Aktuelle Zeit: Di, 19.03.2019 11:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reiki Energie fühlt sich immer "sanfter" an....
BeitragVerfasst: So, 15.06.2014 23:01 
Offline
Reiki-Glühwürmchen

Registriert: So, 15.06.2014 22:49
Beiträge: 5
Reiki-System: Usui Reiki
Hallo,
Ich bin seit ca. 2 Monaten in Usui Reiki (1. Grad) eingeweiht und stelle erstaunliche Dinge fest.
Ich habe auch vor der Einweihung schon ein paar meiner Chakren (ohne Hand auflegen) als leichtes Kribbeln gespürt, aber mittlerweile ändert sich das alles phänomenal...
Seit heute spüre ich zusätzlich mein Herzchakra wenn ich nur meine Gedanken darauf lenke (oder auch einfach mal so) und die Energien im dritten Auge und im Kronenchakra fühlen sich viel feiner an als vorher.... Ist schwer zu beschreiben, aber irgendwie ist das alles nicht mehr so grob und viel sanfter, so wie wenn man hartes Leitungswasser trinkt und danach eine Flasche Vittel in der Hand hat....
Hat jemand eine Idee was da gerade vor sich geht?!
Danke schonmal :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki Energie fühlt sich immer "sanfter" an....
BeitragVerfasst: Mo, 16.06.2014 12:24 
Offline
Reiki-Teelicht

Registriert: Fr, 21.02.2014 16:46
Beiträge: 11
Reiki-Verband: keinen
Reiki-System: Gendai Reiki hô
Hallo Lorenzo,
durch die Einweihung hat sich die Schwingung Deines Körper erhöht und ein Hamonisierungsprozeß wurde eingeleitet. Mir erscheint es ganz normal, das Du die Schwingung Deiner Chakren jetzt anders empfindest. Meiner Erfahrung nach wird sich der Prozeß noch weiter fortsetzen. Meinen Schülern empfehle ich, Reiki so oft wie möglich (täglich) anzuwenden. Mit der Häufigkeit der Anwendung wächst die Sensibilität für Reiki-Energie in Dir und der Anpassungsprozeß in Deinem Körper wird unterstützt. Der Fluß der Energie bei der Anwendung wird intensiver und passt sich den Erfordernissen an.
Herzliche Grüße
Horst


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki Energie fühlt sich immer "sanfter" an....
BeitragVerfasst: Mo, 16.06.2014 12:45 
Offline
Reiki-Glühwürmchen

Registriert: So, 15.06.2014 22:49
Beiträge: 5
Reiki-System: Usui Reiki
Hallo Horst, danke für Deine Antwort!

Also heißt das im Klartext einfach nur dass ich Fortschritte erziele?! Aber inwiefern passiert da etwas, bis auf das andere Empfinden der Energie habe ich noch nichts weiter festgestellt, weder auf physischer oder mentaler Ebene, noch im Bereich des "übersinnlichen"....
Mit was kann ich denn noch so alles rechnen?! Ich hab momentan so das Gefühl, als würde ich einen gewaltigen Schritt nach vorne machen, das deckt sich mit Deiner Antwort, ich weiß nur noch nicht wohin die Reise geht....

Viele Grüße!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki Energie fühlt sich immer "sanfter" an....
BeitragVerfasst: Mo, 16.06.2014 14:45 
Offline
Reiki-Teelicht

Registriert: Fr, 21.02.2014 16:46
Beiträge: 11
Reiki-Verband: keinen
Reiki-System: Gendai Reiki hô
Hallo Lorenzo,
Dein Körper muß lernen mit der erhöhten Schwingung umzugehen. Das geht bei einem schneller und beim anderen langsamer. Eigendlich ist Reiki ein spiritueller Weg, die Heilkräfte sind ein "Nebenprodukt".
Wichtig ist das Deine persönliche Entwicklung weiter geht, Deine Einstellung zur "Geistigen Welt" und den Kräften die da wirken, für die wir letzlich als "Kanal" fungieren. Vermutlich hast Du von Deinem Lehrer entsprechende Meditationen mitbekommen. Die "Lebensregeln", die Usui Sensei seinen Schülern gegeben hat, dienen ebenfalls zur persönlichen Weiterentwicklung. Vertraue auf die "Geistigen Welten" und Deinem "Höherem Selbst", sowie Deiner Intuition. Hab Geduld, wenn Du soweit bist, werden sich Dir Türen öffnen. Es sind allerdings leise Prozeße, keine Sensationen, die man oftmals anfangs nicht sofort wahrnimmt. Nach und nach werden sie einem immer bewuster. Wohin Dein Weg geht, kann ich Dir auch nicht sagen, das ist bei jedem Menschen anders und hängt auch davon ab, was er schon auf die Erde mitgebracht hat.

Herzliche Grüße
Horst


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki Energie fühlt sich immer "sanfter" an....
BeitragVerfasst: Di, 17.06.2014 11:08 
Offline
Reiki-Glühwürmchen

Registriert: So, 15.06.2014 22:49
Beiträge: 5
Reiki-System: Usui Reiki
Danke für Deine Antwort, dann bin ich mal gespannt wohin mich die Reise noch führt, auf jeden Fall ist demnächst der 2. Grad in Planung..... :)
Da wird vermutlich eh wieder alles anders sein......


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki Energie fühlt sich immer "sanfter" an....
BeitragVerfasst: Di, 17.06.2014 13:50 
Offline
Reiki-Teelicht

Registriert: Fr, 21.02.2014 16:46
Beiträge: 11
Reiki-Verband: keinen
Reiki-System: Gendai Reiki hô
Hallo Lorenzo,
nichts übereilen mit dem 2. Grad! Alles braucht seine Zeit, auch der Umgang mit der Energie. Es ist ein spiritueller Weg, da nützt Dir keine Eile!
Herzliche Grüße
Horst


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki Energie fühlt sich immer "sanfter" an....
BeitragVerfasst: Di, 17.06.2014 20:55 
Offline
ModerationsTeam
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 14.08.2009 18:49
Beiträge: 828
Wohnort: Pulheim
Reiki-Verband: RVD, ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Nordstern hat geschrieben:
Es ist ein spiritueller Weg, da nützt Dir keine Eile!

:daumen: Im Gegenteil, man kommt nur leichter ins Stolpern :wink:
LG Sonka

_________________
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki Energie fühlt sich immer "sanfter" an....
BeitragVerfasst: Di, 17.06.2014 22:36 
Offline
Reiki-Glühwürmchen

Registriert: So, 15.06.2014 22:49
Beiträge: 5
Reiki-System: Usui Reiki
Na sowas, irgendwie habe ich mir das heute auch schon den ganzen Tag gedacht, ob das wirklich so gut ist noch einen oben drauf zu setzen obwohl das erste noch nicht mal richtig sitzt..... :-?
Und dann sowas von euch, ihr bestätigt gerade meine Intuition, vielen Dank :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

 Vergleichbare Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Reiki - Energie verschenken?

in Esoterik und Spiritualität

reiki-kanji

0

359

Sa, 03.12.2016 19:21

Reiki und die NEUE ENERGIE

in Reiki-Theorie

ralphstief

25

3909

Do, 01.07.2010 13:05

Wie kann ich meine Reiki-Energie stärken

in Reiki-Praxis

juudy

5

882

Mi, 03.12.2014 13:22

Kann man sich die reiki Energie auch speichern?

in Reiki-Theorie

Energizer

4

1331

So, 03.06.2007 00:23

Gertrud A. Manasek: Das Mysterium der Reiki-Meister-Energie

in Reiki-Theorie

mderpfad

2

1839

Mo, 09.07.2007 20:52

Fliesst die Reiki-Energie auch wenn die Hände kalt bleiben?

in Reiki-Praxis

flockie

6

2844

Fr, 11.12.2009 14:34

Reiki eine Energie, die nicht "lenkbar" ist???

in Reiki-Praxis

Widdi

31

2441

Sa, 16.10.2010 13:52

Wahrnehmung der Energie

in Reiki-Praxis

schruffi

3

1199

Do, 19.04.2007 09:40

Unangenehme Energie fernhalten?

in Reiki-Praxis

Johanna46

13

1070

Sa, 18.04.2015 15:08

sehr viel energie ?

in Reiki-Praxis

weitsicht

3

1265

Fr, 02.07.2010 09:26

Innerliches Energie Bild

in Reiki-Theorie

Belbär

4

575

Mi, 28.01.2015 13:48

Anmeldung zum Empfangen der Energie

in Reiki-Hilfe

vatter

16

4419

Do, 22.11.2007 12:06

Wenn Energie einfach so fließt...

in Reiki-Praxis

senfschnecke

8

1375

Do, 09.08.2007 13:24

Wie viele Energie kann man ziehen?

in Reiki-Theorie

Tux

20

2772

Di, 23.10.2012 11:46

fließt Energie ohne Einweihung????

in Reiki-Theorie

pepe35

25

4988

Di, 19.06.2007 12:21

Diskussion über negative Energie, Besetzung, das Böse usw.

in Esoterik und Spiritualität

Mickie

74

11540

Sa, 22.11.2008 00:11

Reiki-Kreis oder Reiki-Stammtisch in Stuttgart?

in Suche und Biete

Franzi

3

820

Mo, 08.09.2014 17:04

Reiki Workshop vom Reiki Verband Deutschland e.V. 3.-5.04.09

in Suche und Biete

Spiralfrau

0

1248

Sa, 14.02.2009 11:52

ursprüngliches Reiki oder Rainbow Reiki

in Reiki-Theorie

citrin

6

1924

Do, 28.10.2010 08:44

du kommst nicht zum reiki, reiki kommt zu dir

in Reiki-Hilfe

reinholdus

14

3640

Mo, 20.08.2007 16:32


Suche nach:
Gehe zu: