Aktuelle Zeit: Do, 20.06.2019 21:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bin auf der Suche nach meinen Reiki Wurzeln
BeitragVerfasst: Sa, 13.04.2019 18:18 
Offline
Reiki-Glühwürmchen

Registriert: Sa, 13.04.2019 17:34
Beiträge: 3
Reiki-Verband: Herr
Reiki-System: Meins (selbst entwickelt)
Oha da bin ich der erste in meiner Linie
Ich habe reiki für mich selbst gefunden und entwickelt.
Erst wußte ich nicht was es ist oder wie man es nennt was ich da für mich gefunden habe
Bis mir eine mir bekannte Meisterin in einem Gespräch sagte das es reiki sei was ich da praktizierte.
Anfänglich war die Energie welche mich durchströmte bisweilen unangenehm bis ich sie lernte zu kanalisieren.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin auf der Suche nach meinen Reiki Wurzeln
BeitragVerfasst: So, 14.04.2019 14:38 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Do, 31.05.2012 19:05
Beiträge: 529
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Hallo Mikeder,

also grundsätzlich ist nichts Falschs daran, wenn jemand für sich selbst einen Weg oder eine Methode findet, mit der er sich selbst und anderen helfen kann.

Darum geht es bei der Suche nach den Wurzeln aber nicht wirklich.

Es war sehr interressant, die Thraeds, die du nach langer Zeit wieder ins Licht gerückt hast nochmal komplett zu lesen. :)

Hier geht es aber darum, dass ein Mensch namens Mikao Usui eine Methode (wieder)entdeckt hat, diese an verschiedene Schüler weitergegeben hat, diese es auch wieder an Schüler weitergegeben haben und so fort.

Wenn du also diese Methode nicht bei jemandem gelernt hast, kennst du die Grundlagen dieser Methode nicht.
Was auch immer du da praktizierst, ich weiß nicht, ob du hier die Antworten auf deine Fragen erhalten kannst.

Aber ich habe eine Frage: wer war denn die Meisterin, die die gesagt hat, dass du Reiki praktizierst ?

LG Kanji


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: