Aktuelle Zeit: Mo, 17.06.2019 08:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WDR-Reiki
BeitragVerfasst: Fr, 13.07.2007 22:18 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Do, 06.06.2002 08:48
Beiträge: 2162
Wohnort: Nähe Hameln
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Vielleicht kennt dies der eine oder andere von euch noch nicht.

http://www.myvideo.de/watch/1523822

_________________
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 14.07.2007 10:26 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10064
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Der Bericht dazu findet sich hier: http://www.reiki-land.de/news/medienspi ... t-382.html

Sollte obiges Video ohne Erlaubnis des WDR online gestellt worden sein, wird es vermutlich gelöscht werden (so sich der WDR darum kümmert). Es besteht die Möglichkeit, dass wir diesen Link sogar löschen müssen, wenn es sich um ein illegales Angebot handelt. Im Zweifel also einfach auf http://www.myvideo.de/ gehen um Reiki als Suchbegriff eingeben ;-)

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 20.08.2007 23:28 
Offline
Reiki-Laterne
Benutzeravatar

Registriert: Do, 17.03.2005 23:56
Beiträge: 192
Wohnort: Münster
Reiki-System: nach Dr. Usui
ich hab grad mal nach anweisung auf der seite gesucht. ;)

Wunderschön ist auch das Video Leben im Meer, kann ich nur empfehlen, aber bitte Boxen an machen.

Kann mir vielleicht jemand sagen ob und wenn ja wie man das als Bildschirmschoner übernehmen kann ?

Gruss,
Kerbarus


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WDR-Reiki
BeitragVerfasst: Mi, 03.05.2017 17:39 
Offline
Reiki-Glühwürmchen

Registriert: Mi, 03.05.2017 17:32
Beiträge: 1
Reiki-Verband: TRA
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Harmonie hat geschrieben:
Vielleicht kennt dies der eine oder andere von euch noch nicht.

http://www.myvideo.de/watch/1523822


Hallo, der obige Link funktioniert nicht mehr.
Hier ist ein neuer Link dazu:

WDR-Gesundheitsmagazin Praxis - Reiki
Vermittelt einen System- und Ideologiefreien Blick auf Reiki. Gut geeignet für Interessenten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: