Aktuelle Zeit: Di, 26.03.2019 03:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer kann Empfehlungen für stabile Reikiliegen geben?
BeitragVerfasst: Di, 08.05.2007 16:57 
Offline
Reiki-Glühwürmchen

Registriert: Do, 03.05.2007 07:55
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin
Hallo :D

ich bin ganz neu hier und habe einiges wirklich nur überflogen und sehr viel gefunden, was mich interessiert. :wink:

Ich habe eine kleine Praxis für Massage- und Energiearbeit und eine recht einfache Liege, die angeblich 150 kg "aushalten"soll :lol:
Bis jetzt ist noch kein Kollos bei mir gewesen, doch merke ich immer mehr, dass die Liege nicht ganz so stabil ist und öfter auch quitscht :o ,
Um das Wackeln auszugleichen stelle ich mich ab und zu dann ganz dicht an die Liege, stemme mich gewissermaßen dagegen.

Da viele Kunden auch durch meine einfließende Energiearbeit in eine tiefe Ruhe fallen, stört mich dieses Geräusch schon. Na jedenfalls ist es mir unangenehm und ich mag nicht noch zusätzlichen Kraftaufwand betreiben.
Kann mir jemand evtl eine Empfehlung für eine gute Liege geben, die imPreis erschwinglich ist. Das ist natürlich relativ. :-?
Bei ebay oder sonst imNetz findet man schon einiges, sie sehen oft gut aus, nur seh ich da nicht, wie stabil sie ist.

Eine Freundin von mir hat sich genau aus diesem Grund jetzt eine Liege anfertigen lassen. Das "Problem" schein also bekannt zu sein.
Vielleicht kann mir ja jemad weiter helfen.

Viele Grüße,
Carola


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 08.05.2007 18:34 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: So, 09.11.2003 13:57
Beiträge: 740
Wohnort: im Taunus
Guck mal hier:
http://www.reiki-land.de/reiki-forum/ma ... t7061.html

Ich bin mit meiner dort erwähnten Liege, die ich bei eBay ergattert habe - sehr zufrieden. Schon von 130kg-Kerlen getestet - und das auch im klassischen Massageeeinsatz - wo es also auch um dynamische Belastungen geht. Nüx quietscht, nüx wackelt, alles prima.

_________________
Bild Ein Nichts trifft auf den Fluss meines Willens und wird zur Perle des Muts. (Sheikh Massoud)

...und hier mein Amazon-Wunschzettel.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 08.05.2007 22:02 
Offline
Reiki-Glühwürmchen

Registriert: Do, 03.05.2007 07:55
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin
Danke liebe Kattugla,

das hilft mir schon weiter :D ...so weit war ich beim Stöbern noch nicht :wink:
Also nochmal ganz lieben Dank.


Viele Grüße,
Carola :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 11.05.2007 09:09 
Offline
Reiki-Glühwürmchen

Registriert: So, 06.05.2007 16:15
Beiträge: 2
Guten Morgen liebe Carola,

schau Dir doch mal hier die Santana Liege an :http://www.bestmassage.de/?gclid=CJjzuPPFhYwCFRobZwodJS_2CA
Ich habe mir diese Liege vor ca sechs Wochen gekauft und ich bin wirklich hellauf begeistert.
Sie quitscht und rattert nicht, ist recht breit, läßt sich wunderbar flott auf und ab bauen und jeder der darauf liegt schwärmt von dem Komfort.
Nur die Farbe ist leider nicht so schön, wie abgebildet. Es ist eher ein mittelbraun, was mich aber nicht stört, weil ich einen Bezug darauf ziehe !
Vielleicht konnte ich Dir etwas weiter helfen !

Liebe Grüße von Lupina


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 19.05.2007 19:04 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 01.11.2002 20:54
Beiträge: 793
Wohnort: Schweinfurt im Weinland Unterfranken
Mach dir doch selbst eine

Einfach nen breiteren Biertisch besorgen.
polster drauf und fertig ist

Da wackelt und quitscht nix und billiger ist es außerdem

Lg
Tati

_________________
Heute ist der Tag um alles zu verändern


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 12.06.2007 16:56 
Offline
Reiki-Teelicht
Benutzeravatar

Registriert: Di, 12.06.2007 13:57
Beiträge: 18
Wohnort: Burg Hohenzollern
Hallo

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Firma Bodynova gemacht.
Einfach mal googeln.
5 Jahre Garantie und echt super tolle Qualität.

LG


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 20.06.2007 21:23 
Offline
Reiki-Kerze

Registriert: Mi, 18.04.2007 12:14
Beiträge: 54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Hallo,

Ich war lange auf der Suche nach einer Liege,nachdem wir unseren Wohnzimmertisch dazu umfunktioniert hatten.Als ich wegen eines Bandscheibenvorfalles zur Physiotherapie ging, kam ich mit meinem Therapeuten in's Gespräch über Reiki.Wegen Neukauf verschiedener Massageliegen bot er mir eine "ausgediente" Liege an. Ich bekam diese für nur 50 Euro! Es ist ein Superding,hydraulisch und mit vielen Extras.Sieht aus wie neu.Für das Aufstellen haben wir allerdings drei Nachbarn um Hilfe gebeten denn das ding ist schwer und sperrig.Also nun sämtliche Massagepraxen abklappern und nachfragen.Viel Glück dabei schruffi :D

_________________
Toleranz ist der Entschluß,anderen das Anderssein zu gewähren.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Reikiliegen
BeitragVerfasst: Mi, 08.10.2008 16:02 
Offline
Reiki-Teelicht
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 17.11.2003 20:21
Beiträge: 16
Wohnort: Frankfurt am Main
Es gibt eine große Auswahl bei

http://www.reikiliegen.eu

und man kann 20 euro rabatt per mail raushandeln oder auch bei
http://www.raeucherzeit.de/shop/product.php?productid=16460&cat=320&page=2

da gibt es diese mit 9 cm polster!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Beste Reikiliege
BeitragVerfasst: Do, 30.10.2008 15:42 
Offline
Reiki-Teelicht
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 17.11.2003 20:21
Beiträge: 16
Wohnort: Frankfurt am Main
Hier ist eine Reikiliege, die hat oben und unten Reikioptionen und dazu noch fast 9 cm Polsterung. Alle anderen mit 5 cm sind unbequem - besonders wenn man mal eine stunde liegen soll. dabei ist eine tolle Tasche und diese Liege ist auch nicht so schwer - ca. 15 kg. alle anderen hatten 18-22kg. die gibt es in farbe weiss und beige

schaut mal dort: http://www.raeucherzeit.de/Reiki-und-Massage-Liege-Superleicht-p-16410.html

dann noch bei www.reikiliegen.eu


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 30.10.2008 17:50 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 05.12.2006 19:10
Beiträge: 740
Wohnort: Hannover
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho nach Hawayo Takata
Hier noch ein anderer Thread zum Thema:

http://www.reiki-land.de/reiki-forum/massagetisch-mit-reiki-option-t7061.html

Gruß
Ovis


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

 Vergleichbare Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Buch und CD Empfehlungen

in Offtopic

Spiralfrau

0

1466

Do, 21.01.2010 16:37

Moderne Routenplaner und ihre praktischen Empfehlungen

in Offtopic

fredi

9

741

Do, 12.04.2007 15:53

Wer mag mit mir Seminare geben?

in Suche und Biete

Abbycadabby

0

764

Mo, 27.12.2010 23:03

Einweihungen geben!

in Reiki-Praxis

Vollmond

7

978

Fr, 08.04.2011 15:31

Die Reihenfolge von Geben und Nehmen

in Offtopic

Sheelara

9

1203

Do, 19.03.2009 13:48

reiki geben auf beziehung ?

in Reiki-Praxis

weitsicht

9

1680

Di, 15.06.2010 09:30

mit nur einer hand reiki geben

in Reiki-Hilfe

giwa

4

1600

Fr, 21.08.2009 12:48

Angst davor Fernreiki zu geben

in Reiki-Praxis

lillith

5

1207

Sa, 08.12.2007 06:43

Reiki in einen Raum geben

in Reiki-Hilfe

danrat

27

6238

Mo, 03.09.2007 11:01

Reiki geben - bitte um hilfe

in Reiki-Hilfe

Jenny

4

1287

Do, 09.08.2007 08:51

Reiki1 auf eine Situation geben

in Reiki-Hilfe

Sahiba

9

1308

Mo, 02.04.2012 04:19

zahnendes baby reiki geben

in Reiki-Praxis

coke

8

1799

Do, 07.02.2008 20:28

Darf ich einem Komapatienten Reiki geben?

in Reiki-Hilfe

*reikiblume*

7

2442

Fr, 07.03.2008 20:57

Nach langer Pause Fernreiki geben?

in Reiki-Praxis

Maxxine

2

1274

Fr, 13.07.2007 14:03

Reikistile-Merkt man den Unterschied beim Reiki-Geben?

in Reiki-Theorie

Dreiäugiger

4

651

So, 12.04.2015 20:44

kann ich als schwangere anderen noch reiki geben

in Reiki-Hilfe

rina137

1

339

Mo, 03.10.2016 08:57


Suche nach:
Gehe zu: