Aktuelle Zeit: Do, 23.05.2019 05:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reiki als Beruf oder Kleingewerbe
BeitragVerfasst: Mo, 06.03.2006 17:07 
Offline
Reiki-Glühwürmchen

Registriert: Mo, 06.03.2006 17:03
Beiträge: 1
Hallo,

habe mal eine Frage.
Habe den 1. Grad in Reiki und möchte gerne nebenberuflich damit arbeiten.
Habe ein Kleingewerbe angemeldet und auch beim Arbeitsamt.
Ist das o.k.?? Muss ich noch was beachten?

Danke

A.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 06.03.2006 20:51 
Hallo Gelchen,

viel Erfolg mit Deinem Kleingewerbe.

Gucke mal:

http://www.reiki-land.de/reiki-forum/vi ... hnaggeline

http://www.reiki-land.de/reiki-forum/vi ... hnaggeline

http://www.reiki-land.de/reiki-forum/ftopic4350.html

http://www.reiki-land.de/reiki-forum/ftopic3788.html

http://www.reiki-land.de/reiki-forum/ftopic4094.html

Liebe Grüße,
Ronja

PS: Bist Du mit dieser Person verwandt:
http://www.reiki-land.de/reiki-forum/vi ... ht=gelchen :wink: Schade, daß man von Dir keine Rückmeldung erhalten hatte.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 06.03.2006 21:14 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10060
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Danke Ronja fürs Suchen. Bitte in den angegebenen Threads die Diskussion fortsetzen. Ich schließe diesen.

Und wieder mal die Aufforderung: bitte erst suchen und dann posten!

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Reiki und Kleingewerbe
BeitragVerfasst: Mi, 05.04.2006 17:52 
Offline
Reiki-Glühwürmchen

Registriert: Sa, 18.02.2006 17:43
Beiträge: 6
Wohnort: Leipzig
Hallo,

habe ein Kleingewerbe angemeldet und möchte gerne Reikibehandlungen (habe aber erst den 1. Grad) machen.
Jetzt habe ich ein Zimmer, eine Liege und es könnte losgehen.
Aber aufgrund meiner Werbung (Flyer u. Visitenkarten) hat sich noch niemand weiter gemeldet.
Habe mich publik gemacht im Ort mit Aushängen u.a.. Eine Hompage habe ich auch schon.
Die Leute sind alle skeptisch. Die halten das für Hokuspokus.
Ich bin deshalb total deprimiert. Ich war so glücklich, mir was dadurch aufbauen zu können und nun meine Frage:
"Was kann ich tun, um die Leute ran zu ziehen und Kunden zu gewinnen"??

mfG

A.

_________________
interessiere mich für Reiki (habe den 1. Grad), lerne die Lenormankarten und bin allgemein spirituell interessiert


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05.04.2006 17:59 
Hallo gelchen,

gib deinem Hohen Selbst Fernreiki und bitte es darum dir zu helfen, dass
die Menschen die Reikibehandlungen von dir brauchen zu dir finden.

Liebe Grüße,
Jeroen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05.04.2006 18:25 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Do, 06.06.2002 08:48
Beiträge: 2162
Wohnort: Nähe Hameln
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Hallo Gelchen,

versuche nichts zu erzwingen. Je mehr Du daurauf lauerst das Klienten zu Dir kommen mögen, umso eher werden keine kommen.

Gib doch erst einmal in Deinem Bekannten- und Freundeskreis bei passenden Gelegenheiten kurze Behandlungen. z.B. bei Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen etc.....

Ich hätte da noch eine Fragen an Dich:
Wie lange hast Du den 1. Grad? Erst kurze Zeit?
Dann solltest Du vielleicht erst einmal Dir selbst ausführliche und regelmäßige Reikibehandlungen geben.

Alles kommt zu seiner Zeit. Habe Geduld.

Liebe Grüße
Christine

_________________
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05.04.2006 18:27 
Hallo gelchen,

oops :oops: habe jetzt erst gelesen, dass du den 1. Grad hast.
In dem Fall kannst du meinen Beitrag überlesen ;-)

Liebe Grüße,
Jeroen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05.04.2006 18:55 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 14.12.2001 02:00
Beiträge: 5141
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94
http://www.reiki-land.de/reiki-forum/ftopic5637.html


sach mal, das bist du doch auch gewesen???????

_________________
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05.04.2006 23:06 
Tja momo...... es gibt anscheinend immer wieder Menschen, die alles auf dem Präsentierteller erhalten möchten - oder - sie hat schlicht und einfach "vergessen" dass sie schon angemeldet ist und bereits gefragt hat............

;-) Regina


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06.04.2006 07:59 
Hallo momo/Regina,

das in dem anderen Thread war doch eine andere Frage? Dort wollte sie/er
wissen wie das mit dem Kleingewerbe läuft. Jetzt geht es darum die Kunden
zu bekommen. Ist doch völlig legitim das zu fragen?

Liebe Grüße,
Jeroen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron