Aktuelle Zeit: Sa, 20.07.2019 11:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: sehr viel energie ?
BeitragVerfasst: Fr, 02.07.2010 09:26 
Offline
Reiki-Glühwürmchen

Registriert: Di, 15.06.2010 08:18
Beiträge: 6
Wohnort: schweiz
Hallo zusammen !
ich habe in letzter zeit merkwürdige erlebnisse ! ich habe gestern mir Reiki gegeben, und wenn ich telefonierte, wurde ich mehr mals unterbrochen, nur mir ist aufgefallen, nach reiki selbstbehandlung passiert mir das öfters ! auch wenn ich meine hände danach wasche. ich habe eine zeit lang täglich selbstbehandlung gemacht. nach einer zeit hörte ich auf, weil das kribbeln in den beinen so stark wurde, dass es unerträglich für mich war.
ist es euch auch schon so ergangen ?
liebe grüsse
weitsicht :rofl:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 02.07.2010 19:18 
Offline
Reiki-Kerze

Registriert: Di, 29.12.2009 22:25
Beiträge: 81
Hallo Weitsicht,

ich denke nicht, dass diese Ereignisse beim Telefonieren etwas mit Reiki zu tun haben.
Aber durch Reiki wird man auch für "andere Energieformen" empfänglicher.
Wobei es sich in solchen Fällen auch um das eigene Energiesystem handeln kann.

Wenn du mit den Beinen ansonsten keine gesundheitlichen Probleme hast,
könnten es energetische Blockaden sein. Manchmal habe ich bei der Eigenbehandlung
(und auch wenn ich mich behandeln ließ) in den Beinen die Akupunkturpunkte gespürt.
Ich habe mich selber nicht jeden Tag behandeln können und bei meinem Herzchakra
muß ich auch heute noch aufpassen.

Liebe Grüße

Algiz


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 03.07.2010 11:49 
Offline
Reiki-Glühwürmchen

Registriert: Di, 15.06.2010 08:18
Beiträge: 6
Wohnort: schweiz
[b]Ich danke dir für das feedback ! ich habe mir auch schon gedacht dass es auch andere ursachen haben könnte.
ich habe ansonsten keine probleme mit meinen beinen, aber mit meinen herzchakra . auch ich sollte besser dareuf achten ! letztens habe ich mein herzchakra behandelt und ich sah in meinem inneren auge, wie flammen in farbe orange, gelb die sind wie von aussen gekommen und haben sich in der mitte zentriert....dann wurde es weniger.dann hat sich dies verändert zu einem milchigen zustand....danach ging es mir langsam besser.nur diese milchige masse kam mir komisch vor. ist dir das auch schon so ergangen ?
liebe grüsse weitsicht[/b]
:king:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 03.07.2010 12:44 
Offline
Reiki-Kerze

Registriert: Di, 29.12.2009 22:25
Beiträge: 81
Wichtig ist, dass du dich nach der Behandlung des Herzchakras besser fühltest (hat sich wohl was gelöst).
Orange und gelb sind die Farben des 2. und 3. Chakra und beide haben mit starken Emotionen zu tun.
Was die milchige Masse betrifft: war es nur komisch oder eher schon unangenehm?
Du kannst dich hinterfragen: "Was bedeutet für mich die milchige Masse?"

Wenn ich manchmal vor dem inneren Auge "Chakrafarben" sehe (es ist so, als wenn durch einen Tunnel die Farbe auf mich zuschwebt),
kommt am Schluß nochmal etwas, was ich weißliche Nebelschwaden nenne (kann das Gleiche sein wie die milchige Masse, muß aber nicht).

"Milchig" könnte im übertragenen Sinn auch für "genährt sein" stehen (also für alle möglichen "Mutterthemen).

Liebe Grüße

Algiz


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron