Aktuelle Zeit: So, 22.07.2018 18:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WICHTIG !!!! DGH und Bundesverfassungsgericht
BeitragVerfasst: Fr, 19.03.2004 08:22 
Offline
Reiki-Fackel

Registriert: Di, 09.04.2002 07:15
Beiträge: 309
Wohnort: 249xx, Schleswig-Holstein
Hallo alle zusammen :)

Dieser Link kann für uns alle, die kein Arzt oder HP sind GANZ wichtig sein. Lest und überzeugt euch selber.


http://www.dgh-ev.de/musterprozess.html


Lieben Gruss an Euch

Günter


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 19.03.2004 08:38 
Das hört sich echt nach einer Hammer-Sensation an!

Bevor ich mich für viele hier freuend herumkugele, würde ich gern das Urteil ganz lesen. Werde mal geduldig abwarten, bis der Text irgendwo nachlesbar ist.

Danke für den Hinweis jedenfalls!!!!! :-)

cu
sonten


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 19.03.2004 08:45 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 11.11.2002 17:57
Beiträge: 1301
... ich denke, damit müssten alle leben können... :D

Sachit :D

_________________
Lerne deine Kränkungen nicht mehr auswendig ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 19.03.2004 09:08 
Suche bei http://www.bundesverfassungsgericht.de/ ... cheidungen


unter dem AZ: 1 BvR 784/03

ergab:
Es konnten keine passenden Entscheidungen gefunden werden


Entscheidungen scheint es auch nur vom 03.03.2004 und nicht von 02.03.2004 zu geben!?

????


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 19.03.2004 09:31 
Offline
Reiki-Kerze
Benutzeravatar

Registriert: Di, 17.02.2004 09:10
Beiträge: 58
Wohnort: im Herzchakra Europa´s
Hallo ihr Lieben,

das wäre ja schon eine Sensation :D . Aber ich habe jetzt auch rumgestöbert und frag mich warum man nicht mehr über das Urteil finden kann :roll: . Ich hoffe das es keine Finte ist.
Aber wir wollen ja optimistisch und voller Hoffnung sein.

Schönen Tag Euch alle :daumen:

_________________
"Sind wir nicht alle ein bischen Bluna!"


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 19.03.2004 14:56 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 23.01.2002 02:00
Beiträge: 1640
Wohnort: 32545 Bad Oeynhausen
Reiki-System: Freie Reiki-Lehrerin im Usui-System der natürlichen Heilung
Hi Sonten!

Hast du vielleicht zufällig eine fragende Mail an Hr. Firgau geschickt??? Vielleicht kann er ja erklären, wieso da beim Bundesverfassungsgericht nichts zu finden ist?

edit: Ach, habe gerade festgestellt, daß Zauberfrau nachforscht....


Hi Selma!

Von einer Finte würde ich zunächst nicht ausgehen, da ich denke, daß sich ein Verband wie der DGH so etwas nicht erlauben kann...

Viele Grüße, eivella

_________________
Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich!
Und alles was geschieht, ist Ausdruck dieser Liebe!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 19.03.2004 15:03 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10013
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Danke Guenter für die Info!

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 19.03.2004 15:08 
Zitat:
Hi Sonten!

Hast du vielleicht zufällig eine fragende Mail an Hr. Firgau geschickt??? Vielleicht kann er ja erklären, wieso da beim Bundesverfassungsgericht nichts zu finden ist?


Nää, han isch nit!

Wer macht??? Edit: Hab's auch gerade gelesen...
Das Problem ist bestimmt auch noch, ob denn der Gesetzgeber überhaupt auf die Idee kommt, auf das Urteil/den Beschluß entsprechend und schnell zu reagieren (Aufnahme eines Ausnahmetatbestandes ins HPG z.B.). Ferner könnten etliche (nicht alle) Strafverfahren gegen sog. Heiler, die schon vor ihrer Verurteilung nichts anderes gesagt haben, wieder aufgerollt werden. Aber das ist ein anderes Thema.

Um die Verwendbarkeit des Beschlusses zu beurteilen würde ich schon gern etwas von Neutralen dazu lesen/hören. Erst mal muss die Existenz des Beschlusses geklärt sein.

cu
sonten


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 19.03.2004 17:07 
Offline
Reiki-Sonne

Registriert: Fr, 14.12.2001 02:00
Beiträge: 2689
Wohnort: Oberfranken
Also, ich hab per Mail das Urteil bekommen. Warum es allerdings beim Verfassungsgericht nicht einsehbar ist kann ich mir nicht erklären.

Es liest sich aber alles ganz so wie man sich das als Laie so vorstellt. Sind 6 Seiten Text.

Wer es haben möchte schreibt mich an, ich schick es euch dann.

Liebe Grüße

Silke

_________________
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 19.03.2004 23:39 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 23.03.2002 02:00
Beiträge: 5382
Wohnort: Bei Köln
Ich hab auch Probleme mit dem Datum; auf der Seite www.bundesverfassungsgericht.de steht nix dazu.

_________________
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

 Vergleichbare Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Online Petition - WICHTIG

in Community

Spiralfrau

0

940

Mo, 04.01.2010 13:35

Wichtig: Petition zum Grundeinkommen

in Offtopic

angeo

41

3847

Di, 27.01.2009 00:42

Echt wichtig - und KEIN Apilscherz!

in Offtopic

Spiralfrau

6

812

Di, 01.04.2008 12:27

Wichtig! Epetition gegen das Verbot von Heilpflanzen

in Alternative Methoden

angeo

11

1589

So, 31.10.2010 22:53


Suche nach:
Gehe zu: