Aktuelle Zeit: Sa, 17.08.2019 23:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: schönste reikierlebnisse
BeitragVerfasst: Mi, 20.02.2013 00:06 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 14.12.2001 02:00
Beiträge: 5144
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94
Man könnte auch einfach mal etwas stehen lassen, in einem Schrätt, wo es einfach nur um schöne Erlebnisse geht. 8)

_________________
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: schönste reikierlebnisse
BeitragVerfasst: Mi, 20.02.2013 23:14 
Offline
Reiki-Teelicht

Registriert: Do, 04.02.2010 14:15
Beiträge: 24
Etwas stehen lassen würde ja doch bedeuten, dass man keine Fallen sucht.

Wäre froh wenn Menschen mehr einfach mal das geniessen was passiert ist und dem anderen die Erfahrung gönnen würden ohne Paragraphenreiten.

Gruss Auraya


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: schönste reikierlebnisse
BeitragVerfasst: Sa, 23.02.2013 15:36 
Offline
Reiki-Laterne
Benutzeravatar

Registriert: Do, 17.03.2005 23:56
Beiträge: 192
Wohnort: Münster
Reiki-System: nach Dr. Usui
ganz meiner Meinung Auraya ... muß man denn immer alles totreden anstatt sich einfach drüber zu freuen das es passiert ist und Reiki funktioniert ?

LG
Kerbarus

_________________
Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt und es ist nie zu spät einen neuen Weg zu gehen…


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: schönste reikierlebnisse
BeitragVerfasst: Mo, 18.03.2013 23:36 
Offline
Reiki-Feuer

Registriert: Mo, 29.10.2007 12:05
Beiträge: 663
Wohnort: Düsseldorf
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Hallo,
ich hatte am Wochenende ein sehr schönes Reiki - Erlebnis
Ich durfte meine Tochter in den 1. Grad einweihen, sie hat es nicht für mich gemacht, sondern aus Überzeugung zu Reiki , dass war mir auch sehr wichtig .

Am Samstag habe ich die ersten zwei Einweihungen gemacht, jede einzeln und Sonntag die letzten zwei Einweihungen auch einzeln.
Am Samstag haben wir die Selbstbehandlung geübt und das fand ich wunderschön als sie am Steißbein war, sagte sie "ich habe mein Körnerkissen im Rücken " so heiß wurden schon ihre Hände.
Sonntag Nachmittag habe ich meine Nachbarin gebeten zu kommen , ich habe sie auch in den 1. Grad eingeweiht, für meine Tochter zum üben.
Wir haben alle Übungen gemacht im Liegen und die Schnellbehandlung im sitzen.
Meine Nachbarin hat sofort gesagt, dass bei meine Tochter etwas nicht mit dem linken Ohr stimmt und dass sie Nackenprobleme hat :o meine Tochter war sehr erstaunt darüber und ich war stolz sie eingeweiht zu haben :knuddel:

Dann zum Schluss meinte ich, was machen wir nach einer Reiki-Behandlung ? meine Nachbarin "Händewaschen und viel trinken " Bravo meinte ich, ihre Reaktion, ich habe ja auch eine gute Reiki-Meistern
Jetzt zu dritt werden wir 1 x im Monat ein Reiki-Treffen machen , sonst hatten wir es zu zweit gemacht, aber ich finde es schöner, wenn mehrere Teilnehmer dabei sind.

Es war für mich ein SUPER SCHÖNES WOCHENENDE Danke Reiki :engel:

_________________
"Lasst uns immer mit einem Lächeln zusammentreffen, denn ein Lächeln ist der Anfang von Freundschaft."


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: schönste reikierlebnisse
BeitragVerfasst: Do, 20.06.2013 22:25 
Offline
ModerationsTeam
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 11.09.2004 13:02
Beiträge: 4455
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Ich habe die letzten drei Tage Fernreiki bekommen von einem lieben User, den ich im Chat vor 3 Jahren kennengelernt habe. Und nicht nur von ihm, sondern auch von drei seiner Schüler. Und nicht hier aus Deutschland, sondern aus dem Land mit den sieben Rila-Seen (ja…. ich habe die Bilder gesehen und bin auch fasziniert). Wir waren „verabredet“ für 20 h, dortige Zeit 21 h.

Montagabend habe ich mich zur vereinbarten Zeit auf die Terrasse begeben, angeschlossen und gewartet. Auch mit ein bisschen Skepsis. So weit ist die Entfernung, ob ich da etwas merke?

Nach 10 Minuten habe ich die Augen geöffnet und gen Himmel geschaut. Er war blau mit vielen feinen großen Wolken. Wie so oft, versuchte ich Figuren in den Wolken zu erkennen, aber mich faszinierten jetzt mehr die blauen Flecken. Sahen die nicht aus wie die Rila-Seen, wie das „Auge“ z. B.
Damit hatte ich wohl „die Verbindung“ mit Bulgarien und den Sendern hergestellt. Und schon hatte ich das Gefühl, als wenn warmes Wasser über meinen Körper läuft. Es kribbelte ab da und zwackte auch an verschiedenen Stellen in meinem Körper.

Am Dienstagabend war ich mit der MS Gruppe im Restaurant. Ich setzte mich direkt neben die Gruppenleiterin, die den Meistergrad in Reiki hat. Wir waren 8 Leute und hatten viel Spaß.
Um 19.55 h schob ich meinen Stuhl ein bisschen vom Tisch ab, schloss mich an und wartete. Die Reiki-Meisterin hatte mitbekommen, dass ich mich von den Gesprächen distanzierte. Die Energie war „gewaltig“, die mich „erreichte“. Viel stärker als am Montag. Die Reiki-Meisterin sagte dann irgendwann, dass sie eine Menge mit abbekäme.
Die Reaktion der anderen so nach ca. einer Viertelstunde war lustig. Es war ja Dienstag sehr warm bei uns, im Restaurant aber angenehm. Auf einmal wedelten 4 Leute mit der Eiskarte und sagten, dass die Hitze wohl im Raum schlagartig zugenommen hatte.
Die Gruppenleiterin und ich grinsten, wir wussten beide, dass Reiki wohl als Welle die ganze Gruppe mit eingeschlossen hat. Nach einer halben Stunde wurde die Energie merklich weniger. Aber ich war total aufgeladen.
Da gingen die Hände hoch von Leuten, die gerne etwas Reiki bekommen hätten. Da wir am Ende des Gastraumes saßen, gab ich zwei Leuten Reiki. Auch ließ ich durch meine aufgehitzten Fußsohlen Reiki nach Mutter Erde fließen.

Am Mittwoch saß ich wieder auf unserer Terrasse, als Reiki floss. Ganz in Ruhe und entspannt. Ich genoss sehr lange, bis die Kirchenglocke mir anzeigte, dass es bereits 21.00 h war.

Drei wunderbare Tage mit Reiki dank Dir lieber na…. Und Deinen Schülern :knuddel: . Du hast mir zu einem Zeitpunkt auf die Beine geholfen, wo ich ein bisschen verzweifelt war.

Herzlichen Dank an Euch alle :knuddel: .

Lieben Gruß aus dem Kohlenpott
von Elvira :wink:

_________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: schönste reikierlebnisse
BeitragVerfasst: Fr, 21.06.2013 09:11 
Offline
Reiki-Sonne

Registriert: Fr, 14.12.2001 02:00
Beiträge: 2689
Wohnort: Oberfranken
Liebe Elvira,
schön, danke dass du dies mit uns geteilt hast !!

Liebe Grüße
Silke

_________________
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: schönste reikierlebnisse
BeitragVerfasst: Fr, 21.06.2013 09:50 
Offline
ModerationsTeam
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 14.08.2009 18:49
Beiträge: 849
Wohnort: Pulheim
Reiki-Verband: RVD, ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Liebe Elvira :knuddel: ,

danke fürs Erzählen! :bussi:

LG Sonka

_________________
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: schönste reikierlebnisse
BeitragVerfasst: Fr, 21.06.2013 12:12 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 01.03.2003 22:49
Beiträge: 2675
Wohnort: bei Bielefeld
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
:daumen: klasse!

liebe Grüße
Lehrling

_________________
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: schönste reikierlebnisse
BeitragVerfasst: Mi, 30.10.2013 02:36 
So viele nette Geschichte, ich glaub schon jetzt das ich mit reiki nicht schlecht wahlte :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Neues vom Leben mit Reiki
BeitragVerfasst: Sa, 29.11.2014 20:43 
Offline
Reiki-Kerze

Registriert: So, 09.11.2014 10:18
Beiträge: 95
Wohnort: Eifel
Reiki-System: Usui-Reiki III, Lehrerin
Hallo, Ihr Lieben,

Gibt es bei Euch schöne oder merkwürdige oder lustige oder . . . Reiki-Erlebnisse ?
- Erlebnisse, die Zweifel über die Wirksamkeit oder die eigene Fähigkeit besiegt haben ...
- Erlebnisse, die die eingeschlafene Reiki-Praxis wiederbelebten . . .
- Erlebnisse, die Mut machen oder Angst nehmen . . .

Erzählt doch mal . . .

Mein erstes und für beide Seiten eindrucksvolles Reiki-Geben war am gleichen Tag,
als ich die Reiki-I-Einweihungen erhalten hatte.
Noch etwas skeptisch, ob das wohl alles seine Richtigkeit hat
und die Einweihungen tatsächlich etwas verändern hatten,
und ob ich denn "würdig" gewesen war, diese Einweihungen zu empfangen
gab ich meiner Freundin kurz vor ihrer Abreise Reiki.
Ihre und meine körperliche Reaktion in einem Bereich war so heftig,
dass ich die Hände sehr lange dort hielt.
Ich erhielt meine erste Lektion durch Reiki selbst:
wie erkenne ich durch am eigenen Körper, wo Reiki gebraucht wird ?
Es war es ein Gefühl, als ob leichter Strom durch meine Hände fließt,
die gleichzeitig kühl wurden. Die Freundin empfand gleichzeitig wohltuende Wärme.
Sie meinte später, dass ihre Beschwerden tatsächlich nachgelassen hätten.

Liebe Grüße, Gerde


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: