht gut, dann gehe ich auf Abstand und lasse erst gar nicht zu das sie immer wieder in meiner Nähe sind.

Ich wünsche dir den Mut einfach zu dir selbst zu stehen.

Gruss Auraya


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie
BeitragVerfasst: Mi, 30.10.2013 02:46 
Dieser beitrag macht mir schon ein wenig angst, doch etwas sagt mir das es alles Mull ist, und nur Reiki schade machen will, kann mir jemand das schon erklaren?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Magische Angriffe mit Reiki und Schwarze Magie
BeitragVerfasst: Di, 20.12.2016 14:07 
Offline
Reiki-Glühwürmchen

Registriert: Di, 20.12.2016 13:47
Beiträge: 1
Ich bin froh, dass ich deinen Beitrag lesen durfte.. dieses Thema wird einfach tot geschwiegen! Wisst ihr eigentlich dass auch öffentlich bekannte Grössen wie Bahar Yilmaz, Jeffrey Kastenmüller, Pascal Voggenhuber, Palatov und Co. aus Überzeugung die Welt zu verbessern, auf der anderen Seite unschuldige Menschen energetisch Schaden zufügen und foltern lassen? Ihr energetisches Wissen an unschuldigen Menschen die sich nicht wehren können aus spielen? Wieso ich dies schreibe.. diese Menschen tragen eine grosse Verantwortung, dies auch hinter verschlossenen Türen.. Es ist einfach beschämend, dass es Menschen gibt die andere Menschen so stark verletzen, anstatt sie zu beschützen und ich finde es wichtig dies in der Öffentlichkeit kund zu tun.. Falls jemand weiss, wo man erlernen kann sich gegen solche Angriffe zu schützen, bin ich dankbar über einen Hinweis. Vielen Dank! LG Marco


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron